Bewerbung zum AfSuA Agenten von Ariax

  • WARNUNG

    JEDE NICHT AUTORISIERTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD SOFORT DURCH EINEN MEMETISCHEN BERRYMAN-LANGFORD-KAMPFSTOFF TERMINIERT. OHNE DIE RICHTIGE MEMETISCHE INOKULATION NACH UNTEN ZU SCROLLEN FÜHRT ZU SOFORTIGEM HERZSTILLSTAND, GEFOLGT VOM TOD. SIE WURDEN GEWARNT.




























                                             Aͭ̈̚̚u̹̭̞t̻̱ͧ́͜o̭͓͔̤̲͐̀̂̃̆̔ͅr͙̪̹͈i̊̃ͧs̵i͈̫͉̻͓̍̂ͭ͊̎e̽ͩ͛r̟͕̳̼͚͍̹̽̈̋̒ͦ̅̚ȗ̓ͤ̐̋n̾̉̑̾̓gͫ̌̈́͟ ̩ͭw̵̜̱ͣ́ir̢̲̗̝͕̩̄͌̉̈͋d̥͎̯͂ͣ̔ g͙̙e̳̟͈̟͉̥̳̽ͮ̊̆͂ͨ͂s̎̎̍t̊̓ͦ̒̆ͧa̼̺̼̪̯̰̔ͥ͑ͥ͐̇rṭ͚̪͖̀̃ͬͦé̮̘͇͍̃̓ͪt͂̑̇














    Willkommen, bitte wählen Sie Ihre gewünschte Datei aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ariax ()

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur AfSuA“ zu „Bewerbung zum Afsua Agenten von Ariax“ geändert.
  • Guten Tag, Ariax.

    Deine Bewerbung wird Abgelehnt aus folgendem Grund:

    Ich habe dich damals auf dem Server gesehen. Da warst du Wissenschaftler und kamst mir nicht so kompetent vor,

    Zudem habe ich mir dein Gxtension angeschaut Und du warst vom 1.2.22 bis zum 3.3.22 nicht einmal auf dem Server also Inaktiv.

    Ich empfehle dir deine Aktivität zu verbessern und Mehr Kompetenz zu zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    █ █████

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Afsua Agenten von Ariax“ zu „Bewerbung zum AfSuA Agenten von Ariax“ geändert.
  • Jonas Freeway

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!