Bewerbung zum AfSuA Agenten von Tr0llbear

  • 1. Kontakt

    Steam: Tr0llbear
    Discord: Tr0llbear#2017
    Gextension





    2. Charaktere:

    Name Rang Fraktion
    7777 "Bear" Captain Mobile Task Force
    Dr. Rico Castelione Ärtzeratsmitglied Mediziner
    157 "Souls" Hazmat Overseer Containment




    2. Erfahrungen:

    ich habe noch nicht so gute Erfahrungen im Bereich Afsua und allmöglichen



    3. Ziele:

    1. Jegliche Korruption verhindern und zu vernichten.
    2. Dummheiten in der FD zu verhindern





    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    ihr solltet mich annehmen denn ich möchte einfach die Dummheit in der FD verhindern.




    5. Wann spielst du in der Woche?



    Montag 14:30 - 22:30
    Dienstag 14:30 - 22:30
    Mittwoch 14:30 - 22:30
    Donnerstag 14:30 - 22:30
    Freitag 14:30 - open End
    Samstag 10:00 - Open End
    Sonntag 10:00 - 22:30



    6. Wie Lange spielst du schon auf dem Server:

    Aktuell habe ich 810 Stunden auf dem Server.




    6. Roleplay Geschichte:




    Lebens Steckbrief über Rico Castelione

    Geburtsjahr: 1980

    Abschluss: Abitur, Medizinstudium

    Job: Feldarzt auf Site ██

    Pro: ist lernwillig, ist bei hitzigen Situationen ruhig


    Lebensgeschichte von Rico Castelione
    Hat sich Damals für die Medizinische Versorgung von personal auf dem Kampffeld Interresiert und ist nach seinem Abitur zur Bundeswehr in den Medizinischen Dienst gegangen und wurde dort auch zum medizinischen Leiter des Stützpunktes.
    er wurde Dan von der Foundation geholt und ist in den Medizinischen Dienst gekommen dort wurde er nach seiner Langen Arbeit zum Ärzteratsmitgield ernannt und hat die Feldärzte Leitung bekommen und dort ist er nun




    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • @Cerberus ( NavyZeal )

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Guten Tag, Rico Castelione.

    Wir haben uns deine Bewerbung angeschaut, und fanden sie etwas klein, dennoch ausreichend. S

    Es gibt nichts Negatives im RP über dich zu sagen, Da du gutes RP darstellst und auch sehr Freundlich bist.
    Gute Erfahrung in der Alpha-1, im CT Und auch als Medic. Somit ist ihre Bewerbung Angenommen.

    Die Administration und ich haben sich daraufhin überlegt das wir dich am 3.3.22 um 17:30 auf ein Gespräch einladen möchten,

    Ich bitte sie um diese Uhrzeit anwesend zu sein, damit wir sie empfangen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    █ █████

    Einmal editiert, zuletzt von [=WAFFN=] Navy ()

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Afsua Agenten von Tr0llbear“ zu „Bewerbung zum AfSuA Agenten von Tr0llbear“ geändert.
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!