Die Sache mit dem Abwerben

  • Hallo meine Freunde,


    eigentlich hatte ich gedacht, dass ich mich klar ausgedrückt hatte. Ich möchte in dieser Community keine Abwerbung sehen.


    Und auch wenn ich dachte, dass es jetzt eigentlich alle verstanden haben, ist es doch wieder passiert.


    Also werde ich jetzt noch einen allerletzten Beitrag zu diesem Thema machen und erzählen, was unter Abwerbung zählt und was ihr dementsprechend nicht machen dürft!

    • Leuten aus anderen Communitys Teamränge anbieten.
    • Leuten aus anderen Communitys Ingame Ränge anbieten.
    • Leuten aus anderen Communitys dazu überreden, auf diesem Server zu spielen.
    • Leuten aus anderen Communitys Versprechungen machen, dass sie hier irgendwas erhalten werden.

    Sollte mir noch etwas einfallen, wird es nachgetragen. Es wird Konsequenzen geben.


    Auch habe ich noch eine Nachricht an die Leute, die bisher hier in dieser Community abgeworben haben und ich es mitbekommen habe. Die Leute dürfen sich jetzt angesprochen fühlen. Ihr habt bis morgen Abend Zeit, euch bei den Ownern der geschädigten Communitys zu entschuldigen und um Verzeihung zu bitten. Sollte ihr das nicht machen, wird es für euch in dieser Communtiy keinen Platz geben.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!