Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kiritu

  • Sehr geehrte Ethikkommission

    Ich Melde Mich für einen Posten bei ihnen ich habe ihren Beitrag gelesen das sie Kompetent personal brauche und da bin ich genau der richtige.

    Was alles fortkommt fortkommt
    -Infos über mich
    -Infos über Ethik
    -Warum ich
    -Erfahrung
    -Sterken Schwächen
    -RP Story



    Infos über mich
    Ich bin Kirito (collin) und ich lieb SCP:RP Ich bin 14.

    Hobbys sind...
    -Schwimmen
    -Keltern
    -SCPs stunderen


    Infos über die Ethik

    Die Ethik ist in der SCP fondaschen ein ganz wichtige stück weil die in wie oder wann etwas nicht zu tödlich für die Menschheit ist oder nicht
    (Z.B ob es besser ist einen Standort mit nuklearen Sprengkopf unter einen Dorf zu bauen mit 1,000 menschen oder in einer stat mit 10,000 oder mehr menschen leben kostet)
    genau das gleich mit Tests die Ethik in scheidet ob es sich lohnt menschen dabei zu opfern oder nicht

    Ebenso sagen sie den 05s ob es gut und nicht zu fihle leben kostet oder zu schleim ist das es niemals passieren darf
    dafür ist die Ethik

    Geschriben von Kiri





    Warum ich?

    Weil ich mall was neues ausprobieren möchte und es sich interessant anhört ebenso halte ich fiel von Ethik uns dien fernhalten.
    Ich habe mich sehr lange darüber informiert habe und ich habe mich bei anderen Servern bei der Ethik Leitung informiert.

    Erfrierungen
    Ich habe wenig Erfahrung im Praktischen
    in theoretisch habe ich sehr fiel erfarung wegen lesen und Nachfragen

    Sterken schwächen

    Sterken...
    -Kann Personen gut einschätzen
    -Habe Geduld
    -Bin höfflich
    -Respektiere andere Meinungen

    Schwächen
    -Habe LRS

    -Mag es nicht bedrängt zu werden
    -Hast umselbständigen Sätze oder Funks



    RP-Story
    Es war ein Kalter und ganz normaler tag in Startort
    alle machten einen normalen job bis ein test schiefging 096 wurde von 1 DCs gesehen die natürlich direct wegernt ist und fernsuchte zu einkommen aber 096 holte auf und tötete ihn vor denn Wissenschaftlicher kiri der sofort weg sah als er 096 hörte er überlegt kurz und überlegt wie er am besten so wenig leben wie möglich Fernlinien kann er Kamm zu denn Einschluss eine tüte zu nehmen und die Sache aneile anzunehmen er spötte die tüte über denn Kopf .

    gerade rechtzeitig weil eine masse menschen die in par nick waren um eine ecke kamen sie wehren sonst in 096 arme gelaufen und hätten alle sein Gesicht gesehen kiri war so voller Adrenalin das er unmachtig wurde als die MTFs zu 096 Positron kamen sahen sie nur einen Wissenschaftler am Boden und einen 096 mit einer tüte auf den Kopf.

    als die Ethik davon hörte leisen sie kiri zu sich rufen um ihn anzukucken und um seine inscheidung zu hinterfragen.

    als Kiri vor den Ethik Rat stand und sie ihn fragen warum er das geahnt hatte hatte er angst etwas falsch gemacht zu haben und überlegt sich eine ausrede.

    kiri wollte gerade seine lüge sagen aber die Ethik sagte schon das war eine sehr ethische Endscheidung was war ihre idee ihre Hintergedanken.
    kiri sagte ich habe überlegt was besser ist 2 bis 1000 menschen bei einen Einfang zu Fernlinien oder nur 1 ich hatte natürlich angst aber ich habe meine letztes mut zusammengenommen um das zu tuen aber es hat sich getont ich sah noch wie eine masse von Leuten um die ecke lammen die 096 in die arme gelaufen wehren.

    die Ethik fragte was war ihre Hoffnung dabei
    kiri harte gehofft das nur 1 leben Reskript würde nicht 2 oder 1000 und an die Ethik leren ich habe gehofft menschen zu reten damit
    Ethik hat ja auch gekalbt
    was sagt kiri werklich ich dacht alle werden Trost im gestorben so war es bericht denn ich bekommen hatte und der Grund warum ich hier bin oder der bearbeitet?
    Ethik wir haben disse endenern lassen sie sind hier um aufgeglommen zu werden in die Ethik Granulation
    kiri konnte es nicht glauben in dissen einen posten deswegen erhoben zu werden
    die Ethik erklärt kiri alles was er wissen muss und leisen ihn gehen um Ethischen fernhalten zu lehren

    ENDE
    Geschreiben von Kiri (Collin)    

    Abschlusssatz

    ich hoffe es hat ihnen gefallen  :smiling_face::red_heart:

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung für das Ethikkommission“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Kiritu“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Bewerber,


    Ihre Bewerbung ist Angenommen.


    Gruß,

    Dr. Lars Renard

    Ethikkommissar


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!