Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Zockernext

  • Hallo Waschsalon-gaming Team hier mit bewerbe ich mich Erneut als Supporter
    Zu dem bitte ich euch nicht auf meine Rechtschreibung zu achten habe nämlich LRS ( Lese Rechtschreib schwäche) danke.


    1. Realer Name:

    Lars


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:158060585


    3. Wie alt bin ich:

    18


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Hier meine Extension:

    https://gg-community.de/d…user&id=76561198276386899

    ich hab etwas mangel an Aktivität durch private hintergründer dies wird sich aber ändern



    5. Aktivität:

    Wenn ich möchte Könnte ich 24/7 auf dem server sein

    ich bin da relative Flexibel



    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 03d 12h.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden weil ich denn Server Gerne unterstützen möchte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang auf dem server und ich möchte neuen spielern gerne helfen z.b. bei Fragen oder Report und allgemein Sachen unter anderem möchte ich gerne auch dem Team helfen und mein wissen weiter geben was ich habe zu dem bin ich gern Lernbreit und aufmerksam



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich denke das ich gut ins Team passe weil ich viel erfahrung schon sammeln konnte in bezüglich auf Support und Sozialem umgang mit Menschen ich möchte gerne auch mein wissen was ich all die Jahre gesammelt habe weiter geben und auch neue dinge erfahren, weil jeder mensch ist anderes und reagiert anders und ich würde gerne auch diese erfahrung gerne bei euch machen ich bin ein Mensch mit großer interesse und freundlichkeit auch wenn man mir dies im z.b. im Rp nicht anmerkt ich bin ein mensch der wirklich eigentlich immer nur das beste möchte und genauso möchte ich nur gutes für euch und das Team.



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich habe schon öfters Server Moderiert ich hab damals vor 8 jahren Angefangen mit Minecraft und Teamspeak, ich habe mich innerhalb von 8 jahren auch in anderen spielen und auf server erfahrungen gemacht [Arma 3, Minecraft, Gmod, Fivem, DayZ, Ark, Space Engineers] Ich habe zu dem 1 Jahr lang Als Projekt Leitung gearbeitet auf einem Gmod server 2017-2018 vom anfang an bis zur schließung von dem Server dies War ein DarkRp server der auch relative gut besucht war mit ungefähr 25 Leuten Tag täglich, ich hab auch auf einen SCP RP als Supporter gearbeitet und hatte immer Positive rückmeldungen.


    11. Konflikte:

    Soweit gibts keine / also nicht das ich wüsste


    12. Schlusswort:


    Vielen dank Lieber Leser/in ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe du hattest auch interesse dran,

    ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lars / Zockernext

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung Als Supporter“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Zockernext“ geändert.
  • Ich wiederhole mich mal wieder...

    Ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn ein Teammitglied ein TAG von einer anderen Community drin hat.

    Zudem hast du 1:1 deine alte Bewerbung kopiert, wenn eine Bewerbung schon vorher abgelehnt wurde, macht es doch kein Sinn die gleiche wieder zu verwenden.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Ich hatte zwar nicht viele RP Situationen mit dir allerdings kann ich durch diese wenigen Situationen berichten das ich dein Verhalten nicht gerade vorbildlich für ein Teammitglied finde. Ein anderer Punkt welcher mich gegen dich stimmt ist das Thema was Uwe schon angesprochen hat.

  • Ich wiederhole mich mal wieder...

    Ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn ein Teammitglied ein TAG von einer anderen Community drin hat.

    Zudem hast du 1:1 deine alte Bewerbung kopiert, wenn eine Bewerbung schon vorher abgelehnt wurde, macht es doch kein Sinn die gleiche wieder zu verwenden.

    1. Ich hab denn Tag schon sehr lange raus genommen also bei steam und dachte das des forum dass automatisch übernimmt

    2. wurde meine berwerbung abgelehnt mit der folgenden begründung " Du hast einen 3 Tage Bann bekommen" dieser bann war aber unberechtigt und wurde auch direkt zurück gezogen und gelöscht und deswegen wurde meine bewerbung abgelehnt zu dem wurde die überhaupt gar nicht in der TB besprochen / angemerkt so wie es mir erzählt wurde also warum sollte ich es nicht nochmal versuchen wenn diese Bewerbung nie angesprochen / bearbeitet wurde.

    3. Warum sollte ich diese Bewerbung nicht nutzten wenn doch da alles drin Steht worum es mir doch geht und ehrlichkeit drin steckt
    ich mein ich könnte auch nh andere schreiben aber das prinzip und das ende wäre genau das gleiche

    MFG
    Zockernext

  • Hallo Zockernext,


    zuerst möchte ich dir für deine Bewerbung danken. Allerdings werde ich diese vorerst ablehnen, da ich kein Teammitglied in unserem Team aufnehmen werde, welches eine Aktivität von 6 Stunden in den letzten 20 Tagen hat.
    Solltest du deine Aktivität erhöhen und regelmäßig auf dem Server spielen, bist du herzlich eingeladen deine Bewerbung erneut zu posten.


    Auch gerne 1:1 die gleiche, da die ja wieder nicht bearbeitet wird :face_with_tongue:

  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!