Vorschlag für D-Klassen

  • DrJunky

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für den D-Klassen“ zu „Vorschlag für D-Klassen“ geändert.
  • Und was soll das bringen?

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Die D-Klassen können auch trotz 3 Mitglieder des SHDs relativ einfach ausbrechen, sofern man dies nicht durch eine Strategie verhindert.
    Verstehe zwar den Sinn hinter deinem Vorschlag, aber ob es etwas bringt, sei mal dahingestellt.

    Vor allem muss man bedenken, dass es keinen "Reiz" geben würde als D-Klasse zu spielen, wenn man in den Taten eingeschränkt wäre und darauf warten muss, dass 3 SHDler aktiv werden.

    Nehmen wir mal an, dass dein Vorschlag angenommen wird, was hätten die D-Klassen davon, wenn kein SHDler online sein würde? Die würden nur in dem D-Trakt rumgammeln und vielleicht in der Mine arbeiten, mehr nicht.

    Obviously dagegen.

  • ich hab den vorschlag gebracht aus dem grund das es zuseit auf dem server ein absolutes Chaos herrscht mit den d klassen.

    Wo ich in der letzten zeit drauf war ich als mtfler alleine beschäftig d klassen aufzuhalten die meistens zu dritt waren. Was ist das für ein RP d klassen die ganze zeit zu erschießen. Wen ich bock hab jemanden wegzuballern spiele ich lieber Valorant oder Cs Go aber kein gmod rp

  • An sich sehe ich den von dir gemeinten Sinn hinter diesem Vorschlag, doch wie Fynn bereits gesagt hat, befinden sich immer verhältnismäßig wenige Spieler in den SHD-Jobs. Sollte also dein Vorschlag angenommen werden, dürften die D-Klassen nicht mehr ausbrechen oder sonst großartig agieren, solange nicht genügend Sicherheitsdienst anwesend ist, was ca. 90% der Zeit der Fall ist.

    also wäre das dann ungefähr das Gegenstück zu der aktuellen Situation, mit anderen Worten: Ein klares Ungleichgewicht in der Jobbesetzung, nur, dass nicht die MFTler oder andere, sondern die D-Klassen benachteiligt sind.

    Somit würde die einzige Lösung, welche mir gerade durch den Kopf geht, allgemein mehr User sein. Wie man dieses Problem angeht ist dann nochmal eine ganz andere Sache...

  • Ich würde eher vorschlagen das man sich mal mehr um die SHD Kümmert, Ich habe keine ahnung wo Richter(SHD Chief) abgeblieben ist weil ich ihn in letzter zeit auch nicht mehr all zu viel gesehen habe, und ich keine ahnung habe ob er eine Abmeldung hat.


    Im generellen sollte man aber die SHD Nochmals reworken und mit komplett neuen konzepten beschmücken.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • Hallo,

    erstmal möchte ich dir für den Vorschlag danken und sagen, dass ich denn Sinn hinter dem Vorschlag durchaus verstehe und grundsätzlich sogar gut finde.
    Allerdings ist es meiner Meinung nach der falsche Weg, die Spieler weiter in ihrer Freiheit einzuschränken.

    Der Weg den wir meiner Meinung nach gehen sollten ist eher, die Wissenschaftler und Sicherheitsdienstler zu pushen, um den Spielern so mehr Möglichkeiten als ausbrechen zu geben und sie weiter ins RP einbinden.


    Ich gebe dir aber Recht, es ist nervig, dass die D Klassen permanent die Möglichkeit haben, zu entkommen und wir müssen dem einen Riegel vorschieben.

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!