Bewerbung zum SCP:RP Supporter von Jones

  • 1. Realer Name:

    Mein Name ist Leandro


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    2. Steam-ID:

    76561199100436872


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 14 Jahre alt


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele tatsächlich schon etwas länger also ich habe früher sehr sehr aktiv auf dem Server gespielt war dann eine Lange zeit nicht da aber will jetzt wieder sehr Aktiv auf dem Server werden. Ich spiele ungefähr seid 1 Jahr


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    5. Aktivität:

    Ich bin jeden Tag MINDESTENS 1 Stunde auf dem Server oder auch im Teamspeak/Discord aktiv. Ich bin aber meisstens so 2-3 Stunden am Tag akitv da.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    6. Gesamte Spielzeit:
    Also da ich einen anderen Account habe weiss ich das nicht mehr genau aber so ungefähr war es: 01w 12d 05h


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich besitze den User Rang.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    RP Chars: Immoment noch keine da ich mich nicht beworben habe und jetzt wieder anfange zu spielen



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    8. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Ich bewerbe mich zum Supporter Rang.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    9. Warum möchte Teammitglied werden:

    Ich helfe gerne überall da wo ich nur helfen kann. Ich achte öfters auch auf die Hilfe der anderen und blende mich dann förmlich aus um der Person so gut und so schnell wie möglich zu helfen. Ich denke das ich der richtige für diesen Posten wäre, da ich schonmal in dieser Position auf diesem Server war, ebenfalls arbeitete ich auf anderen Server auch als Supporter dementsprechend weiß ich was auf mich zu kommt und worauf ich mich einlassen würde. Ich sollte in das Team aufgenommen werden da ich gerne das Team unterstützen will in dem ich versuche so viele Tickets wie möglich zu bearbeiten. Mein Ziel dabei ist es den Usern/Userinnen ein faires Spielerlebnis zu geben und ebenso einen fairen unparteiischen Support.




    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    10. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe einige Erfahrungen in Serverteams. Ich war sowohl schon Moderationsleitung als auch Serverleitung und Administratorin. Daher habe ich einige Erfahrungen in sowohl Leitungsebenen als auch im normalen Teambereich. Durch diese Erfahrungen konnte ich einiges an Wissen sammeln was mich zu einem guten Teammitglied macht. Ich denke daher habe ich das Potenzial zu einem guten Supporter.



    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━



    11. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich war schon auf anderen Servern Moderator/Admin-S Admin. z.B. auf Modern Gaming


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━


    12. Konflikte:

    Ich hatte bissher noch keine Konflikte auf dem Server

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Fox ()

  • Wärst du so nett und könntest deine RP Chars noch einfügen damit wir ein besseres Bild von dir machen können?

    Und vielleicht dann noch die SteamID von dein alten Account? Denn mit der Spielzeit die du momentan hast würdest du sofort abgelehnt werden. [ https://imgur.com/a/2TfzxHz ]

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Sehr schöne und schlichte Bewerbung. Lässt sich zumindest angenehm lesen und man fühlt sich nicht gleich erschlagen.

    Du hast in deine Bewerbung geschrieben, dass du keine Charaktere aktuell auf dem Server hast, weil du jetzt wieder erst anfängst zu spielen. Wäre es deshalb nicht ratsam, dich auf unserem Server erneut einzufinden, zu spielen und all die neuen Dinge kennenzulernen bevor du dich bewirbst? Schließlich sollst du auch Spaß auf dem Server haben und ihn einigermaßen gut kennen.


    Liebe Grüße.

    Ja das stimmt aber ich habe mich jetzt wieder eingefunden und es macht auch spass auf dem server ich spiele jetzt sehr viel als Wissenschaftler

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!