Bewerbung zum MTF-Commander von RedHD8

  • 1. OOC-Daten:
    Hallo, ich bin Jan Lukas, 19 Jahre jung aus dem schönen BUNDESLAND NRW und in meiner Freizeit spiele ich Garry’ s mod.


    2. Steam-ID:
    Steamprofil
    STEAM_0:1:121950695

    Benutzer - Waschsalon Gaming


    3. Spielzeiten:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonn- u. Feiertag

    18:30 Uhr - 22 Uhr

    17 Uhr - 22 Uhr

    18:30 Uhr - 22 Uhr

    18:30 Uhr - 22 Uhr

    18:30 Uhr - Open end

    11 Uhr - Open End

    11 Uhr - 22 Uhr


    4. Warum möchte ich Commander der MTF werden?:
    Ich möchte als Commander der MTF wieder Struktur in den Sauhaufen bringen, der sich seinen Spitznamen McDonalds Task Force leider verdient hat. Bereits auf GGC und MG war ich Colonel, welcher bei beiden Servern der höchste Rang der MTF war, wo ich meine Aufgaben mit Erfolg erfüllt habe. Erreichen möchte ich dies durch die konsequente und effektive Ausbildung von Führungskräften innerhalb der MTF.


    5. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Meine Erfahrungen können durch Personen wie Andisch, Balou, Etwas und Jonas Freeway bestätigt werden. Ich kann mir im Gespräch den nötigen Respekt verschaffen und so für ein seriöses Arbeitsklima in der MTF sorgen. Ich habe viel Erfahrung in der Ausbildung von MTF Unteroffizieren und Offizieren auf verschiedenen Servern und dementsprechende Konzepte noch vorliegen.


    6. Schlussworte:
    Danke fürs Lesen, ich wünsche euch noch einen wunderschönen guten Abend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zara () aus folgendem Grund: OOC-Daten angepasst

  • Balou

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum MTF-Commander“ zu „Bewerbung zum MTF-Commander von RedHD8“ geändert.
  • Bereits auf GGC und MG war ich Colonel, welcher bei beiden Servern der höchste Rang der MTF war, wo ich meine Aufgaben mit Erfolg erfüllt habe.

    Also ja ich will ja echt nicht eigentlich nur hier unterwegs sein um Hass zu schüren, aber;

    Du warst nur COL auf MG weil du auf GGC irgendwie COL geworden bist

    Du hast deine Sache garantiert nicht aktiv oder gut ausgeführt, was man an deinen 5 Stunden gesamt Aktivität damals gesehen hat
    Du bist nicht in der Lage gewesen, andere Medien wie Forum. Teamspeak oder auch Discord zu nutzen und warst quasi nie erreichbar
    Du bist bei deiner ersten Beschwerde rausgeflogen, weil wirklich alle wussten, dass du es nicht bringst und du entsprechend nur in dem Rang warst weil du es entsprechend damals schon warst.

    Wie gesagt, soll nicht unbedingt jetzt nur auf Hassbasis gelesen werden, aber so vor der ganzen Masse die Leute anzulügen ist meiner Meinung nach mehr als nur dreist.
    Ich weiss nicht wie du dich jetzt verhältst und ob du dich jetzt um 500% verbessert hast, aber damals warst du was man in meinem Fachjargon eine komplette NIete nennen würde.

    Gleiches gilt hierbei auch für den guten Pinsler, weiss ja nicht ob der hier auch draufspielt x)

    Einmal editiert, zuletzt von Jeri ()

  • Jonas Freeway

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!