Bewerbung zum SCP:RP Supporter von jojo79071


  • 1. Realer Name:

    Mein Name ist Jonas.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:580809045




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 14 Jahre alt.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich glaube so irgendwann im Januar (2021) angefangen zu haben. Hatte aber eine pause vom September bis Anfang Januar.




    5. Aktivität:

    In der Woche kann ich von 15:00-22:00 Uhr moderieren und an Wochenenden den ganzen Tag.




    6. Gesamte Spielzeit:

    Auf dem neun Server erst 2 Tage und 2 Stunden. Ich hatte aber min. 1 Woche Spielzeit auf dem alten Server. Bin momentan Level 54 auf dem Server.



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Bisher bin ich nur Stammspieler




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich würde gerne teil des Teams werden da es mir Freude bereitet, wenn ich den anderen Spielern zum Beispiel mit dem Supporten weiterhelfen kann. Außerdem wäre es für mich sicherlich eine Herausforderung an der ich wachsen und lernen kann. Deswegen ist mir das so wichtig. und es wäre mir eine Ehre ein teil des Teams zu sein.


    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich kann sehr gut anderen Leuten bei ihren Problemen helfen und ihnen eine Lösung bieten. Ich bin super darin Konflikte zu lösen und ich würde gerne meine Vorschläge zum verbessern des Servers dazugeben . Diese Eigenschaften sowie Vorschläge würde ich daher sehr gerne unter Beweis in diesem Team stellen.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe damals einen sehr kleinen Server geleitet und weiß daher schon ein paar Commands die mir da schon weiter Helfen würden.




    11. Konflikte:

    Eigentlich nicht soweit ich weiß aber Souls kann mich manchmal nicht leiden :winking_face_with_tongue: . (Natürlich nur Spaß)



    12. Fragen:

    Falls noch Fragen zu meiner Person offen sind bin ich meistens auf Discord oder Teamspeak erreichbar. :smiling_face:




    Mit Freundlichen Grüßen


    Jonas (jojo san) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    6 Mal editiert, zuletzt von jojo79071 ()

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!