Community Treffen by Waschsalon-Gaming

  • Moin moin,


    hier ist wieder mal Balou:


    Ich bräuchte von den Personen, die teilnehmen möchten bis Montag den 21.02.2022 eine finale Bestätigung, ob sie beim Communitytreffen dabei sein werden.


    (lasst mir die gerne per Konversation, im TS oder per Discord zukommen)


    VG

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

    Einmal editiert, zuletzt von Balou ()

  • Moin moin,


    in einer Woche ist es soweit!

    Für euch zur Planung: 11 Uhr geht es los! Treffpunkt ist an der Zeil am Bahnhof Konstablerwache ne genaue Location wird kurz vorher bekanntgegeben.


    Zunächst ist der Plan ein kleines Meet&Greet zu veranstalten, da es für die meisten Leute das erste IRL Treffen mit den anwesenden Personen ist. Da es dann so langsam Zeit für das Mittagessen wird, lässt sich auf der Zeil neben dem altbekannten "Dodge-die-Obdachlosen"-Game auch was zu essen finden.


    Für den Nachmittag bin ich zur Zeit noch am Planen, das ist in den letzten Tagen auf Grund meiner Klausuren leider ein wenig flach gefallen.


    Abends um 18 Uhr - 22 Uhr werden wir LaserTag spielen fahren. Der Preis für die 4h beläuft sich auf 20€ pro Person.

    Anschließend geht es entweder zurück ins Hotel, oder für die Leute, die wollen das Frankfurter Nachtleben genießen (bitte nicht abgestochen werden, das ist schlecht für die Bilanz)


    Solltet ihr noch Vorschläge für den Nachmittag haben gerne hier in die Antworten (beachtet jedoch die Zielgruppe)


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Wow wow wow wow,


    Diese Woche ist schnell vergangen. Morgen früh geht es schon los. Erneuter Hinweis auf den Treffpunkt: Frankfurter Zeil am Ausgang des S-Bahnhofs "Konstablerwache".

    Ich werde für alle interessierten Teilnehmer eine WhatsApp Gruppe erstellen, um eine bessere Koordination zu ermöglichen. Meldet euch dafür einfach bei mir.

    Ich weise nochmal daraufhin, dass wir als Veranstalter uns wünschen, dass ihr vorher einen Schnelltest macht, einfach da das die Sicherheit erhöht. Für das Lasertag am Abend wird "nur" ein 3G Nachweis benötigt. Zur Not können wir uns auch in Frankfurt als Gruppe vor Ort testen lassen (das lässt die Zeitplanung zu + das wird ne Gaudi).


    Ich freue mich wie alle anderen hoffentlich auch schon mega auf morgen. Bilder werden folgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Henrik | Balou

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Moin moin, verschlafener Balou hier!


    Nachdem nun auch die letzten Reisenden endlich zuhause angekommen sein sollten, können wir die "2G(+) Veranstaltung unseres Lebens" ( ~ rintin ) als einen vollen Erfolg verbuchen!

    Abgesehen von leichten Startschwierigkeiten ( Jonas Freeway sollte man niemals die Navigation überlassen, der verfährt sich nur; Harald_Lesch steht 5 Minuten neben einer wild zusammengewürfelten Truppe von Internetdullies und kommt nicht auf die Idee, dass wir das sein könnten; DrJunky war so groß, dass er auf Grund der umliegenden Wolken unsere Gruppe übersehen hat ) lief das Treffen gut an.

    Nach einer kurzen Shoppingtour des Herrn Konrad beim Lacoste Laden um die Ecke wurde ein ausgiebiges Mittagessen eingenommen. (auf dem fucking Scheißhaus lief ein Peter Pan-Hörbuch auf Dauerschleife)

    Daraufhin teilten wir die Gruppe kurz auf, damit die Herrn Jonas Freeway, Bigmac und ich einchecken konnten und der Herr Johan | Thaelmann sich ausruhen konnte.

    Bei einem Aufenthalt im berühmt-berüchtigten Hafenpark (vielleicht haben wir auch nur dafür gesorgt, dass dieser Park so "berühmt-berüchtigt" ist) wurden einige Gruppenfotos geschossen und von DrJunky und Konrad die ein oder andere Zigarre geraucht. DrJunky tut mir jetzt noch leid, wegen den 52€ für die Zigarren, die scheinbar nicht schmecken.

    Nachdem sich der liebe rintin an dieser Stelle nun bereits verabschieden musste, kamen wir zum eigentlichen Highlight des Abends: Lasertag.

    Wie soll man sagen, außer Atem und nass geschwitzt konnten wir (teilweise in Unterzahl) in über 60% der Runden einen Sieg für WSG erringen!

    Nach einer erneuten Mahlzeit und einem kurzen Aufenthalt am nächstgelegenen Spielplatz mussten wir uns nun vom lieben ene verabschieden.

    Zurück am Hauptbahnhof angekommen verabschiedeten wir uns nun auch von Harald_Lesch und DrJunky welche an diesem Punkt die Heimreise antraten.

    Der nächste Morgen wurde im Hause Jonas Freeway, Bigmac und Balou eher ruhig begonnen. Nach einer kurzen Verabschiedung des Herrn Konrad wurden die Sachen gepackt und (unterbrochen von einem kleinen Mittagessen) ebenfalls die Heimreise angetreten.


    Alles in allem können wir dieses Communitytreffen meiner Meinung nach als eine der witzigsten Schnappsideen unserer Zeit bezeichnen. Es war ein Riesenspaß, der gerne zu einem späteren Zeitpunkt (möglicherweise auch an einem anderen Ort) wiederholt oder fortgeführt werden kann.


    Bigmac und Jonas Freeway Ihr 2 seid die besten Knalltüten. Auch wenn ihr euch am Anfang verfahren habt, habt ihr doch noch den Weg gefunden.

    Fynn und Johan | Thaelmann Die beiden Hamburger, die bereits einen Tag früher angereist sind um Frankfurt noch unsicherer zu machen, als es eh schon ist, es war verdammt wild euch mal IRL kennenzulernen

    ene Unser Kleiner. Ebenfalls witzig dich kennenzulernen, auch wenn ich dich im Zug beinahe übersehen hätte.

    DrJunky Der Riese der Gruppe. Vorher nicht viel mit dir zu tun gehabt, aber ebenfalls schön dich getroffen zu haben.

    rintin Der einzige, der einigermaßen nah dran gewohnt hat, und trotzdem als erster fahren musste. Ich verstehe nicht was alle mit deiner Nase haben.

    Harald_Lesch Sorry, dass wir dich an der einen Ampel vergessen haben. Bist definitiv ein witziger, wenn auch eher ruhiger Typ. War schön dich kennenzulernen.

    Konrad Last, but not least. Die 2 auf dem Wagen steht nicht für die Wagonnummer, sondern für die Klasse. Trotz dessen auch mit dir eine angenehme Zeit gewesen.


    Heute ist nicht alle Tage, wir sehen uns wieder, keine Frage! (frei nach dem pinken Panther)


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!