Die Sache mit Sensei Gaming

  • Ach, wie habe ich es vermisst "Die Sache mit..." Beiträge zu schreiben. Spieler, die mich noch von IVB kennen, wissen, wie gerne ich solche Beiträge geschrieben habe, gerade weil sie immer irgendwas mit Beef oder Problemen zu tun haben. Auch wenn es in diesem Beitrag um ein Problem geht, möchte ich hiermit verhindern, dass ein Beef entsteht.


    Womit fange ich an. Es gibt in dieser Community einige Spieler, die vorher bei Sensei Gaming gespielt haben. Und es gibt einige Spieler, die ein Problem mit Sensei Gaming haben. Vereinzelt ist jetzt sogar aufgetreten, dass Abwerbung von einem Spieler betrieben wurden ist und das Sensei Gaming schlecht geredet wurde.


    Lasst mich eins ganz klar ausdrücken. So etwas möchte ich in dieser Community nicht und so etwas wird hier auch nicht toleriert. Da werden mir auch die anderen Leute aus der Leitung zustimmen. Ich bin immer noch gut mit Dennis und möchte auch, dass dies so bleibt. Deswegen bitte ich euch alle, keine Sachen zu machen, die dies gefährden könnte. Dazu zählen Sachen wie Abwerben, Beleidigen oder Lügen verbreiten.


    Ein Beef bringt niemandem etwas. Am Ende verliert jede Community dabei. Also lasst es sein.


    In diesem Sinne, ich hoffe, dass ihr euch meine Worte zu Herzen nehmt und ich mich mit sowas in Zukunft nicht rumschlagen muss. Sollte mir doch etwas zu Ohren kommen, dürfen diese Personen mit Strafen rechnen. Dies gilt ab sofort.

  • Ich bin gerne bei beiden Communitys.. Hier sind einige Leute die ich sehr gerne habe, drüben aber auch.
    Es ist nicht immer alles Richtig gelaufen aber so ist das Leben im Endeffekt, es kann nicht immer alles einen Geraden Ablauf der dinge haben...

    Es ist besser wenn einfach alle sich verstehen oder sich zumindest nicht mehr anrempeln falls man sich nicht leiden kann right?


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!