Tactical Leaning einführen

  • 1. Beschreibung:

    Ich würde gerne Tactical Leaning auf den server haben.




    2. Begründung:

    Ich würde es für taktisches Gameplay gut finden wenn man sich nach recht und links lehnen könnte.


    Vorteil:

    Man kann weniger getroffen werden.

    Man hat nicht mehr dieses Standard Schuss Wechsel in den Gängen. Wo man total offen ist für verletzungen.


    Nachteil:
    Personen sind schwere zu hitten wenn man es nutzt. Gefechte könnten länger gehen.



    3. Sonstiges:

    Das Addon: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1408509829

  • Das ist ein SCP:RP und kein M:RP oder TDM Server, da will man das SCP und Wissenschaft RP fördern will und alles anderen leicht auch aber sowas empfinde ich unnötig da es nichts bringen würde zum fighte ok du kannst um ecken gucken aber auch einfach schnell um die ecke gehen was fair ist gegen jede Kampf Einheit. außerdem fördert das kein RP

  • In echt kann man sich auch nach links und rechts lehnen. Wieso sollte das kein RP fördern, in echt kannste dich ja auch seitlich lehnen etc. Und so oft wie man leider im schusswechsel ist wäre es praktisch wenn man auch cover vernüftig usen könnte. Bestes beispiel das platzierbare schild wo einfach alles über 9mm durch bengt.

  • In echt kann man sich auch nach links und rechts lehnen. Wieso sollte das kein RP fördern, in echt kannste dich ja auch seitlich lehnen etc. Und so oft wie man leider im schusswechsel ist wäre es praktisch wenn man auch cover vernüftig usen könnte. Bestes beispiel das platzierbare schild wo einfach alles über 9mm durch bengt.

    In Real life kann ich auch zu einiges ist aber schwachsinnig sowas auf ein SCP:RP server zu packen das einzige was daran fördert ist der TDM und das lehnen ist auf so ein Server unnötig weil sich SCP nicht ums permanentes schießen soll sondern RP

  • Moin Moin Cold,

    dein Vorschlag wurde hiermit zur Kenntnis genommen und wird bei der nächsten Teambesprechung am 06.02.2022 durch das Team bearbeitet.

    Bis dahin bitten wir um Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou | Henrik, im Namen der SCPRP-Serverleitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Uwe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!