Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Blackbird

  • !Zugang nur für Autorisiertes Personal!





    Inhaltsverzeichnis:


    - 1. Vorwort

    - 2. Meine GExtension

    - 3. Über mich

    - 4. Mein Steam Name

    - 5. Meine Steam ID

    - 6. Meine RP Charaktere

    - 7. Erfahrungen

    - 8. Meine Ziele als Ethikkommisar

    - 9. Was ist die Ethikkommision

    - 10. Meine Auffassung von Ethik (Moral)

    - 11. Meine Stärken/Schwächen

    - 12. Warum solltet ihr mich annehmen

    - 13. Wann spiele ich in der Woche

    - 14. Roleplay Geschichte

    - 15. Wunschnummer

    - 16. Endwort



    1. Vorwort:


    Hallo und Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung für den Posten eines Ethikkommisars ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und überzeugt euch mich anzunehmen,


    2. Meine GExtension:


    Benutzer - Waschsalon Gaming


    3. Infos über mich:


    Hallo ich heiße Andrè bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland [Bundesland Brandenburg] Meine Hobbys sind Gaming, Joggen und mit Freunden treffen ich bin auch neben bei in der

    Freiwilligen Feuerwehr meiner Stadt



    4. Steam Name:


    Mein Steam Name Lautet [Live][WSG] Blackbird [GER]



    5. Meine Steam ID:


    Meine Steam ID lautet: 76561199105341789



    6. Meine RP Charaktere:


    Name Fraktion
    Prof. Dr. Schadow Johnson Site Director
    [CSM] Nu-11 997 "Apollo" Nu-11
    SCP-343 "Gott"
    SCP-343 "Gott"




    7. Erfahrungen:


    Ich habe leider als Ethikkommisar noch keine Erfahrung aber als Omega-1 habe ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt




    8. Ziele:


    Meine Ziele als Ethikkommisar sind das alles in der Foundation Ehtischer vorran geht und ich will unbedingt die Ethikkommssion unterstützen weil ich habe bemerkt das viele Ethikkommisare Inactiv sind




    9. Was ist die Ethikkommsion:



    Die Ethikkommission ist ein unabhängiger kleiner Rat bestehend aus 12 Mitgliedern sie kümmern sich um die Conteiment Maßnahmen der SCPs und ķümmern sich drum das keine D-Klassen bei unnötigen Tests verschwendet werden sie wollen auch das alle denken das die Ethikkommssion keine große Macht in der Foundation hat aber das Gegenteil sie haben viel Kontrolle aber sie wollen es nicht zeigen um besser agieren zu können sollten sie unetisches Personal erwischen können sie von Degradierungen bis Tötungen bestrafen



    10. Meine Erfassung von Ethik (Moral):


    Ethik (Moral) ist für mich das Logische Menschliche Denken z.B. man würde nicht einfach so in einen Laden rein rennen auch wenn da Geiseln sind sondern man würde Verhandeln oder Themer SCP entweder ein Flugzeug abschießen mit 200 Passagieren oder ein SCP-682 Breach dan würde man das Fahrzeug abschießen weil es besser ist 200 Menschen zu opfern anstatt Millionen wegen einen SCP-682 Breach



    11. Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - Zielstrebig

    - Neugierig (Stärke und Schwäche)

    - Nett Und höfflich

    - kann mich in Situationen gut zurecht finden


    Schwächen:

    - Neugierig (Schwäche und Stärke)

    - Ungeduldig

    - Rede manchmal dazwischen (sorry)

    - manchmal komischen humor



    12. Warum solltet ihr mich annehmen:


    Ihr solltet mich annehmen weil ich die große Motivation habe in die Ethikkommssion zu kommen euch helfen will und ich das Ethische in der FD verbessern will



    13. Wann Spiele ich in der Woche:


    Das ist unterschiedlich aber meistens zurzeit in der Woche von 15-18 Uhr und am Wochenende von 6-3 Uhr



    14. Roleplay Geschichte:


    Ich wahr Wissenschaftler in Site-14 eines Tages sah ich meinen Vorgesetzten einen Test machen der nicht sinnvoll war und nur dazu geführt hätte D-Klassen zu verschwenden ich wollte es ihn sagen aber er hörte nicht auf mich ich habe ihn es mehrmals gesagt aber weil ich ihn angeblich gestört habe bei einen wichtigen Test wurde ich Digradird die Ethikkommssion bemerkte das und hat den Test abgebrochen und kamm auf mich zu und fragte warum ich dazwischen gehen wollte ich sagte "Weil es unetisch ist und nur dazu geführt hätte viele D-Klassen zu verschwenden" sie haben mich gefragt ob ich immer so Ehtisch handle und denke ich sagte "ja" sie bohten mir ein Posten in der Ethikkommssion an um besser gegen die Unetsichen dinge der FD zu handeln ich stimmte zu



    15. Wunschnummer:


    Mir ist das egal welche Nummer ich bekomme also entscheidet ihr dan welche Nummer ich bekommen soll :smiling_face:


    16. Endwort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Ethikkommisar gefallen und ich konnte euch hoffentlich überzeugen mich anzunehmen [über kretik freue ich mich immer und sorry sollte ich Rechtschreib Fehler haben]

  • Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die Überprüfung von wissenschaftlichen Tests. Mit Zugang zu den wissenschaftlichen Protokollen bewertet sie die Kosten und den Nutzen der Forschungsziele. Die Ethikkommission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCPs. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren. Jegliche Vorfälle werden dabei in Akten festgehalten.


    Bei diesem Infotext handelt es sich um eine blatante Kopie aus dem Fraktionsbeitrag der Ethikkommission von Modern Gaming (siehe https://modern-gaming.net/foru…sbeitrag-ethikkommission/)


    Auch wenn Kanister kein Problem damit hat, zeigt es, dass dieser Posten es dir nicht wert ist, eine halbe Stunde Zeit zu investieren, in der du den Text in eigenen Worten nochmal hättest wiedergeben können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

    2 Mal editiert, zuletzt von Balou () aus folgendem Grund: 2. Satz hinzugefügt

  • ok aber es ist egal ich hätte jetzt mit meinem eigenden worten es sagen können mit Rechtschreib Fehler oder Grammatik Fehler aber ich alles was dort steht hätte ich auch gesagt

    nein, ist es nicht. ich nehm alles zurück. solange du nicht verstehst, wie man auf anständige weise die texte von fremden leuten klaut, hast du es nicht verdient mein werk zu benutzen. entferne es bitte, sonst sehe ich mich gezwungen es zu melden.

  • Zum Verständnis, was ich mit "anständigem Diebstahl" meine;

    Das SCP Logo und alle zugehörigen Inhalte und Kreationen laufen unter der Creative Commons Lizenz 3.0 ( https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/ )


    Das heißt, dass alles geklaut, geändert und für Geld ausgequetscht werden darf, und ich nichts dagegen unternehmen kann, solange sich bei der Nutzung an die eine Regel gehalten wird.

    Und die heißt nunmal, dass man die Quelle bzw. den Original Creator angeben muss.


    Ob du das jetzt auch so geschrieben hättest, ist irrelevant, weil du es offensichtlich 1:1 von mir übernommen hast (was unter Umständen sogar urheberrechtlich kritisch ist).

    Wäre mir alles am Arsch vorbeigegangen (und würde es auch immer noch), hättest du wie ein anständiger Mensch geklaut und zumindest die Quelle angegeben.

  • Bei diesem Infotext handelt es sich um eine blatante Kopie aus dem Fraktionsbeitrag der Ethikkommission von Modern Gaming (siehe https://modern-gaming.net/foru…sbeitrag-ethikkommission/)


    Auch wenn Kanister kein Problem damit hat, zeigt es, dass dieser Posten es dir nicht wert ist, eine halbe Stunde Zeit zu investieren, in der du den Text in eigenen Worten nochmal hättest wiedergeben können.

    Aber danke für deine kretik ich habe jetzt bei meiner Bewerbung auch noch mir meinen eigenden Worten gesagt was die Ethikkommssion ist


    Ok werde die Qwelle angeben

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von (UG) Blackbird (GER) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 9. Was ist die Ethikkommsion:


    Text aus dem Fraktionsbeitrag der Ethikkommssion von WSG:


    Die Ethikkommission ist ein kleiner vom O5 unabhängiger Rat, welche die Balance der Foundation sicherstellt. Sie trifft Entscheidungen nicht für Einzelpersonen, sondern für die gesamte Menschheit, indem sie über die effiziente Nutzung von D-Klassen für die Forschung und Entwicklung wacht. Bei unethischem Verhalten im Sinne der Foundation verhängt sie Degradierungen oder gar Exekutionen. Zu den Aufgaben der Ethikkommission zählt die Überprüfung von wissenschaftlichen Tests. Mit Zugang zu den wissenschaftlichen Protokollen bewertet sie die Kosten und den Nutzen der Forschungsziele. Die Ethikkommission sorgt für einen respektvollen Umgang innerhalb des Foundationpersonals und beobachtet insbesondere den Umgang mit den SCPs. Sie kann bei Bedarf Gespräche mit D-Klassen führen, um die Lage im D-Trakt zu analysieren. Jegliche Vorfälle werden dabei in Akten festgehalten.

    Mein Lieber, das ist nicht der Text aus unserem Fraktionsbeitrag. Diesen findest du hier: Fraktionsbeitrag | Ethikkommission

    Kanister hat dich schon in seiner ersten Antwort gebeten, einfach seinen Beitrag als Quelle zu nennen und hat extra den Link dazu geschickt. Alles was du tun sollst, ist diesen Link obendrüber zu packen.
    Das hier grenzt ja schon an trolling.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ethikkommssions Mitglied von Blackbird“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission vom Blackbird“ geändert.
  • Mein Lieber, das ist nicht der Text aus unserem Fraktionsbeitrag. Diesen findest du hier: Fraktionsbeitrag | Ethikkommission

    Kanister hat dich schon in seiner ersten Antwort gebeten, einfach seinen Beitrag als Quelle zu nennen und hat extra den Link dazu geschickt. Alles was du tun sollst, ist diesen Link obendrüber zu packen.
    Das hier grenzt ja schon an trolling.

    Habe mich dazu entschieden einfach mein selbstgeschribenen Teil da zu lassen und den anderen zu löschen sorry wenn es irgendwen gestört hat also sorry ist geändert

  • Bevor du dich zu so einem hohen Posten bewirbst solltest du eine gewisse Aktivität haben, auch wenn du dich für diese Zeit abgemeldet hast ändert es nichts an der Tatsache das du inaktiv bist und eigentlich nur 3–4 Tage auf dem Server bist und dann meldest du dich für Wochen ab.

    Zudem finde ich persönlich, dass du bei der Bewerbung relativ wenig Mühe gegeben hast, versuch es doch mal mit ein paar Bilder, GIFs, die dem Ganzen etwas mehr Farbe und Lebendigkeit bringt.
    Und bitte kontrolliere deine Rechtschreibung, mir persönlich macht es nichts aus, aber wenn man eine gute Rechtschreibung liest bzw. hat kommt alles etwas besser rüber.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Jonas

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission vom Blackbird“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Blackbird“ geändert.
  • eAbuQrYj


    Guten Tag,


    Hiermit verkünde ich Ihnen, das Ihre Bewerbung nun in Bearbeitung ist.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • eAbuQrYj

    Guten Tag,

    Hiermit lade ich Sie am Morgigen Tage (6.02.2022) zu einem Gespräch, auf dem TS³, um 16 Uhr ein.


    Gruß,

    Prof. Dr. Alwin Griem

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!