Bewerbung für SCP-343 "Gott" von Blackbird

  • 1. Vorwort: Hallo willkommen bei meiner Bewerbung für SCP-343 "Gott" ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen [Sorry wegen meiner Rechtschreibung[


    2. Kontakt:

    Mein Steam Name Lautet [Live][WSG] Blackbird [GER]


    3. Steam-ID:

    Das ist meine Steam ID: 76561199105341789/


    4. Charaktere:

    Name Fraktion
    Prof. Dr. Schadow Jonsen Site Director
    [PVC] 997 "Apollo" MTF Nu-11
    Dimitry Smith D-Klasse




    5. Erfahrungen:


    Ich wahr auf einen anderen Server schonmal SCP-343 also habe ich etwas Erfahrung




    6. Ziele:


    Meine Ziele sind erstens das RP zu verbessern und zu fördern und gutes RP als Gott machen




    7. Warum sollten wir dich annehmen?


    Weil ich ein etwas Erfahrung habe, die Motivation habe und ich bestimmt ein guter Gott währe




    8. Wann spielst du in der Woche?


    Unterschiedlich in der Woche meistens von 15-18 Uhr und am Wochenende von 6-3 Uhr


    9. Beschreibung:


    SCP-343 hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz. SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat




    10. Endwort:


    Danke für Lesen ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und konnte euch überzeugen mich anzunehmen

  • Nach einer Abstimmung aller Anwesenden Teammitgliedern hat sich das Server-Team für eine Annahme entschieden.


    Damit also

    #Angenommen

    Bitte melde dich auf dem Server per Ticket, damit du deine Whitelist erhälst.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas Freeway

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!