Vorschlag mehrerer Regeländerungen

  • 1. Beschreibung:

    1. Eine Regel das das Tasern mitten Im Kampf Verboten ist
    2. Eine Regel Das Die Resh-1 Nicht den D Trackt Betreten darf
    -Ausnahme Erlaubnis Von O5 Während einer Razzia




    2. Begründung:

    1. Imagine Du hast ein feuergefecht Plötzlich legt die einheit die waffe weg zieht nen taser und tasert dich während du mit ner Maschinenpistole auf die Draufspraysed
    2. Imagine Man will als D Klasse ausbrechen oder den D Trackt Stürmen und da Ist eine Einheit mit 1000 Hp Einer Gau Minigun und einem Juggernaut suit der eine 200 Hp D Klasse Mit Full armor in 5 sekunden ummotzt




    3. Sonstiges:

    ich kann mich nur wiederhollen stell dir vor du sprayest gerade mit einer MP auf ne einheit die wechselt einfach chillig ihre waffe mitten im feuergefecht und tasert dich um dich zu töten
    Ich sehe halt Besonders auch keinen sinn dahinter das die Resh-1 einer der stärksten und spezialisiertesten einheiten der Welt im fucking D Trackt Chillt

    LG.
    Sic Semper Tyrannis

    Prof Dr Bright

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Brights Fouriose Faktenlage“ zu „Vorschlag mehrerer Regeländerungen“ geändert.
  • Zu 1. Battle Tasering sehe ich in der Tat auch kritisch. Jedoch würde ich es nicht grundsätzlich verbieten, da es beispielsweise auch sinnvoll sein kann, einen Taser im CQB zu verwenden, wenn man diesen bereits in der Hand hält, während das Gefecht losgeht. Diese Änderung werde ich in die nächste Besprechung der Regelkommission einbringen.


    Zu 2. Die Resh-1 ist die persönliche Einheit des Administrators. Eine Erlaubnis oder ein Verbot durch die O5 würde die Resh also im Fall der Fälle gekonnt ignorieren. Jedoch stimme ich dir grundsätzlich zu, dass es unsinnig ist, als Resh-1 in den D-Trakt zu gehen. Aus diesem Grund postiere ich selbst mich meist irgendwo in der LCZ oder sogar EZ und betrete den D-Trakt nach Möglichkeit nicht mehr. (Ausnahme: Die D-Klassen lassen mal wieder Sicherheitsdienste von der Decke hängen...)
    Hier eine Regel zu einzuführen erachte ich nicht als sinnvoll, stattdessen werde ich dahingehend mal mit der Einheitsleitung @Cosmic Queen Luxy reden.


    MfG

    Balou

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Naja das mit dem Taser in der Hand Bei Gefechtsbeginn da stimm ich dir zu natürlich darf er seinen taser dann verwenden

    aber es geht halt garnicht klar das er mitten im schussgefächt vom Sturmgewehr auf taser Wechselt und leute wegtasert Auch Fear rp Bedingt

    LG.
    Sic Semper Tyrannis

    Prof Dr Bright

  • aber es geht halt garnicht klar das er mitten im schussgefächt vom Sturmgewehr auf taser Wechselt und leute wegtasert Auch Fear rp Bedingt

    Stimme ich dir definitiv zu, weshalb ich, wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, eine Regeländerung beim nächsten Mal anstoßen werde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Ich denk mir was zu der Resh Geschichte aus.

  • Zara

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!