Bewerbung zum O5 Ratsmitglied von [GAYS] Senpai Furry

  • >>LOGERASE

    >>Lokale Logs erfolgreich gelöscht

    >>OPENFULE

    >>Der Befehl "OPENFULE" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

    >>OPENFILE

    >>Keycardscanner bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >>'c3hp1r' - 'Overseer 05' - 'ClefxBright'

    >> Willkommen O5-5!>>Eingabe bestätigt

    >>Iris Scan Erfolgt

    >>Iris Scan Erfolgreich

    >>Freigabe bestätigt

    >>Dokument wird aufgerufen

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




    2 Mal editiert, zuletzt von [GAYS] Senpai Furry ()

  • #dafür er war einer der besten O5 Mitglieder zu meiner Zeit und war zudem auch sehr aktiv und kompetent

  • #Dafür
    - Deine Arbeit auf OAWC, SGC, Ragee, usw. blieb bei mir nicht unbemerkt. Außerdem hast du deinen Job als Ethiker, Geheimdienst, Ziffer, O5 und oder Administrator gewissenhaft ausgeführt.
    -
    Deine Aktivität auf OAWC, SGC, Ragee und jetzt auch WSG ist beachtlich und würde mich freuen über einen aktiveren und teils auch kompetenteren Overseer auf WSG.
    -
    Als Ethiker und Wissenschaftler hast du deine Kompetenz mehrmals beweisen u.A. mit SCP-XXX-A und SCP-049/ 049-2 Tests und als Ethiker, in dem du das machst, was du immer machst, deine Arbeit.

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!