Bewerbung für die Ethik von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam name: Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill Gates D-klasse
    117 "Gates" Containment team
    Bill Gates Sicherheitsdienst




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe als Führungspersonal Erfahrung da ich auf anderen RP-Servern tätig war. Ich kann meiner Meinung nach RP-Situationen gut einschätzen und ich würde einen positiven Einfluss als Ethiker habe



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Meine ziele als Ethiker sind die Lebens und Arbeitsbedingungen zu verbessern. Ich möchte die Abteilen überwachen und die Ausnutzung von Status und rang unterbinden. Ich fühle mich qualifiziert, als Ethikkommissar im RP mitzuwirken. Ich kann meiner Meinung nach verschiedene RP Situationen gut einschätzen und ich würde dem Server helfen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich sollte angenommen werden weil ich eine ruhige, kompetente Person bin die immer ein Ohr offen hat und immer zuhört und Ernst bleibt




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Ich spiele jeden tag 4 oder mehr stunden und würde die Fraktion sehr oft spielen




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Nachdem Bill Gates sein Grundschulabschluss gemacht hatte ging er auf ein Gymnasium um sein Abitur zu machen. Nach seinem Abitur ging er ins Berufsleben und er wurde eine Aushilfekraft wo er Ethik unterrichtete. Als dieser Pfad entfiel wurde er auf eine stelle in der Foundation aufmerksam. Ein wenig später wurde mir erklärt das sie meine Talente schon kennen und es beeindruckend war.

  • 79af9e414ab6c82d985ff2ab64893eeaa7faa699r1-320-200_00.gif

    Durch das nicht Einhalten der Bewerbungsvorlage, werden sie abgelehnt.

    Die Ethikkommission benötigt Kommissare, die sich an Vorlagen und Regeln halten.

    Sowie ist noch anzumerken, dass sie eine Sperre von drei Tagen hatten.

    Es folgt eine Bewerbungssperre von zwei Wochen. Sollten sie sich auch nicht daran halten, wird dies um zwei Monate verlängert.

    E-10 Osman Hayashi

    Fraktionsbeitrag der Ethik.

  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!