Gewinnspiel | 10€ oder mehr

  • Moin moin liebe Community!


    Als ich den heutigen gediegenen Mittag dazu entschied, mein wertes Haupt aus dem Bett zu erheben erblickte ich eine interessante Mail in meinem Postfach:

    RAID Shadow Legends hat scheinbar mal wieder zu viel Geld übrig und bietet an, mir den Stream zu sponsoren. Soweit so gut.

    Wie es halt mit dieser Art von Mobile Games ist, wollen die natürlich auch was dafür: SPIELER!


    Und da gilt: Je mehr Spieler ich werbe, desto mehr Geld bekomme ich.

    Und so kam ich auf diese Idee: Ich mein, ich bin Teil einer tollen Gmod Community und frage deshalb um Hilfe. Aber das wäre ja langweilig.

    Deshalb biete ich euch folgenden Deal / folgendes Gewinnspiel an:


    Pro 5 Spieler die mitmachen verlose ich nen 10er. PSC, PayPal, whatever.

    Heißt: 5 Leute laden sich das Spiel herunter, ich verlose nen 10er. 10 Leute laden sich das Spiel herunter, ich verlose 2x nen 10er usw.


    Teilnahmebedingungen:

    - Lade dir das Spiel über meine Link herrunter: https://strms.net/raid_derbalou__sesp

    - Spiele bis Level 10

    - Mache einen Screenshot von deinem Spiel, in dem man sieht, dass du Level 10 bist und poste das unter diesem Beitrag.


    Teilnahmeschluss ist Sonntag der 02.01.2022 um 23:59 Uhr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Ich bin ehrlich, ich müsste lügen wenn ich sagen würde das es mir keinen Spaß gemacht hat. Das Spiel hat definitiv die ein oder anderen Anreize.

    Im ersten Moment des Spiels war ich schon sichtlich geschaltert, da das Spiel einen erstmal in ein Zwangstutorial versetzt, was bei meiner Wenigkeit noch nicht mal im Vollbild Modus statt fand. Wenn ich was an Spielen nicht leiden kann, dann sind es Tutorials die man spielen MUSS und ein Spielstart im Fenstermodus was sich während dem Zwangstutorial auch nicht ändern lässt.

    Zudem wird man während dem Spielen mit irgendwelchen 10€-25€ Paketen zugeschissen welche man Ja für ach so tolle Vorteile kaufen soll. Bullshit und nervtötend.

    Ich denke aber jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden, ich für meinen Teil spiele noch etwas weiter um das Potenzial des Spiels weiter auszukosten.

    M.f.G.

  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Forenspiele verschoben.
  • Zara

    Hat das Label Verlosung hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label von Läuft auf Beendet geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!