Beiträge von Price

    #Dafür
    - Deine Arbeit auf OAWC, SGC, Ragee, usw. blieb bei mir nicht unbemerkt. Außerdem hast du deinen Job als Ethiker, Geheimdienst, Ziffer, O5 und oder Administrator gewissenhaft ausgeführt.
    -
    Deine Aktivität auf OAWC, SGC, Ragee und jetzt auch WSG ist beachtlich und würde mich freuen über einen aktiveren und teils auch kompetenteren Overseer auf WSG.
    -
    Als Ethiker und Wissenschaftler hast du deine Kompetenz mehrmals beweisen u.A. mit SCP-XXX-A und SCP-049/ 049-2 Tests und als Ethiker, in dem du das machst, was du immer machst, deine Arbeit.

    ###

    Hinweis:

    Entschädigungsanträge können nur bei serverseitigem Verschulden positiv bearbeitet werden. Sollte der Grund deines Verlustes auf ein von dir ausgehendes Problem oder einen anderen Grund durch Dritte haben, wird dein Antrag durch uns abgelehnt.

    ###


    Charakter:

    T. Morgan - AfSuA

    Prof.Dr.Morgan - Tom - Wissenschaft
    N11 - 107 "Plank" - MTF Nu-11
    A9 - 976 "Sharp" - MTF Alpha-9

    SteamID:

    STEAM_0:1:207924992


    Tag des Verlustes:

    29.12.2021


    Vorfall:

    Als der Server am 28.12 - 29.12.2021 in wartung ging wurden sämtliche kontostände gelöscht.


    Beweise:

    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]




    [tabmenu]



    [tabmenu]




    5. Spielzeiten

    TagNormalFerien
    Montags bis Donnerstagvon 17.00 bis 23.00 Uhr13.00 bis ~02.00 Uhr
    Freitags bis Samstagvon 17.00 | 13.00 bis ~02.00 Uhr13.00 bis ~02.00 Uhr
    Sonntagsvon 13.00 bis 23.00 Uhr13.00 bis ~02.00 Uhr



    6. Roleplay Geschichte:

    [tabmenu]

    Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die Bewerbung im Forum direkt zu schreiben, hättest du sicher bemerkt das unser Forum eine ganze Palette an Designe-Möglichkeiten bietet.

    Außerdem ist das schreiben eines Beitrages im Forum m.M. nach eigentlich recht übersichtlich.

    Ist das ein Problem? Lasst den Herrn doch einfach seine Bewerbung dort schreiben, wo er will. Es geht um den Inhalt und nicht um das aussehen. Mir zu meinem Teil ist nicht bewusst, dass man jetzt auf einmal ein Bewerbungsschreiben nach der Schönheit bewertet. Außerdem finde ich die Bewerbungsschreiben der O5 Ratsmitglieder jetzt schon unübersichtlich und das liegt daran, weil man es schlicht übertrieben hat mit den ganzen "Design" Möglichkeiten.