Beiträge von Ocean.

    Bewerbung zur Detective Leitung

    Hiermit bewerbe ich mich zum Detective Sergeant des Los Santos Police Departments


    Diego Romero Garcia

    Hawick Avenue 21

    Los Santos, San Andreas

    diegoromerogacia69@gmail.com


    Los Santos Police Department

    Personal Abteilung

    Captain Benjamin Thorne
    Sinner Street 3220

    Los Santos, Downtown


    Hawick Avenue, 27 November 2022


    Bewerbung zur Detective Leitung des Los Santos Police Departments


    Sehr geehrter Herr Cpt. Thorne,


    hiermit bewerbe ich mich zur Detective Leitung des Los Santos Police Departments.

    Ich habe und erfülle folgende Kenntnisse und Vorrausetzungen für den Posten der Detective Leitung:

    - Ehemalige Kenntnisse als Detective Leitung im LSPD

    - Abgeschlossene Grundausbildung sowie Detective Ausbildung

    - Kommunikationsstark und Hilfsbereit

    - Teamfähigkeit

    Durch die Erfahrung als ehemalige Detective Leitung im Mission Row Police Department erfülle ich ebenfalls die wie von ihnen angeforderten Grundvoraussetzungen.

    Des weiteren konnte ich bereits Erfahrungen in den Bereichen des S.W.A.T. und dem BCSO sammeln.

    Durch meine äußerst ausgeprägten Ermittlungstechniken sowie meine bereits gesammelten Erfahrungen als Detective Leitung denke ich das ich Perfekt für den Posten geeignet wäre, und ihn wieder annehmen kann.


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,


    MfG


    Diego Romero Garcia


    Lebenslauf



    Persönliche Daten

    Name: Diego Romero Garcia


    Geburtsdatum/-ort: 22.05.1990 , Acapulco

    Familienstand: ledig

    Nationalität: Mexikansich

    Anschrift: Hawick Avenue 21

    Los Santos, San Andreas


    Mobil: 8127853

    E-Mail: diegoromerogarcia69@gmail.com



    Bildungsweg

    2016 - 2019 Los Santos High School

    2019 - 2021 University of San Andreas, Los Santos


    Praktika

    02/2017 Los Santos Customs

    KFZ - Mechatroniker

    06/2018 Los Santos Police Department
    Polizist

    Berufliche Laufbahn
    07/2021 - 08/2021 Blaine County Sheriff Office
    08/2021 - 12/2021 S.W.A.T. Los Santos
    01/2022 - 09/2021 Detective Unit Los Santos


    Ausbildung

    04/2021 - 06/2021 Police Academy Los Santos

    Polizist


    Weitere Kenntnisse
    Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch

    Interessen: Golf, Schach, Motorsport



    Hawick Avenue, 27.11.2022

    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]

    1. Beschreibung:

    Hiermit schlagen Pedro und Ich neue Fahrzeuge und neue Felgen vor.




    2. Begründung:

    Viele User haben sich über die Auswahl der "Import" Felgen beschwert, und darum habe ich neue Felgen rausgesucht.
    Außerdem gibt es noch ein paar Fahrzeuge die sich manche wünschen.




    3. Links zu den Felgen/Fahrzeugen:
    Anklicken

    (Kann jederzeit aktualisiert werden)

    Ja, bei meiner Liste da oben gehen eh paar Autos nicht.
    Aber wäre nice wenn ihr vielleicht ein paar Brabus, Bugatti sowie vernünftige Maybach Modelle hinzufügt. Kann auch gerne dabei helfen gut gemodelte und vernünftige Modelle rauszusuchen.

    Bewerbungsschreiben


    Maestro Salvatore

    Chumash 7065

    Los Santos, San Andreas

    4043933

    maestrosalvatore69@gmail.com

    Vernon Unlimited

    Personal Abteilung

    Herr Obermeyer

    Mad Wayne Thunder Dr 7044

    Los Santos, Rockford Hills




    Chumash, 5 Juli 2022

    Bewerbung zur Geschäftsführung des Vernon Unlimited


    Sehr geehrter Herr Obermeyer,


    hiermit bewerbe ich mich zur Geschäftsführung des Vernon Unlimited.

    Ich habe und erfülle folgende Kenntnisse und Vorrausetzungen für den Posten des Geschäftsführers:
    - Auto Kenntnisse

    - Verhandlung und Verkauf Kenntnisse
    - Kommunikationsstark und Hilfsbereit

    - Keine Polizeilichen Vorstrafen

    Durch den Erwerb der Führerschein Klassen A und B erfülle ich ebenfalls die wie von ihnen angeforderten Grundvoraussetzungen.

    Des weiteren konnte ich bereits Erfahrungen in den Bereichen des Mitarbeitermanagements und der Kundenberatung sammeln.

    Durch meine äußerst ausgeprägten Verkaufstechniken sowie meine bereits gesammelten Erfahrungen im Bereich der Geschäftsführung denke ich das ich Perfekt für den Posten geeignet wäre.


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen,


    MfG


    Maestro Salvatore





    Lebenslauf



    Persönliche Daten

    Name: Maestro Salvatore

    Geburtsdatum/-ort: 22.05.1990 , Rom

    Familienstand: ledig

    Nationalität: italienisch

    Anschrift: Chumash 7065

    Los Santos, San Andreas


    Mobil: 4043933

    E-Mail: maestrosalvatore69@gmail.com


    Bildungsweg

    1996 - 2000 Istituto Tecnico Agrario Emilio Sereni
    Grundschule / Sekundarschule


    2000 - 2008 Aula Convegni Ingegneria Tor Vergata
    Hochschule
    Praktika

    02/2002 Mercedes-Benz Roma S.p.A. - Tiburtina
    Fahrzeughändler


    06/2006 Lotus Cars | Mitsubishi | DR Motors | SSangYong Assistenza e Ricambi
    Fahrzeughändler


    Ausbildung

    09/2008 - 09/2011 Mercedes-Benz Roma S.p.A. - Tiburtina

    Fahrzeughändler


    Weitere Kenntnisse


    Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch
    Interessen: Golf, Schach, Hochsee Angeln, Segeln, Pferderennen




    Chumash, 05.07.2022




    OOC - Stuff


    Hallo, mein Name ist Ocean, ich bin momentan 17 Jahre alt und spiele seit release auf dem Server.

    In dieser Zeit habe ich mit folgenden Charakteren RP geführt:
    - Ocean Mateo Alvarez mein Ehemaliger Crime - Char
    - Diego Romero Garcia die aktuelle und damalige Detective Leitung des Los Santos Police Department

    - Maestro Salvatore Italienischer Mafiosi und Mitbesitzer des Diamond Casinos und Selfmade Multimillionär


    Aktuell spiele ich täglich im Zeitraum von 14 Uhr - Open End.

    Zuvor gab es 1 - 2 Auseinandersetzungen mit Geschwisterpower und xFeelNoMercy, aber nichts weiterhin schlimmes.


    Ich freue mich über Kritik sowie Positive Rückmeldungen


    MfG


    Ocean.

    1. Benutzer:

    xFeelNoMercy




    2. Datum:

    04.07.2022 00:43




    3. Verstoß:

    Grundloses und nicht gerechtfertigtes Verwarnen von Spielern.

    (Habe einen FailRP Warn von xFeelNoMercy bekommen, ohne ein Support - Gespräch zuführen.)



    4. Situation:

    Aufgrund dessen das es zu keinem Support - Gespräch kam bezüglich des Warns, kann ich nur Mutmaßen.

    Am späten Abend hörte ich am Anwesen der Castellani Mafia merkwürdige Geräusche. Ich bin dann gucken gegangen um zu nachzusehen. Dann sah ich in der Auffahrt von unseren Nachbarn einen Schwarzen Tesla Roadster, der jeweils mit 4 Schwarz gekleideten Personen besetzt war. (Hatten alle die Masken an die sie immer Tragen, haben bloß ihre Torso 2 Nummer auf Schwarz verändert) Nachdem der Tesla kichernd weggefahren ist wusste ich das hier etwas Faul ist. Dementsprechend bin ich die ganze Zeit aufmerksam am Anwesen geblieben.
    Kurze Zeit später als ich das Anwesen verlassen wollte, um die Frau Prue zum MD zu bringen, sah ich eine Person auf die Reifen meines Rolls Royce Wraith schießen, diese Person hatte die selbe Kleidung an wie GeschwisterPower bloß nur mit einer Maske (Die er immer an hat). Daneben stand ein Schwarzer Tesla Roadster der dann weggefahren ist. Ihre Zwei Kollegen die neben meinem Rolls Royce Wraith standen haben sie stehen lassen...

    Meine Vermutung das es sich um xFeelNoMercy und seine Santos Gang handelt hatte sich zu diesem Zeitpunkt bestätigt.
    Um 00:40 Uhr habe ich mit xFeelNoMercy ein Telefonat geführt und ihm IC gesagt: "ich fi*** deine Familie". (Santos Gang)
    Dies war seinerseits wahrscheinlich der Ausschlag gebende Punkt mich zu verwarnen.
    (Alles was IC gesagt wird bleibt auch IC)



    5. Zeugen/Personen:

    Discord Namen der Zeugen: Leon63#6479 , Phoebe1996#8799 , Habibi Blocksberg#7402
    Forum Namen der Zeugen: iProMX



    6. Beweise:

    Video <--


    xFeelNoMercy FailRP (Nachträglich hinzugefügt)

    1. Realer Name:

    Mein Name lautet "Paul" werde aber lieber mit Ocean angesprochen. :grinning_face_with_smiling_eyes:




    2. Wie alt bin ich:

    Ich bin am 22.05.2005 geboren und bin somit 17 Jahre alt.




    3. Charaktere:

    NameFraktion
    Maestro SalvatoreCastellani
    Diego Romero GarciaLos Santos Police Department
    //




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich spiele seid Release auf dem Server. Um genau zu sein, schon vor den Release von "VibinLife".
    Außerdem war ich teilweise auch an der Entwicklung beteiligt als ich noch als "Admin" im Team tätig war.




    5. Aktivität:

    Ich spiele so gut wie jeden Tag auf dem Server, und bin zu jederzeit erreichbar außer es liegt etwas Privates vor.




    6. Gesamte Spielzeit:
    Nach meinem letzten Stand 21 Tage und 22 Stunden Spielzeit.
    Dies kann sich aber mittlerweile geändert haben.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Den Donator Rang.




    8. Warum möchte ich Helper werden:

    Wie ich oben schon erläutert habe, bin ich schon seid Release dabei, und war schon als "Admin" im Team tätig, doch habe es damals verlassen wegen einer bestimmten Person.
    Nun möchte ich wieder am Geschehen des Teams teilhaben und den Server Moderativ unterstützen.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Aufgrund meiner Kompetenzen im RP - Bereich und meiner ehemaligen Erfahrung als Admin im Team denke ich bin ich gut geeignet für das Team.
    Außerdem kenne ich jeden aus dem Team, und verstehe mich mit jedem gut. Daher gäbe es da auch keine Komplikationen und das würde zu einer guten Zusammenarbeit innerhalb des Teams führen.




    10. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ja für diesen Server.



    11. Konflikte: Es gibt keine Probleme mit anderen Spielern oder Teammitgliedern.


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

    MfG Ocean.

    Moin Moin,
    Hiermit senden wir das "Cali Kartell" Fraktionskonzept ein.
    Wir hoffen euch gefällt es!



    [tabmenu]


    ->Einleitung:

    Wir sind das Cali-Kartell bei den, der Zusammenhalt und die Loyalität an erster Stelle steht!

    Bei uns muss man, bevor man ein festes Mitglied wird, erstmal seine Loyalität beweisen! Bei uns wird jeder gleich behandelt egal welcher Rang er ist! Wir möchten uns nach langer Zeit wieder in Los Santos niederlassen um unsere Drogengeschäfte weiter auszubreiten und den anderen Gangs und Mafien klar zu machen wer in der Stadt das sagen hat.


    Dazu wurde Ocean Mateo Alvarez gefragt ob er das Cali-Kartell in Los Santos Leiten möchte.Da hat er natürlich zugestimmt, da er schon öfters in Führungspositionen unterwegs war.
    Aktuell ist er in den Geschäften von den Falken zugange.
    Doch dort ist leider seit geraumer Zeit “Funkstille” und daher hat er sich dazu entschieden sie zu verlassen, um seine Kompetenzen woanders auszubreiten.
    Nun hat er eine neue Aufgabe, und freut sich diese hoffentlich erfolgreich zu meistern.


    ->Vorgeschichte der Fraktion:


    Das Cali-Kartell (span. Cartel de Cali) war ein Zusammenschluss verschiedener kolumbianischer Kokain produzenten und -schmuggler in der Stadt Cali. Es wurde von Gilberto Rodríguez Orejuela, seinem Bruder Miguel und José Santacruz Londoño in den 1970er Jahren gegründet und kontrollierte auf dem Höhepunkt seiner Macht 80 Prozent der kolumbianischen Kokain Exporte in die Vereinigten Staaten von Amerika.

    Mitte der 1990er Jahre wurde die Führungsspitze des Kartells verhaftet und verbüßt seitdem langjährige Haftstrafen. Beobachter gehen davon aus, dass auch das Cali-Kartell in mehrere kleine und unabhängig voneinander agierende Gruppen zerfallen ist. Die bekannteste dieser kleineren Gruppen ist das extrem gewalttätige Norte-del-Valle-Kartell aus dem nördlichen Cauca-Tal.


    ->Rangordnung:


    Rang 7 Patron (Ocean)

    Der Patron ist der Boss er entscheidet über alles und hat immer das letzte Wort. Sein Leben ist das wichtigste und muss zu jeder Zeit beschützt werden.


    Rang 6 Chapo (Paco & Casso)

    Der Chapo ist die Zweite Stimme des Dons und leitet alle Befehle weiter die der Don gibt.


    Rang 5 Mano Derecha

    Der Mano Derecha ist die Rechte Hand und berät den Don bei seinen Entscheidungen.


    Rang 4 Mafiosos (Rias)

    Der Mafiosos achtet genau auf die Candidatos und Miembros wie sie sich verhalten.


    Rang 3 Lavoratore

    Zuständig für Bestands Beschaffung


    Rang 2 Miembro

    Der Miembro ist nun ein festes Mitglied der Familie.


    Rang 1 Candidato

    Der Candidato ist noch kein vollwertiges Mitglied, er muss sich erst beweisen.


    ->Fahrzeugordnung/Kleiderordnung

    Wir fahren meistens mit Luxuriösen Fahrzeugen oder Supersportlern rum, und legen ein Seriöses Verhalten an den Tag.


    Kleiderordnung:

    Wir sind Braun und Schwarz gekleidet.

    Unser Erkennungsmerkmal ist unsere hauptsächliche Braune Kleidung.

    Wir tragen keine Jogginghosen / Pulli wir bevorzugen Anzüge oder Anzughosen mit beliebigen Oberteil


    ->Regelwerk:

    Die Familie steht an oberster Stelle und der Verrat wird mit dem Tod bestraft!

    Egal was der Patron sagt es muss ausgeführt werden!

    Bei Missachten der Regeln wird es Bestrafungen geben um so fataler der Regelbruch um so höher wird die Strafe!

    Innerhalb der Familie wird es keine Streitigkeiten geben wenn doch werden sie mit dem Ansprechpartner geklärt!

    Mitglieder sind immer Aktiv und kündigen längere Ausfälle an!

    Loyalität und Respekt steht an erster stelle!


    ->Unser Gewünschtes Anwesen:


    Malibu Mansion <--
    Alternative <--


    ->Steam-ID:

    Ocean: 76561198984381777



    ->Das Konzept:

    Das "Cali-Kartell" Konzept im Google Docs Format



    Würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
    MfG Ocean, Paco und Casso

    765z.gif

    Charakter:

    Ocean Mateo Alvarez


    Tag des Verlustes:

    08.05.2022

    Vorfall:

    Datenbank fehler

    Mir fehlt:
    Mercedes CLK GTR
    BMW M5 CS
    Ferrari F40

    Mazda RX-7 Drag
    Mercedes GLS Maybach
    Nissan GT-R R33
    Ford F-150 Velociraptor


    2x Karabiner Zeugen: BurningMC, Knaubi (Wegen Supportfall), Die Falken
    1x Micro SMG Zeugen: Pedro Alvares, Die Falken

    Beweise:





    Könnte höchstens sonst noch Zeugen aufrufen....

    Diese lauten:
    Autohausverkäufer (Rose, Knaubi)
    Die Falken, Levi Akkermann, Pedro Alvares, Eren Yeager

    Und halt noch die Logs oder Bennys Formular

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    MfG Ocean

    1. Beschreibung:

    Ich würde mich freuen wenn noch mehr Fahrzeuge kommen würden. Deshalb habe ich mal ein paar vorgeschlagen.




    2. Begründung:

    Ich und andere haben schon viele Fahrzeuge, und uns fehlt es im Autokatalog an "Teuren Karossen" (Die wir noch nicht besitzen)
    Daher habe ich mal ein paar neue Super-Sportwagen sowie verschiedene Brabus Modelle vorgeschlagen, weil es mir auch dort ein wenig an Auswahl fehlt.
    Würde auch direkt eine neue Kategorie im Autokatalog für "Brabus" vorschlagen.




    3. Sonstiges:

    Hier sind die Vorschläge.
    Würde mich freuen wenn diese reinkommen würden, besonders bei den Brabus Modellen.

    (Falls jemand noch mehr Fahrzeuge hat kann er mir die gerne auf Discord zukommen lassen, und ich füge sie dann ins Doc ein.)

    Charakter:

    Diego Romero Garcia, Ocean Mateo Alvarez


    Tag des Verlustes:

    26.11.2021 um 15 Uhr


    Vorfall:

    Am 27.11.2021 gab es Technische Probleme.
    Ich denke jeder weiß worum es geht, dementsprechend werde ich das hier nicht weiter beschreiben.


    [tabmenu]


    Beweise:

    Autohaus Verkäufer, Falken, Bennys

    E55:


    (Hab kein Foto vom Geld, da ich nicht jedes mal ein Foto davon mache. Ist denk ich verständlich.)

    Entschädigungsantrag für den McLaren P1


    Charakter:

    Ocean Mateo Alvarez


    Tag des Verlustes:

    15.11.2021


    Vorfall:

    Der 15.11.2021 war der Tag an dem der Server wieder Online kam, nachdem er 1 Tag Offline war aufgrund technischer Probleme.
    Als ich an dem Tag wieder Online gekommen bin, habe ich bemerkt das sich der McLaren nicht mehr in der Garage befindet.
    (Weil die letzten 4 Tage nicht "übertragen" worden sind auf den neuen Server. Und in den 4 Tagen habe ich den McLaren P1 gekauft.)


    Beweise:

    gg-community.de/attachment/195/

    Bewerbung zum Deputy Chief

    Hiermit bewerbe ich mich zum Deputy Chief, des Los Santos Police Departments



    1. Kontaktmöglichkeiten


    [tabmenu]




    2. Ingame-Daten:


    [tabmenu]


    3. Beruflicher Werdegang


    [tabmenu]


    4. Ziele:


    [tabmenu]



    5. Warum sollte man mich annehmen?

    Man sollte mich annehmen, da ich das PD seit Grund auf kenne und weiß wie es handelt, und ich deswegen auch weiß welche Schwachpunkte ich ausarbeiten muss, außerdem kenne ich die Führung gut und harmoniere auch gut mit dieser, und mit meiner Organisatorischen Art könnte man mich in der Führungsebene gebrauchen.
    Ich habe auch Führungsqualitäten da ich momentan zusammen mit dem Cpt. Noah Deverlopez die Detectives manage und diese auch gut voran bringe.


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken: Schwächen:
    Kritikfähig Leicht aufbrausend
    Gelassenheit Direktheit
    Teamfähig Dickköpfigkeit



    7. Meine Stellungnahme:

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik wird gerne gesehen,
    in dem Sinne einen schönen Tag
    ~Ocean