Beiträge von XRazor28

    das man zum beispiel 1-6 Euro gegen ein xp tauschen könnte

    Ich glaube nicht, dass Ingame-Währung gemeint ist, sondern, dass man mittels einer Donation in Höhe von dem oben genannten Betrag eine bestimmte Anzahl an Level erhalten kann.

    So ähnlich, wie es momentan mit den anderen Möglichkeiten zu donaten ist, soll es dann glaube ich auch mit diesem Vorschlag sein..

    So verstehe ich es zumindest...

    Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    Wir bitten dich in der nächsten Zeit auf dem Ts³ zu erscheinen und dich mit Luu oder Mir zusammen zu setzen, damit wir gewisse Themen mit dir besprechen können.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    Wir bitten dich in der nächsten Zeit auf dem Ts³ zu erscheinen und dich mit Luu oder Mir zusammen zu setzen zwecks Einweisung.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, da wir nicht von deinem RP-lichen Auftreten nicht überzeugt sind. Darüber hinaus bist du noch relativ jung, was wir ebenfalls eher negativ betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    Wir bitten dich in der nächsten Zeit auf dem Ts³ zu erscheinen und dich mit Luu oder Mir zusammen zu setzen zwecks Einweisung.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Guten Abend,

    nach einer Besprechung innerhalb der Teamleitung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir sind zu dieser Entscheidung gekommen, da wir nicht von deiner Aktivität überzeugt sind. Darüber hinaus bist du schon des mehrfachen negativ aufgefallen, was unsere Entscheidung nur noch untermauert hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Nach einer Abstimmung in der heutigen Teambesprechung hat sich das Team dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Wir würden dich bitten erstmal eine höhere Aktivität aufzuweisen und präsent zu sein, bevor du dich auf solch einen Posten bewirbst.
    Bei näheren Fragen kannst du dich nochmal bei der Server-/Teamleitung melden.


    MfG.

    XRazor28

    An sich sehe ich den von dir gemeinten Sinn hinter diesem Vorschlag, doch wie Fynn bereits gesagt hat, befinden sich immer verhältnismäßig wenige Spieler in den SHD-Jobs. Sollte also dein Vorschlag angenommen werden, dürften die D-Klassen nicht mehr ausbrechen oder sonst großartig agieren, solange nicht genügend Sicherheitsdienst anwesend ist, was ca. 90% der Zeit der Fall ist.

    also wäre das dann ungefähr das Gegenstück zu der aktuellen Situation, mit anderen Worten: Ein klares Ungleichgewicht in der Jobbesetzung, nur, dass nicht die MFTler oder andere, sondern die D-Klassen benachteiligt sind.

    Somit würde die einzige Lösung, welche mir gerade durch den Kopf geht, allgemein mehr User sein. Wie man dieses Problem angeht ist dann nochmal eine ganz andere Sache...

    Ich melde mich mal eben zu Wort...
    Zu aller erst finde ich es gut, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Dies zeigt, dass du dich mit deinem Vergehen und der dafür ausgesprochenen Sanktion auseinander gesetzt hast und dich nicht einfach den Bann hingenommen hast.

    Wie du schon geschrieben hast, warst du einer unserer aktivsten Spieler gewesen, die jederzeit den Server gefüllt haben, was aber umso bedauerlicher war, dass es gerade einer dieser Spieler war, welcher die dort genannten Dinge begangen hat...

    Desweiteren habe ich definitiv den Eindruck, dass es dir wirklich leid tut und du die Taten bereust. Trotz deiner aufgezwungenen Abwesenheit, hast du dich weiterhin mit dem Servergeschehen beschäftigt und auch versucht bzw. angeboten es wieder gut zu machen, was mich ebenfalls positiv überrascht hat.

    Ich bin generell ein Fan von "Jeder verdient grundsätzlich eine zweite Chance", daher spreche ich mich auch für eine Entbannung aus.

    Wir beide und auch der Rest der Server- / Communityleitung wissen, dass so etwas in der Art unter keinen Umständen wieder vorkommen darf und wird. Allerdings schätze ich, du hast das in der Zeit, in der du gebannt warst, begriffen und ich glaube auch nicht, dass sich solch ein Fall wiederholen wird.

    Ich habe, wie du sehen kannst, nicht mehr die Entscheidungskraft, deinen Bann aufzuheben, dies liegt jetzt in den Händen von ene und Bunarich.

    Daher wünsche ich dir noch viel Glück und wir sehen uns dann bestimmt mal wieder (spätestens) auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen

    XRazor28

    Changelog vom 12.02.2022



    Geändert / Angepasst

    - Großmeister / Imperator haben nun die Möglichkeit zu skillen (Haben nicht mehr alle Fähigkeiten direkt beim Player-Spawn)
    - Benötigte Skillpunkte bei den Skilltrees von 3 -> 2 gesenkt


    Hotfix vom 08.02.2022



    Geändert / Angepasst

    - Yarael Poof´s Model ist nicht mehr dem Großmeister, sondern einem nur noch dem Charakter-Job zugewiesen

    - Die Kopfgeldjäger spawnen nicht mehr mit Standardmodel

    - Der Jediwächter-Skilltree wurde gefixxt


    Changelog von den Wartungsarbeiten



    Entfernt

    - Kleidung ist nicht mehr "farmbar"

    - Kristalle sind nicht mehr "farmbar"

    - Die zivilen Jobs haben keine "Vibro-Klinge" mehr



    Angepasst / Geändert

    - Sith-Skilltree wurde erneuert

    - Jedi-Skilltree wurde erneuert

    - Der Cooldown von "Lichtschwertwurf" wurde auf 2 Minuten erhöht

    - Schaden von "Kristallschlag" pro Projektil wurde von 18 Dmg -> 12 Dmg angepasst

    - Anzahl der Blueprint-Tische wurde auf Tatooine erhöht

    - Die Waffenverteilung wurde bei den Sith- und Havoc-Troopern auf einander abgestimmt

    - Bug, dass man sich selbst töten muss, damit man den Greifhaken oder andere Ausrüstung vom Skilltree bekommt, wurde gefixxt

    - Die zivilien Jobs haben nun feste Playermodel, welche sie unter Umständen ändern und auch anpassen können

    - Die Informationstafel für die zivilien Jobs wurde aktualisiert und erneuert



    Hinzugefügt

    - Cantina auf Tatooine wurden Stühle, Tische, Kisten, zusätzliche Lichter und eine Jukebox hinzugefügt

    - Den Häusern auf Tatooine wurde Interior hinzugefügt

    - Auf Yavin IV wurde ein verlassenes Camp hinter dem Tempel geplaced

    - In dem Tempel auf Yavin IV wurden Gräber und ein Altar am Ende des Tempels geplaced

    - Um den Alchemietisch auf Korriban wurden Statuen, Lichter und eine Runen-Tafel geplaced

    - In den Sith- und Jedi-Baracken wurde ein "Resetter" geplaced

    - In den Sith- und Jedi-Baracken wurde ein Kleidungsshop geplaced

    - Beim Spawnpoint der Zivilien Jobs (Auf Tatooine, neben der Cantina) wurde ein "Charaktermodifikationsterminal" geplaced

    - In dem Kleidungsshop sind verschiedenste Kleidungsstücke, abhängig von Rang und Fraktion, erhältlich

    - Der Charakter "Nox" wurde hinzugefügt

    Also ich weiß nicht, was ich groß hierzu sagen kann....

    Ich rate dir, die Bewerbung nochmal selbst durchzulesen und die Rechtschreibfehler zu korrigieren.

    Desweiteren solltest du bei den einzelnen Punkten detaillierter sein. Das bedeutet, dass 3-5 Sätze schon wesentlich mehr aussagen, als nur ein Satz und darüber hinaus auch besser aussehen.


    Auch wenn ich eher gegen eine Annahme bin, wünsche ich dir dennoch viel Glück!

    Guten Tag,

    deine Bewerbung, sie ist wirklich nur mit dem Nötigsten ausgefüllt und enthält, meiner Meinung nach, absolut keine Individualität. Im Großen und Ganzen ist sie, auch hier meiner Meinung nach, nicht gerade schön anzuschauen, was eventuell auch an diversen Grammatik- und Rechtschreibfehlern liegt.

    Du sagst, dass du seit dem 20.09.2020 auf dem Server spielst, hast jedoch nur eine Spielzeit von 2 Stunden, was für mich den Schluss nach sich zieht, dass du entweder: A) dich im Datum bzw. der Spielzeit vertan hast oder B) einfach nur absolut inaktiv bist.

    Desweiteren hast im Punkt 8 nicht nur mehrmals das Selbe geschrieben, auch wenn vielleicht mit anderen Worten, sondern hast dies einfach auf Punkt 9 kopiert, auch hier mit leicht abgeänderter Wortwahl.

    Zu Punkt 10 würde ich dir raten, wenn du schon "zwei große Server" schreibst, diese auch zu erwähnen. Dies gibt unter Umständen der Server- und Teamleitung ein Beispiel mit welcher Verantwortung du moderiert hast oder von welcher Dauer deine Zeit als Teammitglied war, was ebenfalls nennenswert wäre.


    Ich würde dir raten, die Grammatik- und Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung auszubessern und selbstverständlich in der auch in der Zukunft lieber einmal mehr drüber schauen, damit solche "einfachen" Fehler nicht mehr vorkommen. Dies lässt die Bewerbung schlicht und ergreifend unseriöser, oder simpel ausgedrückt, schlechter aussehen.


    Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

    ene und ich schauen Memes und dort war ein Clip, wo CSGO, was als "Siege", zu sehen ist...

    ene: "Das ist Rainbow, das ist nicht Siege! Hä warte, warte..."