Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Mrbladex

  • ###

    Hinweis:

    Bitte halte dich an die nummerische Vorlage. Die optische Darstellung darfst du frei gestalten.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    1. Realer Name:

    Ich möchte mein Namen nicht in der Öffentlichkeit sagen Privat Sage ich es




    2. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    STEAM_0:0:59737628





    3. Wie alt bin ich:

    16




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    20.9.2020



    5. Aktivität:

    Ich habe keine Feste spielzeit da es sich immer ändert aber ich bin immer in denn zeiten am meisten online:


    Montag: 17 - 21 Uhr

    Dienstag: 15:20 - 21 Uhr

    Mittwoch: 16:20 - 21 Uhr

    Donnerstag: 16 - 21 Uhr

    Freitag: 13:40 - 23 Uhr

    Samstag: 13 - 23 Uhr

    Sonntag: 13 - 21 Uhr




    6. Gesamte Spielzeit:

    2h aber ich habe sehr viel Erfahrung im Thema Moderation




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Teammitglied werden weil ich Spielern Helfen will und weil ich Neuen Spieler auch Helfe und denn gutes Gewissen auf dem Server bringe ich mag es auch Unsern zu Helfen und Fragen zum Regelwerk und zum Spiel zu Beantworten.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich möchte angenommen werden da ich Neuen Spielern gut Helfen kann und Sehr nett zu Leuten bin und da ich auch gerne Fragen beantworte zum Regelwerk und zum Spiel und ich Löse gerne Probleme und Streitigkeiten.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich habe auf 2 Großen Servern Moderiert ich war bei einen Super Admin und beim anderen Moderator.



    11. Konflikte:

    Nein ich hatte noch keine Probleme mit Usern.

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Team Mitglied SCP RP | Mrbladex“ zu „Bewerbung zum Teammitglied von Mrbladex“ geändert.
  • Guten Tag,

    deine Bewerbung, sie ist wirklich nur mit dem Nötigsten ausgefüllt und enthält, meiner Meinung nach, absolut keine Individualität. Im Großen und Ganzen ist sie, auch hier meiner Meinung nach, nicht gerade schön anzuschauen, was eventuell auch an diversen Grammatik- und Rechtschreibfehlern liegt.

    Du sagst, dass du seit dem 20.09.2020 auf dem Server spielst, hast jedoch nur eine Spielzeit von 2 Stunden, was für mich den Schluss nach sich zieht, dass du entweder: A) dich im Datum bzw. der Spielzeit vertan hast oder B) einfach nur absolut inaktiv bist.

    Desweiteren hast im Punkt 8 nicht nur mehrmals das Selbe geschrieben, auch wenn vielleicht mit anderen Worten, sondern hast dies einfach auf Punkt 9 kopiert, auch hier mit leicht abgeänderter Wortwahl.

    Zu Punkt 10 würde ich dir raten, wenn du schon "zwei große Server" schreibst, diese auch zu erwähnen. Dies gibt unter Umständen der Server- und Teamleitung ein Beispiel mit welcher Verantwortung du moderiert hast oder von welcher Dauer deine Zeit als Teammitglied war, was ebenfalls nennenswert wäre.


    Ich würde dir raten, die Grammatik- und Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung auszubessern und selbstverständlich in der auch in der Zukunft lieber einmal mehr drüber schauen, damit solche "einfachen" Fehler nicht mehr vorkommen. Dies lässt die Bewerbung schlicht und ergreifend unseriöser, oder simpel ausgedrückt, schlechter aussehen.


    Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Mrbladex“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Mrbladex“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!