Beiträge von Helmut von Lichtenstein

    Ja der sinn dahinter war von der Serverleitung damit es nicht nur auf einer GOI ankommt das sie Raidet. Wurde mir von Bannane erklärt wärend einer seiner Streams. Ich hoffe das ich alles genau richtig aufgesagt hatte. Aber hir auf dem Server sowas einzubauen wo nur max 40 user drauf sind da Reicht nur eine GOI die zum Raiden da ist und eine die fürs RP da ist

    Gut ... das kann alles sein, da gebe ich dir Recht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nur man muss halt schauen, dass man nicht immer alles mit GOC in Verbindung bringen kann, denn sonst bringt das Gehampel mit den "Friedensverträgen" etc. nichts mehr!


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Hi hier ist Türi ich war zu der zeit undercover bei der GOC aber auch im whitesuit und nun werde ich meine sicht der situationen preisgeben

    Ich als einer der am nächsten mit dran Stand kann bezeug3en dass jegliche schüsse zuerst vom MTF/FA kamen wir haben zwar warnschüse abgegeben dennoch wurden die entweder knapp daneben

    oder komplett vorbei gesetzt sodass dass MTF/FA zurück in die FD gedrängt war der DIrector gab zu diesem zeitpunkt befohlen jeglicher feuer wiederstand wird mit sofortigem gegenangriff geahndet.

    kurz für alle beteiligten die Auflösung des Vertrags kam dadurch zu stande dass 2 MTF Omega-1 einheiten unseren derzeitigen Medic (Secratary-Bunny) eine waffe an den kopf hielten und sie bedrohten dass gespräch wurde zwar in einer starken lautstärke geführt aber war noch zu kontollieren jedoch als dieser sich dem ende neigte wurden die Ziffer Agenten ebenfalls lauter was aus meiner sicht nicht verständlich war da sie bedroht hatten und nicht wurden dass endete dann so dass wir teilweise drohen der FD verwiesen worden sind uns im RP mit der FBI in kontakt gesetzt haben und diese dann in kraft trat um die MTF/FA zu zügeln und zurückzudrängen.

    Es war kein Power-RP und auch kein Fail Raid da alles mit einem S-Admin (LiS1ke-Stas) abgesprochen war und auch genehmigt war und wir wie gesagt nicht geraidet haben sondern nur den beschuss zurückgedrängt und sind der zurücklaufenden MTF masse gefolgt um diese komplett zu vernichten da dass feuer erwiedert wurde und der FD auch eingeheizt werden musste damit fest steht dass die verträge die gebrochen werden mit starken schäden zu büßen sind.

    Dass was hier als nachfrage bezeichnet wird war ein regelrechter mob an personen die teilweise nur sekunden im push verbracht haben sie dermaßenst darüber aufgeregt haben dass wir geraidet hätten daraufhin wurde von moderatoren und co gesagt das weiteres rumgemecker zum thema Push/Raid geahndet wird.

    Besser kannste es einfach nicht zusammenfassen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Don’t worry, ich habe gelesen, dass Spike das legitimiert haben soll, however verstehe ich nicht, seit wann denn bitte ein Vordrängen bis zu den Toren der Site eine Verteidigung sein soll.

    Eben das ist ja nicht so, weshalb ich mich oben auch dafür entschuldigt habe! Mehr kann ich in diesem Falle ja nicht machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Verstehen würde ich gerne, seit wann das FBI ein Teil der UNGOC ist.

    Das ist natürlich nicht der Fall (zumindest laut der LORE nicht).

    Leider kann man aber solche krassen Lore-Sachen nicht mit in das Geschehen des Servers einbeziehen, da dafür einfach viele Ressourcen fehlen, die man benötigen würde.

    Deshalb verkörpert die GOC auch (unabhängig von den eigentlichen Rängen etc.) auch das FBI.


    Dies ist natürlich dann nicht in Beziehung mit der GOC zu bringen. Dafür würde es ja die internen Suits etc. geben!


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein


    Director of Global Occult Coalition

    Anfangs stande ich als MTF on der Basis, merkwürdigerweise wurde ich aber zuerst angeschossen und niemand von euch hat zuerst auf euch geschossen?

    Wir haben geschossen - jedoch nicht auf euch, sondern auf die Mall, wo nur unsere Einheiten vertreten waren.

    Wenn es so rüber kam, als wenn wir auf euch geschossen haben, kann ich bestätigen, dass dies nicht der Fall war!


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Guten Morgen Patrick!

    Das ist ja mal mega nice. Finde es super, dass du trotz deiner "Vergangenheit" auf dem Server noch weiter aktiv an der Map arbeitest.

    Es ist immer schön zu sehen, dass man auch nur mit "wenig Geld" (ich kenne die Summe nicht) viel Mühe in eine Sache stecken kann!


    Grundsätzlich bleibt nur noch zu sagen: "Abwarten und Tee trinken!" - Ich freue mich auf die Map. c:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Guten Morgen zusammen!

    Nach einer Rücksprache mit S1ke (Super-Administrator) haben wir erfahren, dass das was wir gestern als FBI (GOC-Fraktion) gemacht haben, soweit legitim war, da ihr als Foundation auf uns als Erstes das Schussgefecht eröffnet - und wir es somit nur erwidert haben.


    Natürlich wurden wir auch darauf hingewiesen, dass es immer besser ist euch nur zurückzudrängen, anstatt direkt in die Foundation hereinzustürmen.

    Das Problem ist jedoch, dass ihr beim Zurückdrängen weiter auf uns gefeuert habt, weshalb wir uns entschieden haben, weiter zu pushen, um euch entgültig "eindämmen" zu können.


    Dafür möchten wir uns erneut entschuldigen. Wir werden unsere Taktiken gerne nochmals überdenken, sofern es von euch gewünscht wird!


    Aufgrund der Rücksprache mit dem Super-Administrator werde ich jedoch nicht weiter auf diesen Beitrag eingehen, da ich es nun als geklärt, bzw. abgeschlossen empfinde (ihr habt ja sowieso am Ende gewonnen, da uns ein Fehler mit dem Aufzug unterlaufen ist).


    Von daher nochmals ein GG von uns. Wie ihr es seht, weiß ich nicht.


    Bis dahin :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein


    Director of GOC


    Sehr geehrte -Anwärterin!

    Ihre Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird nun intern von der Leitung bearbeitet.

    Bis dahin würde ich SIe bitte, sich ein wenig zu gedulden, da die sich intern besprechen müssen.


    Trotzdem würden wir Sie gerne auf ein kurzes Vorgespräch auf dem Discord-Funk einladen, damit wir uns von Ihren Qualitäten seitens der █████-██████ überzeugen können.


    Ein Terminvorschlag wäre der 17.11.2021 um 19:30 Uhr.

    Hätten Sie dort Zeit für uns? - Das Gespräch nimmt 15 - 30 Minuten in Anspruch, je nach dem, wie ausführlich Sie unsere Fragen beantworten würden.


    Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald.


    Hochachtungsvoll


    Z- | ""

    Director


    Ich bin der Meinung das eine Bewerbung sehr wenig zu einer Person was aussagt. Jeder Depp und Inkompetente kann sich bei einer Bewerbung mühe geben nur um einen sehr gutten erst Eindruck zu geben. Des Weiteren hab ich die Bewerbung von Hans Rüdiger von aussehen Kopiert um halt natürlich was umgeändert.

    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, zumindest was den letzten und ersten Punt angeht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Eine Bewerbung sagt natürlich nicht so viel über eine Person aus - wie ein mündliches Gespräch. Doch bei einer solch' hohen Position sollte jedoch mindest ein wenig mehr über die eigentliche Fraktion oder den Job ansich stehen, wie ich finde!


    Ansonsten bin ich damit fein. :smiling_face:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Guten Morgen, DrJunky!

    Ich möchte dir gerne eine Rückmeldung auf deine Bewerbung geben, auch wenn ich mit der Ethik nicht so viel zu tun habe (zumindest bin ich kein Ethiker).

    Dennoch finde ich es wichtig, dass viele Leute auf die Bewerbung antworten, damit man sich ein Bild von der Person machen kann - und sich andere vielleicht daran ein wenig leiten lassen können, ohne Voreingenommen zu sein. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich persönlich finde, dass man eine Bewerbung selbst schreiben sollte, da man so zeigen kann, welche Kompetenzen man besitzt, bzw. welche

    Fähigkeiten man besitzt. Dies äußerst sich meist schon in der Schrift - nicht unbedingt nur mit Worten!


    Deshalb meine Frage:


    PS ich durfte mit der Erlaubniss von Hans Ruediger seine Bewerbung Kopieren

    Du hast die Bewerbung "kopiert"? - Das bedeutet, du hast auch nur die wichtigsten Sachen abgeändert, oder hast du nur deinen Namen abgeändert?


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein



    Bis diese Frage geklärt ist, bin ich erstmal neutral mit der Tendenz dazu, gegen die Bewerbung zu sein (o.G. Gründe).

    GOC-Logo-v4.png

    Global Occult Coaltion

    GOC of United Nations



    Sehr geehrter Bewerber,

    der GOC-Vorsitz hat Ihre Bewerbung erreicht und wird diese innerhalb

    einer gewissen Zeitspanne bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir uns ein wenig über Sie beraten müssen, weshalb

    dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

    - Der Vorsitz der Global Occult Coalition


    | Bewerbung in Bearbeitung |

    GOC-Logo-v4.png

    Global Occult Coaltion

    GOC of United Nations




    Sehr geehrter Bewerber,

    der GOC-Vorsitz hat sich dazu entschieden, ihre Bewerbung anzunehmen.

    Ihre Ausrüstung haben Sie bereits bei unserem Gespräch von unserer Schneiderin erhalten.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Koalition und hoffen

    auf weitere, gute Zusammenarbeiz,


    Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

    - Der Vorsitz der Global Occult Coalition


    | Bewerbung angenommen |

    Allgemeine Informationen

    Sehr geehrte Mitarbeiter der SCP - Foundation. Dieser Beitrag ist gemäß Protokoll ███ einzustufen, weshalb die genannten Informationen

    von Ihnen nur verwertet werden dürfen, sofern Sie die Berechtigung dazu besitzen. Ihre Zugangskarte gleicht sich nicht mit Ihrem Wissenslevel.



    Was sind Ziffer-Agenten

    Ziffer-Agenten sind eine von jeglicher Gewalt unabhängige Spezialeinheit innerhalb der Foundation, welche für die Bekämpfung und Beseitigung von Korruption eingesetzt wird.

    Sie kümmern sich ebenfalls darum, dass jegliches Personal der Foundation ihre Arbeit ausführt und mit bestem Gewissen ausübt. Sollte dies nicht der Fall sein, wird entweder direkte Rücksprache mit der Person gehalten, oder es wird mit der Leitenden Person der Fraktion über das Verhalten der Personen gesprochen.


    In extremen Fällen kann es zu Hinrichtungen oder Sanktionen innerhalb einer Strafverkündung kommen. Dies wird meist nur dann ausgeführt, wenn ein aktives Interesse daran besteht, die Person unfähig zu machen oder gemäß Exekutions- und Hinrichtungsprotokoll 0-X██████61 einzudämmen. All' diese Vorgänge müssen gesondert protokolliert werden.



    Regeln

    Die Regeln innerhalb der Ziffer-Agenten sind einfach strukturiert: "Es wird nur nach den Protokollen gehandelt, die im Trello zur Verfügung gestellt werden!"

    Eigene Maßregelungen oder Sanktionen sind nur in Maßen auszusprechen, da man situationsbedingt nicht immer die vollständige Einhaltung gewähren kann. Dabei ist abzuwägen, ob

    Dr. ██████ den Vorgang als "gefährlich eingestuft" hätte, oder nicht (Dr. ██████ ist der erste Ziffer-Agent der Foundation gewesen - und hat somit den Grundstein gelegt! Er wird als "Rezept" für jegliche Sanktionen genannt).



    Ränge

    Ränge oder Dienstgrade sind innerhalb der Ziffer-Agenten als Agenten anzusehen. Dabei unterscheiden sich die Ränge in interne und externe Ränge. Die externen Ränge sind dabei sichtbar (jedoch erst ab Wissensstufe O5 (5 mit Omni-Zusatz) erkennbar und aufdeckbar. Die internen Ränge sind nur für Ziffer-Agenten gedacht und bilden die Struktur der Rangordnung.


    Externe Ränge (intern wird nicht aufgelistet)

    RangBeschreibung
    Jr. AgentDer Junior-Agent ist ein neuer Ziffer-Agent, welcher sich als Erstes in die Ziffer-Agenten einfinden muss. Dabei handelt und protokolliert er fast jeden Schritt und wird von der Leitungsabteilung (intern) nach guter Leistung & Arbeit zum Agent befördert, womit er als vollwertiges Mitglied zählt.
    AgentDer Agent ist für die vollständige Ausführung von Ziffer-Arbeiten bekannt. Er benötigt nur noch Pflicht-Protokolle und ist ein ausgebildeter Junior-Agent. Er ist vollwertiges Mitglied der Ziffer-Agenten und kann von nun an seine Arbeit vollständig verrichten!
    Senior Agent Der Senior-Agent ist ein speziell ausgebildeter - erfahrener Agent, welcher sich innerhalb seiner Amtszeit als Agent besonders ausgezeichnet hat. Dafür erhält er den Ziffer-Orden und ist nun Bindeglied zwischen Agent und Junior-Agent. Ebenfalls ist er dazu berechtigt, sich um neue Junior-Agents zu kümmern - und die "Mentorenaufgabe" zu übernehmen.
    Lead AgentDer Lead-Agent kann nur erreicht werden, wenn man bereits lange als Senior-Agent aktiv ist. Er bildet die Leitungsebene innerhalb der Agents. Er ist dafür zuständig, dass die Bindung zwischen der Leitungsebene und den Agents aufrecht erhalten wird. Ebenfalls ist er Ansprechpartner, wenn es um Beschwerden geht. Dabei untersteht er direkt dem O5-Rat und nimmt wichtige Tipps & Tricks von diesem an.
    Vice-Director (Zweite Leitungsebene)Der Vice-Director ist Mitglied der zweiten Leitungsebene, welche keine direkte Leitung über die Ziffern führt, sondern der Leitungsebene untersteht und die rechte Hand dieser bildet. Dabei hat er die Befehlsgewalt über alle unterstehenden Ränge und Dienstgrade!
    Director (Erste Leitungsebene)Der Director (lang: Director of Ziffer) ist Mitglied der Leitungsebene. Er kümmert sich um die Instandhaltung der Ziffer-Agenten und ist bei Fragen der direkte Ansprechpartner für alle internen - und externen Mitglieder (z.B. O5-Rat, Ethikkkommissare, MTF-Leitungen, etc.) - Er kümmert sich ebenfalls um die Verwaltung aller Dienstgrade und -ränge.
    Vice-Commissioner (Erste Leitungsebene, Vice-Head)Der Vice-Commissioner bildet die stellv. Fraktionsleitung und ist zusammen mit dem Fraktionsvorsitz die Hauptleitung der Ziffer-Agenten
    Commissioner (Erste Leitungsebene, Head)Der Commissioner ist die größte Befehlsgewalt innerhalb der SCP-Ziffern. Er ist dafür bekannt, dass sein Auftreten Angst bereitet jedoch auch bürokratisch angesehen wird. Der Ziffer-Agent-Leader (Commissioner) bildet die Fraktionsleitung der Ziffern.


    Namenskodex

    Innerhalb der Ziffer-Agenten gibt es einen bestimmten Namenskodex, welcher aufrecht erhalten werden muss. Dafür wird nach Geheimhaltungsprotokoll █████ gehandelt und verwahrt.


    Die Namensgebung ist mit Z-XX | "Deckname" gekennzeichnet. Ein Beispiel kann weiter unten eingesehen werden!
    Nur der O5-Rat kennt die vollständige Bezeichnung der Ziffer-Agenten. Die Ethik-Kommission kennt die Nummer der Ziffer-Agenten, jedoch den Namen nicht.



    Leitungen

    Die Leitungen werden aus dem Direktor, Vice-Commissioner und Commissioner gebildet (erste Leitungsebene). Diese sind unter den folgenden Namen zu finden:


    Z.-██ | "ZeroTwo"

    ZeroTwo bildet die Leitung und ist der Commissioner der Ziffern.


    Z.██ | "Thälmann"

    Thälmann ist der stellv. Leiter und bildet den Vice-Commissioner im Ziffer-Team


    Z-██ | "Ankh"

    Ankh ist der Direktor der Ziffer-Agenten. Er bildet die 3. Leitungsposition innerhalb der Ziffer-Agenten.




    Hochachtungsvoll

    - Die Ziffer-Agenten der Foundation


    i.A: der Personalabteilung


    * Die Ziffer-Agenten werden im RP vom Personal als Personalabteilung wahrgenommen!



    Ziffer01-removebg-preview.png

    GOC-Logo-v4.png

    Global Occult Coaltion

    GOC of United Nations




    Sehr geehrter Bewerber,

    der GOC-Vorsitz hat sich dazu entschieden, ihre Bewerbung anzunehmen.

    Ihre Ausrüstung haben Sie bereits bei unserem Gespräch von unserer Schneiderin erhalten.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Koalition und hoffen

    auf weitere, gute Zusammenarbeiz,


    Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

    - Der Vorsitz der Global Occult Coalition


    | Bewerbung angenommen |

    GOC-Logo-v4.png

    Global Occult Coaltion

    GOC of United Nations



    Sehr geehrter Bewerber,

    der GOC-Vorsitz hat Ihre Bewerbung erreicht und wird diese innerhalb

    einer gewissen Zeitspanne bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir uns ein wenig über Sie beraten müssen, weshalb

    dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

    - Der Vorsitz der Global Occult Coalition


    | Bewerbung in Bearbeitung |

    GOC-Logo-v4.png

    Global Occult Coaltion

    GOC of United Nations



    Sehr geehrter Bewerber,

    der GOC-Vorsitz hat Ihre Bewerbung erreicht und wird diese innerhalb

    einer gewissen Zeitspanne bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir uns ein wenig über Sie beraten müssen, weshalb

    dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


    Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag!

    - Der Vorsitz der Global Occult Coalition


    | Bewerbung in Bearbeitung |