Beiträge von Rico Rodriguez

    Guten Tag geehrte/r Anwärter/in,


    Ihre Bewerbung wird notiert und in unserer Datenbank eingetragen, doch können wir derzeitig aufgrunddessen, dass wir unsere maximale Kapazität erreicht haben keine neuen ███████ aufnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Z-██ | "█████████"

    1. Beschreibung:


    1-A - Psychiater soll Psychiater promoten können, Feldsanitäter soll Feldsanitäter promoten können und beide sollen die Medics promoten können; aber ein Feldsani und ein Psychiater sich nicht gegenseitig.


    1-B - Die neuen Ränge der Medics sollten endlich eingeführt werden


    1-C - Die Peychiater sollten am dem Rang eines Oberster Leitender Arzt (OLA) oder wenn man nach den hoffentlich bald erscheinenden Rängen geht Leitender Oberarzt eine Pistole erhalten, sodass diese nicht als Geisel genommen werden können



    2. Begründung:

    1-A - Es ist nervig nur als Feldsanitäter ALLE promoten/demoten zu können, außerdem macht dies auch kei

    nen Sinn.


    1-B - Wir warten jetzt schon lange auf unsere neuen Ränge, doch kriegen diese nicht.


    1-C - Es könnte dazu führen, dass manche etwas Wild werden indem Sinne, dass sie die Pistole ausnutzen aber ab dem Rang eines OLA bzw LOA mit den neuen Rängen sollte das eher nicht der Fall sein und die Psychiater können nicht mehr als Geisel genommen werden.


    Sonstiges:

    1-C - Jedes Mal wenn ich als Leitender Psychiater jemanden ausbilden will, fragen diese ob sie dann endlich eine Waffe bekommen, um nicht als Geisel zu enden und jedes Mal muss ich mit einem "Nein" antworten, wonach die Personen nichtmehr Psychiater sein wollen, da sie nicht einfach als Geisel enden wollen

    Wunderbaren guten Tag die Damen und Herren!


    hiermit bewerbe ich mich zum Rang des Moderators und erhoffe mir, dass Ihnen meine Bewerbung gefällt!


    Doch bevor wir mit meiner Bewerbung anfangen kommen wir doch einmal zur Gliederung:


    - Mein echter Name

    - Meine Steam ID

    - Mein Alter

    - Seit wann ich auf dem Server spiele

    - Wann ich auf dem Server bin

    - Meine Spielzeit

    - Welchen Rang ich derzeitig auf dem Server besitze

    - Warum ich gerne ein Moderator werden wollen würde

    - Warum Sie genau mich annehmen sollten

    - Ob ich bereits einige Server moderiert habe

    und zu guter letzt, meine derzeitigen und bisherigen Konflikte.


    1. Mein realer Name

    Auch wenn ich dies ungern direkt ins Internet packe, lautet mein realer Name "Ramazan".


    2. Meine Steam-ID

    Steam_0:0:207420836


    3. Wie alt ich bin

    Mein Alter beträgt 17 Jahre.


    4. Seit wann ich aktiv auf dem Server spiele

    Ich spiele seit dem 24.10 des Jahres 2021, um 00;31 Uhr auf dem SCP;RP Server.


    5. Meine Aktivität


    [tabmenu]


    6. Meine gesamte Spielzeit

    Meine Spielzeit von 197 Stunden gleicht auf folgende Daten:


    [tabmenu]


    7. Welchen Rang ich aktuell auf dem Server besitze

    Derzeitig besitze ich den Rang des USER, doch überlege mir möglicherweise etwas zu spenden.


    8. Warum ich Moderator werden wollen würde

    Ich würde gerne Moderator werden, da ich desöfteren sehe, dass viele Leute einfach die Regeln ignorieren und diese gezielt missachten.

    Dagegen würde ich gerne vorgehen und aushelfen, außerdem habe ich auch bemerkt, dass es einige Leute gibt, welche sich derzeit im Team befinden, jedoch die Regeln nicht durchsetzen.


    9. Warum Sie mich annehmen sollten

    Ich bin recht gut im Rollenspiel und nehme dies auch ernst; Stichwort "Serious-RP". Bin aber ab und zu, nach einem längeren Tag leicht Impulsiv, jedoch versuch ich dies für mich zu behalten.

    Außerdem bin ich sehr aktiv auf dem Server und kümmere mich darum, dass Regelbrecher nicht allzu viel Stress verursachen, indem ich Regelbrüche ingame ausspiele und dann in den Support gehe.


    10. Habe ich bereits auf einem Server moderiert?

    Ich hatte bereits einige Erfahrungen mit MineCraft Servern eigener- sowie auch der Herkunft von Freunden.

    Sonstige Moderationserlebnisse besitze ich leider nicht.


    11. Meine Konflikte

    Ich hatte einst etwas Stress mit einem "A. Schaller", welcher eine andere Sicht wie ich hatte. Dies wurde jedoch bereits gelöst.

    Doch ist mir derzeitig kein sonstiger, richtiger Konflikt bekannt.

    (Unter "richtigem Konflikt" verstehe ich, dass man mich nicht einfach beleidigt, sondern da auch wirklich was hinter ist.)


    Sollte sonst irgendwer konstruktives Feedback zu mir haben, melden Sie sich gerne bei mir!


    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zum Moderator gefallen hat und würde mich stets über eine Rückmeldung freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Hinrichtung


    Name: Felix Weber

    Auszuführender: Z-01 | "Nightfire"/ O5-09 | "The Secret Keeper"

    Datum: 13.11.2021

    Grund: Befehlsverweigerung, Provokation, Generelle Inkompetenz, tut seinen Job nicht nach mehrfacher Vorwarnung, Rennt vor Gespräch weg, schließt absichtlich vor anderen Leuten die Türen

    Fraktion: Sicherheitsdienst

    Ich finde deine Bewerbung sehr ansehnlich. Nur denke ich das man vor allem unter dem Punkt "RP-Story" mit einem bisschen Kreativität eine Meisterwerk zaubern kann.

    Ich danke vielmals und wie bereits erwähnt, ich werde eine RP-Story nachreichen sobald ich einen Charakteren habe der dazu passt, da ich die meisten meiner RP-Stories halbwegs auf wirklich geschehene Dinge basiere und mir nicht unbedingt alles zu 100% ausdenken will sodass es auch etwas Wahrheit an sich hat.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Global Occult Coalition als Mitglied der PTOLEMY-Abteilung und erhoffe mir, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird!


    Aber kommen wir doch zu aller erst zu meiner Gliederung, welche wie folgt lautet:


    - Persönliches über mich

    - Online Zeiten

    - Technische Daten

    - Was die Global Occult Coalition (G.O.C) genau ist

    - Was die Aufgaben von dieser sind

    - Meine Stärken sowie Schwächen


    Informationen über meine Person selbst


    Ich bin für viele unter dem Namen "Chaos" bekannt und mag es nicht wirklich meinen echten Namen zu verraten, doch bin ich stehts lieb und nett, solange ich nicht provoziert werde dies zu ändern.

    Ich wohne in Berlin und habe immer wieder Spaß am Rollenspiel in Garry's Mod, gerade wenn es sich um SCP-RP handelt und kenne mich dazu auch mit der SCP Lore aus.


    Meine Online-Zeiten


    [tabmenu]


    Technische Daten von mir


    [tabmenu]


    Was ist die G.O.C genau?


    Die Global Occult Coalition, auch bekannt unter der Abkürzung "G.O.C" ist eine Geheimorganisation der UN, auch unter "United Nations" bekannt.

    Diese ist auf den Umgang mit Anomalien spezialisiert und ist eine große, sowie auch Kampfstarke militärische Einheit.


    Wie lauten die Aufgaben der G.O.C?


    Die Global Occult Coalition hat 5 Missionen, welche wie folgt lauten:


    [tabmenu]


    Dazukommend führt die GOC getarnt als FBI Angriffe auf die Foundation aus und terminiert jegliche SCPs welche diese finden könnten.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    NettKann manchmal laut werden
    StrengStreng
    HilfsbereitSeltenfalls leicht reizbar


    Sollte jemand weiteres Feedback zu mir haben bitte einfach bescheid geben, bin für Feedback und Kritik immer offen.


    RP-Story

    Da mir so leider keine RP-Story zur G.O.C einfällt, welche auch zu meinen Charakteren passen würde, habe ich keine geschrieben, doch werde ich garantiert noch eine nachreichen, sobald sich die Möglichkeit dazu stellt.


    Ende


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition (PTOLEMY) gefallen und würde mich stehts über eine Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Wunderbaren guten Mittag!


    Ich habe nun meine Spielzeit, mein Beitrittsdatum sowie auch meine Stärken & Schwächen hinzugefügt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit und erhoffe mir, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird!


    Aber kommen wir doch zu aller erst zu meiner Gliederung, welche wie folgt lautet:


    - Persönliches über mich

    - Online Zeiten

    - Technische Daten

    - Was die Abteilung für Innere Sicherheit (AfIS) genau sind

    - Was die Aufgaben von dieser sind

    - Meine Stärken sowie Schwächen

    - Eine kleine aber feine RP-Story


    Informationen über meine Person selbst


    Ich bin für viele unter dem Namen "Chaos" bekannt und mag es nicht wirklich meinen echten Namen zu verraten, doch bin ich stehts lieb und nett, solange ich nicht provoziert werde dies zu ändern.
    Ich wohne in Berlin und habe immer wieder Spaß am Rollenspiel in Garry's Mod, gerade wenn es sich um SCP-RP handelt und kenne mich dazu auch mit der SCP Lore aus.


    Meine Online-Zeiten


    [tabmenu]


    Technische Daten von mir


    [tabmenu]


    Was sind die AfIS genau?


    Die AfIS, auch bekannt unter "Abteilung für Innere Sicherheit" oder "Personalabteilung" ist eine Spezialeinheit, welche es in der Lore so gar nicht gibt.


    Wie lauten die Aufgaben der AfIS?


    Die Aufgaben der AfIS sind zahlreich, doch beinhalten unter anderem die Bekämpfung von Korruption sowie auch die Garantierung für Innere Sicherheit durch z.B. Überprüfungen indem sich diese als unbekannte Personen tarnen um zu schauen wie das Site-Personal reagiert.


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    NettKann manchmal laut werden
    StrengStreng
    Hilfsbereitseltenfalls leicht reizbar


    Sollte jemand weiteres Feedback zu mir haben bitte einfach bescheid geben, bin für Feedback und Kritik immer offen.


    RP-Story



    Ende


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum Mitglied der Abteilung für Innere Sicherheit gefallen und würde mich stehts über eine Rückmeldung freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Hinrichtung


    Name: Hans Rentzsch

    Auszuführender: O5-10 | "The Veteran"

    Datum: 05.11.2021

    Grund: Korruption (Lässt eine D-Klasse allein mit einer Level 3er KeyCard mit ihm in der Foundation ohne jegliche Begleitung herumlaufen und zeigt dieser die SCPs, meint diese dazu auch zu bevorzugen)

    Fraktion: Wissenschaftler

    Hinrichtung


    Name: Felix Peter

    Auszuführender: O5-10 | "The Veteran"

    Datum: 05.11.2021

    Grund: wusste bis ins Detail über den O5 bescheid, War Teil der CI

    Fraktion: Sicherheitsdienst


    ---------


    Hinrichtung


    Name: Kevin Müller

    Auszuführender: O5-10 | "The Veteran"

    Datum: 05.11.2021

    Grund: wusste bis ins Detail über den O5 Bescheid

    Fraktion: Sicherheitsdienst

    Hinrichtung


    Name: Max grau

    Auszuführender: O5-10 | "The Veteran"

    Datum: 04.11.2021

    Grund: Beleidigt jegliche FD Mitarbeiter und O5s, versucht einem O5 Befehle zu erteilen, Provoziert durchgehend, tut so als wäre er über allen, Verweigert durchgehend Befehle, generelle verstärkte Inkompetenz, macht seinen Job nicht

    Fraktion: Techniker

    1. Beschreibung:

    Mein Vorschlag wäre, dass die Feldsanitäter einige Funks erhalten wie zB den MTF&CT Funk usw um bei Einsätzen wie Breaches oder Angriffen mithelfen zu können und funken zu können.


    2. Begründung:

    Derzeitig muss jemand anhalten um im Textfunk zu schreiben um nach Feldsanis zu fragen. Damit wäre es möglich als Feldsani schneller und besser zu helfen.


    3. Sonstiges:

    -

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich um den Platz als O5-10 "The Veteran" und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird.

    Doch kommen wir erst einmal zu meiner Gliederung welche wie folgt lautet:


    - Persönliches über mich
    - Online Zeiten
    - Technische Daten
    - Was denn genau der O5-Rat ist

    - Wer genau ist O5-10?
    - Eine kleine aber feine RP-Story

    Wo Sie jetzt eine Vorstellung davon haben dürften wie meine Bewerbung aufgebaut sein wird fangen wir doch mal an.

    Informationen über meine Person selbst

    Ich bin für viele unter dem Namen "Chaos" bekannt und mag es nicht wirklich meinen echten Namen zu verraten, doch bin ich stehts lieb und nett, solange ich nicht provoziert werde dies zu ändern.

    Ich wohne in Berlin und habe immer wieder Spaß am SCP-Rollenspiel und kenne mich auch generell mit der SCP-Foundation Lore aus. Außerdem habe ich den Server daher gefunden, dass ich von einem Kumpel auf diesen Server eingeladen wurde, welchen ich von einem anderen Server kenne


    Meine Online-Zeiten


    [tabmenu]


    Technische Daten von mir


    [tabmenu]


    Was genau ist der O5-Rat?


    Der O5-Rat ist eine Gruppe von 13 Personen mit Zahlen von 0-12 welche dafür zuständig sind die gesamte SCP-Foundation zu verwalten, welche dafür zuständig ist die Welt von jeglichen SCPs zu schützen, von SAFE SCPs welche nett sind wie 999 bis hin zu SCPs welche ein XK-Class Weltuntergangsszenario verursachen könnten.
    Der O5-Rat ist gleichermaßen die Gruppe der mächtigsten Leute der gesamten Welt und es ist vermutet, dass Mitglieder des Rates selbst anomalien sind. Doch ist dies nicht bewusst, da keiner den O5-Rat wirklich selbst kennt.


    Wer genau ist eigentlich O5-10?


    O5-10, auch unter dem Namen "The Veteran" oder "The Mad General" bekannt ist ein Mann aus europäischer Ausstammung und unbekannter Herkunft, dessen Alter unbekannt ist, welcher jedoch; sollten einige Meldungen zutreffen eine abnormal lange Lebensspanne hat und für jeden Betrachter anders aussieht.


    Er war einer der ersten Mitglieder des Rates und seine genaue Identität ist sehr schwer zu bestimmen, doch vermag eines sehr wahrscheinlich zu stimmen undzwar, dass er ein US-Generell war, vermutlich mit dem Namen "Thomas 'Stonewall' Jackson". Ein guter General welcher in der Zeit des US-Bürgerkrieges gedient hat.

    Doch wer weiß.. Es sind schließlich die mächtigsten Personen der Welt. Vielleicht haben ja mehrere Personen den Titel des O5-10. Nur sie wissen es.


    Meine RP-Story


    Ende


    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum O5-10 gefallen und würde mich über eine Rückmeldung stehts freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez