Beiträge von Uwe

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Daten

    4. Meine Onlinezeiten

    5. Meine Stärken & Schwächen

    6. Meine Erfahrung

    7. Warum ich?

    8. Schlusswort

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Vorwort

    Hallo liebes SCP:RP Team.

    hiermit bewerbe ich mich bei eurem SCP:RP Server als Teammitglied.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Über mich


    Ich heiße Jonas, ich bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus Duisburg.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder unterhalte mich mit der Community im Teamspeak über verschiedene Themen.

    Zudem eigne ich mir gern wissen über das SCP und Starwars Universum an.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Daten

    Spielzeit in Gmod: 2.812h

    Spielzeit SCP:RP: 247h

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/someone1970
    GExtencion : https://gg-community.de/donati…user&id=76561198174287049
    MTF Alpha-1 : A1-013 "Poison"

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Meine Onlinezeiten

    Montag: 14:00-22:00

    Dienstag: 14:00-22:00

    Mittwoch: 14:00-22:00

    Donnerstag: 14:00-22:00

    Freitag: 10:00-02:30

    Samstag: 13:00-02:30

    Sonntag: 10:00-18:00

    (Onlinezeiten können abweichen)

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Meine Stärken & Schwächen

    Stärken:

    [+] Kann gut mit Menschen umgehen

    [+] Helfe gerne

    [+] Bin freundlich

    [+] Habe Erfahrung im Moderieren

    Schwächen

    [-] Ich bin manchmal genervt

    [-] Ich mag keine falschen Beschuldigungen, jedoch kann ich damit meistens sachlich und und ruhig umgehen.

    [-] Ich mag keine Vorurteile, kann mich meistens aber fassen und sachlich bleiben.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Meine Erfahrung

    Ich habe in Sachen Supporten ca. 3-4 Jahre Erfahrung.

    In SCP:RP habe ich sehr viel Erfahrung da ich ein Großteil meiner Spielstunden in Garrys Mod SCP:RP gespielt habe.

    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Warum ich?

    Ihr solltet mich annehmen da ich mein bestes geben würde, um eurem Server in zu helfen.

    Ich würde aktiv spielen und den Usern bei Problemen helfen.

    Meiner Meinung nach ist das wichtigste an einem Teammitglied das es stehts neutral ist,

    diese neutralität besitze ich und würde auch ggf. Freunde von mir Verwarnen / Bannen.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    Schlusswort

    Für Kritik bin ich offen solang diese Sachlich ist.

    Ein schönen Tag noch.


    ━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━

    ^
    opera_XS0PL2fjYR.png

    Edit:
    Vielleicht wäre es cool zu erfahren, warum jetzt doch wenn man schon sagt kein böses Blut bestünde.

    König wurde bis zum 01.02.2022 Gesperrt da er gegen die Forum Richtlinien verstoßen hat, zum Zeitpunkt der sperre war er ebenfalls noch Serverleitung, und somit wurde er nicht gebannt weil man ihn nicht mag sondern weil er sich auch an Regeln halten muss.

    1. Beschreibung:

    Alpha-1 Model hinzufügen


    2. Begründung:

    Bei der Alpha-1 gibt es das Problem das dieses Model was wir momentan haben auf fast jeden Server verwendet wird, wenn man diese Models einführt würde dies dem Server hervorheben und anderes als die Ganzen anderen Server machen, was eventuell neue Spieler anlocken könnte.

    Zudem denke ich immer wenn ich das Aktuelle Model sehe das es lediglich ein Offizier ist und niemand aus einer Spezial Einheit, ein Richtiger Alpha-1 Soldat würde zudem immer Rüstung tragen, bei den aktuellen Model gibt es kein Helm was für mich wenig sinn macht denn der Helm ist der wichtigsten Rüstungen im Kampfgefecht, da der Helm sogut wie immer Kugeln aufhalten kann.


    3. Sonstiges:

    Hier sind die Models.

    1. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1303231341

    2. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1231541239

    Würde ich so auch nicht unbedingt nicht sagen, da ich jetzt 2 Jahre mehr oder minder im SCP universum herumgeführt werde ist es gar nicht mehr so "schlimm", wie oben schon geschrieben Lese ich mir dies bezüglich dauernd sachen durch um mein Wissen eben auch zu verbessern. Gerade die Lore hinter den O5s habe ich die letzten Tage studiert. Wenn ich etwas besonderes wissen soll kannst du es mir gerne sagen dann eigne ich mir das wissen gerne an. Aber ich denke das wissen kommt mit unteranderem auch davon das man spielt und sich anfängt damit auseinander zu setzen.

    Dieses Wissen kann man sich nicht in ein paar Tagen ein eignen.

    Schön das du dich Beworben hast Luu, ich denke auch das du den O5 gut Verkörpern kannst und gut RP Führen kannst jedoch frag ich mich ob du das nötige Lore Wissen hast? Sachen wie die ganzen Scenarios zb. Klasse NK Scenario oder warum so viele O5´s abnormal sind und fast unsterblich sind, das sind eben noch Grundlagen wobei es viel mehr gibt was man wissen sollte. Du hast mir auch des Öfteren soweit ich mich erinnern kann gesagt das du bisher wenig Lore Erfahrung hast. Das was ein O5 an den Server besonders mach ist seine Möglichkeiten was im RP um zusetzten da er fast alles weiß, aber um so etwas zu machen MUSS man Lore erfahren sein und wirklich viel Wissen was du denke ich nicht hast.

    Bevor du dich zu so einem hohen Posten bewirbst solltest du eine gewisse Aktivität haben, auch wenn du dich für diese Zeit abgemeldet hast ändert es nichts an der Tatsache das du inaktiv bist und eigentlich nur 3–4 Tage auf dem Server bist und dann meldest du dich für Wochen ab.

    Zudem finde ich persönlich, dass du bei der Bewerbung relativ wenig Mühe gegeben hast, versuch es doch mal mit ein paar Bilder, GIFs, die dem Ganzen etwas mehr Farbe und Lebendigkeit bringt.
    Und bitte kontrolliere deine Rechtschreibung, mir persönlich macht es nichts aus, aber wenn man eine gute Rechtschreibung liest bzw. hat kommt alles etwas besser rüber.