Beiträge von Uwe

    Ich wiederhole mich mal wieder...

    Ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn ein Teammitglied ein TAG von einer anderen Community drin hat.

    Zudem hast du 1:1 deine alte Bewerbung kopiert, wenn eine Bewerbung schon vorher abgelehnt wurde, macht es doch kein Sinn die gleiche wieder zu verwenden.

    IYDI4aK.png

    Stabile Aktivität, du warst seid 8 Tagen nicht mehr auf den Server und bewirbst dich zu einem Job wo man schon viel Macht hat.
    Spiel lieber erstmal Aktiv bevor du dich zum Omega-1 Soldaten bewirbst.

    PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.gif



    Willkommen A̵̢͙̲̣̬̦͂͐̊͒̑̀̽͋̈́̾̈͐͝ừ̵̝̼̏̂̋́f̶̤̩̥̗̮͖͖̃̑̈͌̎̏ṣ̷̡̛̤̘̙͍̎͆̍͆͒͋͊̓͑͊̓͝è̴̩̟̬͓̤̱̺͎̝͚͉̈́̊̓̏̓̄̽̏͗̓̌̃̒̚͜͜ͅḩ̵͈̻̰̖̗̣̪̘̈̔̚ë̵͚̜̗̞̜̪̺͇̙̝́ŗ̶̢͖̺͖̏͂̀̇̈̈́̑̽̀̕͝




    rw8afdykdng51.png?width=640&crop=smart&auto=webp&s=93a9ed95d4ba15e77bfb9771af5039a9bae555ff


    PeriodicChubbyGlassfrog-size_restricted.gif



    Sehr Geehrter Friedrich Eitel von Hohenzollern,
    Wir haben ihre bitte erhört und werden diese nun angehen.
    Der Rat hat 2 Aufseher entsendet die sich das ganze angucken werden.

    Sorgen sie für die Nötige Sicherheit, weitere Informationen erhalten sie bald.

    Hochachtungsvoll der Dreizehnte Aufseher.


    NO SWAG! by StrawberryChewies on DeviantArt

    not swag approved

    Spaß bei Seite, wenn du dich schon zu so einem SCP bewirbst erwarten sehr viele eine schön lange Bewerbung.
    Ein paar Zeilen dahin zuklatschen reicht da leider nicht aus, außerdem hast du keinerlei Spielzeit auf dem Server, siehe GExtension.

    Ich würde dir stark raten erstmal etwas auf dem Server zu Spielen und dann deine Bewerbung bearbeitest, zb Legendboxen einfügen, eventuell ein paar Bilder und GIFs und vielleicht etwas mehr mit Farbe Arbeiten.

    Außerdem wäre es schön zu sehen das du dich nicht 100% an der Vorlage halten würdes, ich mein sein wir ehrlich ein paar Sachen aus zu fühlen ist keine Bewerbung.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.