Beiträge von ene

    Ich bin ehrlich ich weiß nicht was ich von einem Event Server halten soll. Aktuell haben wir meiner Meinung nach schon zu viele Server welche nicht gut besetzt sind und ein weiterer Server (vorallem ein Event Server) wäre glaube ich nicht die Lösung dafür.

    Sehr Kindlich und erregt VIEL Aufmerksamkeit egal ob als Goc oder fish mensch man weis direkt das sie das ist das haben auch andere user bei ihr schon öfter bemängelt und bei mir angesprochen

    I mean es ist ein RP Server auch wenn die Person OOC etwas aufgedreht ist heißt das ja nicht das sie ihr RP auch so führen wird, vorallem da ich selber mitbekommen habe wie Bunny ihr RP führt und sagen muss das sie das eigentlich ganz gut macht, von daher denke ich das eine Chance sich zu beweisen definitiv drin sein sollte.

    Ich denke ich sage als dein ehemaliger "Vorgesetzter" auch mal etwas dazu.
    Vorab ich habe nichts persönlich gegen dich ich möchte nur der Teamleitung von SCP:RP meine Sicht im Bezug auf deine Administrative vorlegen.
    Zu deinem aktuellen RP kann ich nicht wirklich etwas sagen, allerdings habe ich dich früher in einer anderen Community auf dem PoliceRP Server mitbekommen
    und ich miss ehrlich sagen das dein Verhalten im RP absolut nicht klar ging zumindest wenn dir etwas nicht gepasst hat.
    Zu dem Thema du als VL Developer kann ich nur sagen das ich keine Ahnung hatte warum du damals uns beigetreten bist da du keinerlei Absprache mit dem Team
    hattest und ich auch nichts produktives von dir mitbekommen hatte. Bei Besprechungen oder ähnlichem warst du ebenfalls nie anwesend. Das einzige gute was mir spontan

    einfällt das du relativ hilfsbereit warst.

    Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der gegen eine Annahme ist (siehe Like/Dislike Verhältnis)

    Kontakt:

    Steam: ene
    Steam ID: STEAM_0:1:170986512
    Steam ID64: 76561198302238753
    Discord: ene#0069


    Character:


    Name Job
    KR "069" KR-Einheit
    Cruz Ortega
    D-Klasse
    E-6 753 "Cerberus"
    MTF Epsilon 6



    Erfahrungen:


    Generell Roleplay spiele ich jetzt seid circa drei Jahren somit würde ich sagen das ich relativ viel Erfahrung sammeln konnte.
    Die meiste RP Zeit hatte ich allerdings auf Gmod Servern wie MilitaryRP oder PoliceRP
    SCP:RP habe ich damals in anderen Communitys gespielt und war immer sehr begeistert von dem Server Konzept an sich.


    Ziele:

    Meine Ziele sind eigentlich relativ simple, ich möchte SCP:RP mal auf eine andere Art erleben,
    da ich bisher immer nur auf der Seite der Foundation stand.



    Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich denke das man anhand meiner Spielzeit erkennen kann das ich sehr viel Erfahrung in Gmod habe und somit
    auch einiges an PvP gehabt. Ebenso bin ich eine Person welche sehr gerne Vorschläge einbringt und somit
    versucht Fraktionen auszuarbeiten und zu verbessern.


    Wann spielst du in der Woche?

    Da ich aktuell sehr viel Freizeit habe bin ich relativ Aktiv auf SCP:RP unterwegs.
    Ich bin eigentlich täglich ab 14:00Uhr, drei bis fünf Stunden auf dem Server.


    RP-Story:

    Kurz nach seinem 19. Geburtstag entschied sich {ZENSIERT} dazu sich in einem Rekrutierungsbüro dem USMC zu verpflichten. 2005 wurde {ZENSIERT} auch schon in seinen ersten Auslandseinsatz versetzt. Nach circa 7 Monaten Afghanistan entschied sich {ZENSIERT} dazu die Marines zu verlassen und trat somit ein Leben als Arbeitsloser Veteran an. Also machte sich {ZENSIERT} auf die Suche nach einem neuen Job, in den Job Angeboten welche ihm das Veteranen Zentrum aushändigte gab es einen Beruf welcher sich für {ZENSIERT} am Interessantesten anhörte und das war als Aushilfs Paläontologe. Er beworb sich für diesen Job und bekam auch schon 2 Wochen später direkt eine Zusage. Es vergingen einige Jahre in seinem neuen Berufsfeld bis etwas wirklich spannendes passierte. Der erste Fund von einem Majasaurus Skeletts. Nach dem säubern des Skeletts kam ein Gewitter auf welches dazu führte das die Paläontologe vorerst ihre Arbeit einstellen mussten. Als sie nach dem Gewitter circa zwei Stunden später wieder vor Ort waren war das Skelett verschwunden, sie folgten den Spuren und fanden das Skelett allerdings bewegte es sich und schien wieder zu leben. {ZENSIERT} meldete diesen Vorfall direkt seinen Vorgesetzten welche auch keine Zeit verschwendeten und nach 20 Minuten auch vor Ort waren, allerdings waren sie nicht alleine, ein paar schwarz gekleideten Anzugträgen kamen mit ihnen zum Standort des Skeletts. Es stellte sich heraus das diese Herren von einer Abteilung des FBI waren. Während sich die FBI Agenten unterhielten konnte {ZENSIERT} mithören und sich einige Informationen merken. Anscheinend hielt es sich bei dem Skelett um ein gewisses "SCP-3637" welches dem FBI schon bekannt war. Die Agenten baten alle welche im Kontakt mit dem Wesen standen den Herren im Anzug zu folgen. {ZENSIERT} und seine Kollegen sagten den FBI Beamten alles was sie wissen wollten somit durften sie gehen. Für {ZENSIERT} war das allerdings nicht das Ende der Geschichte. Er wollte wissen was genau das Objekt war welches sie Ausgegraben hatten, somit beworb er sich beim FBI und wurde aufgrund seiner Vorerfahrung in Kriegsgebieten auch schnell befördert. Den FBI Beamten welche das Objekt eingesammelt hatten fanden heraus das sich {ZENSIERT} nur beim FBI beworben hatte um zu helfen bei den Ermittlungen über "SCP-3637". Sie gaben ihm die Möglichkeit sich zu beweisen. Diese FBI Agenten waren besser bekannt als "Unusual Incidents Unit".

    Da ich jetzt schon den zweiten Vorschlag sehe bezüglich des Levelsystems würde ich eventuell vorschlagen das man entweder Multilevel Events macht das man vielleicht über das Wochenende 2x Level oder 3x Level macht oder generell einen Multiplikator einfügt welcher permanent mehr XP verteilt. Also meiner Meinung nach sollte da auch etwas gemacht werden da es gerade zu lange dauert um irgendwas zu erreichen worauf man sich freuen kann und das nimmt Usern leider mal die Motivation.

    Hey,

    wie im Discord schon angekündigt werden wir ein Event stattfinden lassen durch welches ihr die Chance auf 15 verschiedene Gewinne habt. Und zwar werden wir alle User, welche sich am 20.11.2021 um 19:00 Uhr an dem Meetingpoint versammelt haben, zu dem Startpunkt des Events mitnehmen. Das Eventgebiet wir abgegrenzt durch mehrere Polizeifahrzeuge. Bei dem Event handelt es sich um eine Art "Schnitzeljagt", welche in einem großen Gebiet stattfinden wird. Natürlich wäre es zu einfach euch auf eine Map zu schicken und Sachen suchen zu lassen weshalb ihr natürlich auch noch etwas Konkurrenz bekommt, daher darf jeder Gewinn, welcher gefunden wird, nur einmal eingelöst werden. Also wenn ihr nicht unbedingt durch das Gebiet an sich oder kommende Hindernisse sterbt, wünschen wir euch viel Glück!

    Folgende Regeln sind zu beachten:
    - Es gilt ein striktes Waffenverbot!
    - Weder Schlagen, Treten oder ähnliche Methoden um Usern zu schaden sind verboten!
    - Griefing ist verboten!
    - Teaming ist verboten!
    - Das Überschreiten des Gebiets ist verboten!


    PS: Lasst euch nicht erschrecken...

    Hallo liebe VibinLife Userschaft!

    Da der liebe Lukas aktuell keine zweite Stellvertretung hat, geben wir euch hier die Möglichkeit euch zum Deputy Chief zu Bewerben.

    Voraussetzungen:

    » Eine gewisse Aktivität muss vorhanden sein.
    » Ein mindestrang von Officer I muss vorhanden sein.
    » Eine gut formulierte und strukturierte Bewerbung.
    » Interesse an eine Führungsposition.

    Die Bewerbungsphase endet am 18.11.2021 um 15:00Uhr.

    Special Weapons And Tactics


    Informationen:

    Einsatzgebiete:

    - Geiselnahmen
    - Stürmungen
    - Einsätze mit hohem Risiko
    - Verhandlungen z.B. bei Suizidfällen oder Geiselnahmen
    - Koordinationen bei Einsätzen

    Ausrüstung:

    - Betäubungsgranaten
    - BZ Gas Granaten
    - Gefechtspistole
    - Pistole
    - SMG
    - Gefechts SMG
    - Einsatz PDW

    - Schrotflinte
    - Pullpup Schrotflinte
    - SAY GRI
    - G36K
    - Schweres Scharfschützengewehr

    Vorgesetzte:

    Commander:
    Leitung der Behörde - XRazor28

    Captain:
    Stellv. Leitung der Behörde - Pa1n12

    Lieutenant:
    Rekrutierungs- und Ausbildungsbeauftragter - ene

    Sergeant II:
    Leitung eines Squads - [nicht besetzt]

    Sergeant I:
    Stellv. Leitung eines Squads - [nicht besetzt]


    Ausbildung und Rekrutierung:

    Voraussetzung:

    - Mindestens Officer III mit ausstehender Beförderung oder zwei ausgeführte Beförderungen in anderen Direktionen.
    - Saubere Akte
    - körperliche Belastbarkeit, mentale Belastbarkeit, Gehorsamkeit, Pflichtbewusstsein
    - Führerschein Klasse B
    - Langwaffen Fortbildung

    Fortbildungen:

    - Helikopter Fortbildung
    - Verhandlungs Fortbildung
    - Einsatzleitung Fortbildung
    - Scharfschützen Fortbildung
    - Breacher Fortblidung (geplant)
    - Combat Medic Fortbildung (geplant)

    Organisatorisches:

    SWAT Trello: https://trello.com/b/lY9HUD6u/swat
    PD Trello: https://trello.com/b/yJf65zgc/los-santos-police-department


    Bei genaueren Fragen bezüglich des S.W.A.T.'s könnt ihr euch gerne bei mir melden.