Beiträge von Alf

    Bewerbungsphase für C.I Lead Healer


    Hiermit Eröffne ich die Bewerbungsphase für den Lead-Healer der C.I


    Was ist der Healer Job:

    Die Aufgabe der Healer ist es im Kampf die Leute zu behandeln und zu versorgen. Außerhalb eines Kampfes wird an neuen Medikamenten geforscht.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Was ich Wissen möchte:

    Rp-Name / Steam Name

    Onlinezeiten

    Was ist die C.I

    Leitungserfahrung

    Wieso solltest du Lead Healer sein.

    stärken schwächen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    ** Weiteres Könnt ihr gerne hinzufügen, jedoch müssen mindestens diese Informationen dabei sein**

    Aber woher sollen die vom HM dann Sofort wissen wer es War? Kann ja auch nen 04 oder so gewesen sein

    In dem das HM die LOG Einträge überprüft, und damit sehen kann von wessen Keycard aus die Warhead gezündet wurde. Auch muss ich sagen sind solche Aussagen nicht sehr überzeugend. Du stellst dich damit da als würdest du sowas machen und den auf andere schieben...

    Bin ich anderer Meinung, wir haben für MRP Leute wie mich, LilS1ke , Abstract usw. ,
    mit einem guten Konzept + einer guten Leitung, können wir durch neue Projekte unsere Community weitaus vergrößern.

    Ich bin einerseits deiner Meinung, andererseits bin ich der Idee auch abgeneigt. LOS hat mir ihrem Konzept das eigentlich einzige System genommen wo man noch RP haben kann, Die anderen Konzepte wie BW vs US oder US vs RUSFOR sind dumm und nur TDM führend... Auch muss ich sagen liegt das Projekt nicht an bestimmten Person so wie du es schön nennst, sondern eher an einem Zusammenspiel zwischen Team, Developer und Community Leitung. Ich bin erstmal für die Verfeinerung der jetzigen Projekte bevor man was neues beginnt und erstmal abwartet wie sich größere Server entwickeln :grinning_squinting_face:

    Okay, ich bin ehrlich du hast in deinem Ethiker bewiesen das du mit gewisser Macht nicht umgehen kannst... Du wirst wenn du dich als Site Direktor so benimmst wie als Ethiker auch nicht lange bleiben. Zeig lieber dein RP als MTF oder anderes FD Personal und bewirb dich nicht umbedingt zu einer anderen hohen Position, wenn man die Gründe bedenkt weshalb du aus der Ethik bist.

    ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.

    Also im Vornerein gehts es Primär um das Regelwerk an sich. Bei diesem handelt es sich bei den Jobregeln meist im Zusammenhang mit z.B. O5´s aber auch MTF Einheiten wie die Alpha - 1 oder die Sigma - 16. Ich wollte damit nur Vorschlagen das es ordentlich überarbeitet wird um Verwirrungen seitens der User zu vermeiden.



    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?

    Nun wie oben gesagt, sollte es kein großer Aufwand sein dieses zu updaten. Und bietet den Vorteil das mehr zum Server in der jetzigen Form passt. Sowie das es bei Usern die neu sind Verwirrung vorbeugen kann. Wenn die mit Einheiten und anderen Jobs konfrontiert werden die es aufm Server nicht gibt.



    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?
    Bei Sonstiges wäre ich noch dafür das es bei den Jobs aufm Server auch geändert werden sollte. Wo ich als Hilfe diesen Beitrag ausm SCP Wiki anbieten kann : http://scp-wiki-de.wikidot.com/task-forces/offset/0#toc


    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Mfg Alvaro

    [legend='Bewerbung zum O5-08 "Dogwood"','#044AFC','']

    Vorwort

    Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu freien Stelle O5-08 "Dogwood" im O5 Command. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen

    OOC-Daten

    Mein Name ist Nick und ich bin 17 Jahre alt. Momentan bin ich im 2. Ausbildungsjahr als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. In meiner Freizeit bin ich tätig als Feuerwehranwärter in unsere Freiwilligen Feuerwehr und bin viel am PC.



    IC-Daten



    Schreiben an den O5-Rat


    Sehr geehrte Mitglieder des O5-Rats,
    ich bewerbe mich zum O5 Rats Mitglied mit diesem schreiben. Ich möchte die MTF sowie die rechtliche Sicherheit der Foundation stärken und sichern. Meine Unterstützung der Foundation ist groß, durch das Ausrüsten und bezahlen der MTF. Ich werde die Arbeit mit dem Oberst stärken und sicherstellen das die MTF und Ethik keine Streiterein fortsetzten. Ich hoffe mit diesem schreiben sie zu Überzeugen.

    Gez.

    "Dogwood"


    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ich habe primär vor die MTF bei ihren Aufgaben zu unterstützen und Scrimex und Mopsi bei Schwierigkeiten zu unterstützen. Die beiden würden jedoch ihre Arbeit alleine fortsetzten. Desweiteren würde ich mich um die weiter Sicherheit der Foundation kümmern. Ich habe Erfahrung im Bereich Leitung als Colonel der MTF sowie als O5 auf anderen kleineren Servern.

    Stärken und Schwächen
    Pro

    - Höflich
    - Kompetent
    - Hilfsbereit
    - Teamfähig
    - Erfahrungen als hohes Managment


    Contra

    - Leichtere Aggressionen
    - Manchmal lost


    Unterschied zwischen O5 und SD



    SD´s = SD´s oder auch Site Direktoren sind wie der Name schon sagt die Leitung einer Site und habe in dieser nach bestimmten Personen das höchste Rechte, sie haben ihre Sicherheitsdienstler die ihnen Personenschutz geben können und können sonstiges Personal sowie die dort stationierten MTF - Einheiten befeligen..

    O5's = O5's Die O5´s oder auch von den meisten Overseer genannt, Sind die Leitung der Foundaion im offensiven Sinne. Sie haben das Sagen über jedes Personalmitglied außer die Resh-1, dem Administrator und der Ethik. Sie dürfen das meiste in der Foundation, habe fast unbegrenztes Wissen und sind normal Anormal.



    Schlusswort

    Vorweg bedanken ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich muss mich außerdem für Rechtschreibfehlern entschuldigen. Sollte ich Verbesserungsvorschläge für die Bewerbung haben oder möchtet anderweitig Kritik äußern, könnt ihr gerne eine Antwort schreiben. Ich werde auch probieren soweit auf jede Antwort einzugehen.

    [/legend]