Beiträge von Alf

    Ich persönlich muss sagen finde es unnötig. Damals existierten zwei Swep's nur für O5 und diese haben in keinster Weise das RP gefördert und so wäre es auch hier. Die 1000 HP sind genauso eigentlich dumm, da du normalerweise nicht kämpfst (logisch du willst ja verdeckt bleiben).


    Also im großen und ganzen bin gegen diesen Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Hallo zusammen,

    aufgrund von Gesundheitlichen Gründen melde ich mich bis Freitag den 26.11.2021 ab.

    SCP

    NU - 7 888 "Lichtenstein" : Jay  S_ZZ

    CI Commander : S_ZZ (Ab Mittwoch als Lead Healer. Darfst aber selber entscheiden wenn du Raid machen willst hast permanente Erlaubnis in diesem Zeitraum)

    PRP

    SWAT LT Lichtenstein @Zara  Moon UnoOne

    VL

    Wegen dem Gang Vorschlag ene  XRazor28


    Teams

    Forum Moderator : @Zara

    Discord Moderator : Luu



    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    Wenn ein Server ein derartiges (mMn. schlecht eingestelltes) Leveling-System hat, ist es mehr als unsinnig, wenn man einem Beruf, der doch irgendwo die Vorstufe zum Hohen Management so weit hoch setzt, dass er nicht gespielt wird, weil er nur von sehr, sehr, sehr erfahrenen Spielern gespielt werden kann.

    Also ich äußere mich auch mal dazu. Ich finde es zwar selber nen bisschen dumm das dieser so hoch erst gespielt werden kann. Jedoch finde ich den Ansatz genauso schlecht, ich finde er sollte eher durch Bewerbung erreichbar werden und nicht dadurch das man aufm Server spielt. Zu deinem Argument, du kannst auch andere Kompetenz in anderen Jobs aufweisen um zu zeigen das du in das HM kommen solltest. Der Site Director ist nicht nicht der einzige Job der die Leute davon überzeugen soll. Also ich bin dagegen.. Und muss zugeben das John recht hat.

    Hallo,
    ich finde diese Beschwerde grundlos formuliert. Das MTF Personal kann z.B. D-Klassen schlagen wenn diese ausbrechen wollen (Wobei ich finde das es noch ne milde Strafe ist). Das du darauf Beleidigst ist genauso wenig das gelbe vom Ei. Es ist vielleicht schlechtes RP aber in meinen Augen kein Regelbruch!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Vorwort


    Hallo liebe Community, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in dem Discord Team mit dem Themenbereich der Moderation.



    1. Persönliche Daten

    IRL Daten

    Mein Name ist Nick, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe der schönen Stadt Magdeburg in Sachsen - Anhalt. Momentan bin iich beruflich tätig im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung bei der Emons Spedition GmbH.


    2. Erfahrungen mit Discord

    Discord Erfahrungen

    Ich habe viele Erfahrungen mit Discord, angefangen hat das ganze aber mit einem eigenen Discord Server den ich mit einer ungefähren Userzahl von 50 Usern (+/- 5 Usern) verwaltet habe.

    Ich habe mich zu dem Zeitpunkt reingefuchst wie das ganze Funktioniert und habe auch die Systeme dahinter verstanden.


    3. Erfahrungen im Bereich der Discord Moderation

    Erfahrungen als Discord Moderator

    In diesem Bereich habe ich nicht ganz soviel Erfahrung. Ich habe zwar auf kleineren Discords einen gewissen Anteil dazu gehabt jedoch keinen so ausschlaggebenden. Ich bin in diesem Punkt eher mit der Discord Adminstration vertraut.

    4. Gründe für meine Annahme

    Warum ich?

    Gründe für meine Annahme, habe ich einige im Kopf. Jedoch sage ich es kurz, ich habe die nötige Erfahrung und Kompetenz um in diesen Bereich des Servers aktiv tätig zu werden. Ich habe bereits im Forum Team gezeigt das ich die ganzen Geschehen aktiv verfolge und begleite und meine Arbeit zu den Zeitpunkten mit den besten Versuchen das Sauber und Ordentlich durchzuführen.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Erfahrung

    - Zuverlässigkeit

    - Teamfähig


    Schwächen

    - Manchmal zu voreilig

    - Schneller mal wütend


    6. Schlusswort

    Schlusswort

    Ja das war meine kleine Bewerbung zum Discord Moderator. Ich danke Vorweg wer bis hier her alles gelesen hat und bin auch für Vorschläge etc. offen und dankbar. Ich bin mir unteranderem auch meinen momentanen Ruf in dieser Community bewusst, Ich habe nach dem Teamclear leicht überreagiert und das gebe ich auch zu ich hoffe aber das dieses Ereigniss nicht mir die Chance auf diesen Posten verwährt,


    Mit freundlichen Grüßen
    Alvaro

    Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten.

    Beitrag wird geschlossen. Bitte halte dich nächstes mal dran. Bei Fragen kannst du mir diese gerne per Konversation stellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro


    Hey Leute,

    da ich heute für Metagaming gebannt wurde, möchte ich mich dafür entschuldigen. Mein Verhalten war nicht cool und auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich werde es nicht nochmal machen und hoffe auf eine Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen