Beiträge von Alf

    Guten Tag Anwärter,
    im Namen des O5 - Rates muss ich ihnen Mitteilen das ihre Bewerbung, nach Abstimmung innerhalb des Rates als Angenommen gilt.
    Sie werden alle weiteren Nennenswerten Dokumente nachgereicht bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    O5-08 "Dogwood"

    Guten Tag Anwärter,
    im Namen des O5 Rates muss ich ihnen mitteilen das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
    Sie haben ab jetzigem Zeitpunkt eine Sperre von 2 Wochen um sich für die Position erneut zu bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    O5-08 "Dogwood"

    [LCPL] NU11-282 "Eyes"

    MTF-NU11


    Prof. Dr. Albert Einstein
    Site Director

    Nun zu den beiden kann ich nur sagen, ist nach meiner Erfahrung keiner von denn beiden Existent aufm Server. Zum ersten gab es bisher einen der durch Bewerbung SD wurde. Und zum anderen ist dein MTF Char nirgends aufgeführt...

    Andersweitig find ich deine Bewerbung ein bisschen komisch und ich habe dich auch noch nicht aktiv als WS gesehen. Deshalb stehe ich dagegen das du HOR werden solltest.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alvaro

    So nach Auslosung hat ergeben das Folgende Personen ein Paket im Wert von 10€ gewonnen haben.
    DrJunky und
    Patrick

    Ich werde euch noch per Konvi anschreiben welches Paket ihr haben möchte. Sollte es dennoch von eurer Seite aus für ein andere Person sein, so könnt ihr mir dies das schreiben ;D

    Dem Rest tut es mir leid, ich wünsche euch dennoch einen schönen Rest Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Vorwort

    Hallo liebe Community,
    da ich heute am 15.01, 18 Jahre alt werde. Möchte ich hier eine Kleinigkeit verlosen. Ich habe in der Community schon viel durchgemacht von meiner O5 und CI Commander Zeit, bis hin zum C - Ban und bis jetzt wieder als SCP Admin und Discord Moderator. Ich möchte damit einfach mal danke sage und 20€ in den Server geben und 2 andere Leute auch noch glücklich machen.


    Gewinn

    Zu verlose gibt es
    2x Donater Packet im Wert von 10€ (2 Personen können gewinnen).


    Teilnahmebedingung

    Nun was müsst ihr tun um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Nun die Antwort ist relativ simpel. Ihr müsst einfach nur nen Clip oder nen Geschehen (Als Text) hier drunter schreiben, was ihr auf WSG so erlebt habt. Ich werde das ganze heute Abend um 20:00 Uhr auflösen.
    Und die Gewinnen werden den im Laufe der nächsten Tage verteielt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Auch hier verschiebe ich nochmal. Ich überlege mir zum nächsten mal Themen und dann mach ich eine. Zum Verständniss. Ich wurde gefragt ob ich eine Ausrufen kann.
    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.

    Versammlungsbeitrag

    Herzlichen Guten Tag Mitglieder der Mobile Task Force (N11; I10 und OR),
    hiermit rufe ich eine Versammlung der oben genannten Einheiten am 14.01 um 19:30 Uhr aus. Jegliches Mitglied hat anwesend zu sein. Sollte dies nicht klappen, haben sie sich mit der Vorlage abzumelden.


    Im Anschluss wird es eine Versammlung der SGT+ geben. Die dafür vorgesehenen Mitglieder haben auch hier Anwesenheitspflicht.,
    Das ganze wird auf TS stattfinden Passwort werde ich noch rausgeben, ggf. moven.
    Einen schönen Rest Abend,

    Mit freundlichen Grüßen

    [FMAR] OR - 888 "Lichtenstein"

    Vorwort


    Hallo liebe Community, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in dem Discord Team mit dem Themenbereich der Moderation.



    1. Persönliche Daten

    IRL Daten

    Mein Name ist Nick, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe der schönen Stadt Magdeburg in Sachsen - Anhalt. Momentan bin ich beruflich tätig im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung bei der Emons Spedition GmbH.


    2. Erfahrungen mit Discord

    Discord Erfahrungen

    Ich habe viele Erfahrungen mit Discord, angefangen hat das ganze aber mit einem eigenen Discord Server den ich mit einer ungefähren Userzahl von 50 Usern (+/- 5 Usern) verwaltet habe.

    Ich habe mich zu dem Zeitpunkt reingefuchst wie das ganze Funktioniert und habe auch die Systeme dahinter verstanden.


    3. Erfahrungen im Bereich der Discord Moderation

    Erfahrungen als Discord Moderator

    In diesem Bereich habe ich nicht ganz soviel Erfahrung. Ich habe zwar auf kleineren Discords einen gewissen Anteil dazu gehabt jedoch keinen so ausschlaggebenden. Ich bin in diesem Punkt eher mit der Discord Adminstration vertraut. Ich war auch hier aufm Server der erste Discord Moderator.

    4. Gründe für meine Annahme

    Warum ich?

    Gründe für meine Annahme, habe ich einige im Kopf. Jedoch sage ich es kurz, ich habe die nötige Erfahrung und Kompetenz um in diesen Bereich des Servers aktiv tätig zu werden. Ich habe bereits im Forum Team gezeigt das ich die ganzen Geschehen aktiv verfolge und begleite und meine Arbeit zu den Zeitpunkten mit den besten Versuchen das Sauber und Ordentlich durchzuführen.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Erfahrung

    - Zuverlässigkeit

    - Teamfähig


    Schwächen

    - Manchmal zu voreilig

    - Schneller mal wütend


    6. Schlusswort

    Schlusswort

    Ja das war meine kleine Bewerbung zum Discord Moderator. Ich danke Vorweg wer bis hier her alles gelesen hat und bin auch für Vorschläge etc. offen und dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alf

    Ich habe nie meinen Codenamen erzählt, das wahr irgendein SD oder EZ Manager

    Die Person war dein achso toller Freund von der Factory. Ich weiß nicht was mit dir los ist. Du bist seit gestern oder vorgestern (however) Ratsleiter und das ist schon die dritte Entscheidung von dir die du alleine triffst (die eigentlich der komplette Rat treffen müsste) . Du holst Leute in die Site die keiner kennt (angemerkt stand ich gestern kurz davor ihn zu erschieße, wo er mir meinte Befehle zu geben) und die erzählen dann irgendein Schwachsinn und stören das RP der FD (Der Herr meinte ja auch auf 106 bei FD Breach abzuschießen). In meiner Meinung sollte man die Omicron alle gleichzeitig töten und durch ne neue Enheit auf dem Server ersetzen.