Bewerbung zum O5-05 "Blackbird" von Loewebaer

  • Jedes nicht autorisierte Personal wird von Agent-███████ der Alpha-1 terminiert

    Name: ************

    Passwort: ******************


    Zugang Erlaubt willkommen O5-██ welche Datei wollen sie Öffnen?




    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC-Daten

    2. InGame-Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Erfahrung in Führungspositionen:

    5. Weshalb will ich O5 werden?

    6. Unterschied O5 - SD

    7. Wieso sollte ich angenommen werden?

    8. Wer ist O5-05 "Blackbird"
    9. RP Story

    10. Persönliche Stellungnahme:




    1. OOC-Daten:



    Schönen guten Tag/Abend. Ich bin der Tim, bin 18 Jahre alt

    Meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden raus gehen



    2. InGame-Daten:

    Wissenschaftler: [ASR] Lukas Fire

    Putzdienst: Sidney King

    Feldarzt: Ärzteratsmitglied Prof. Dr. mult. Tim Defrost

    Sicherheitsdienst: [SG] Felix Meier
    Mobile Task Force: [PFC] E6 864 "Redeye"


    3. Onlinezeiten:



    Meine Onlinezeiten sind:



    Schulwoche:

    Praktikum

    Wochenende:

    Ferien

    13:15 Uhr bis 20:15 Uhr

    14:30 ca Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr

    ca 8:00 Uhr bis 20:15 Uhr




    4. Erfahrung in Führungspositionen:

    Ich habe bereits durch dem Job Site Director,Stationsarzt Vize Abteilungsleiter / Abteilungsleiter,O5´s, L-General,MCMD “Cody” Innerhalb dieser Abteilungen habe ich diesen Bereich schon auf mehrere Arten kennengelernt und denke, dass ich Leitungsposition gut übernehmen kann und diese ebenfalls gut ausführen kann.



    5. Weshalb will ich O5 werden?:

    Ich möchte ein Teil des O5 Rates werden um diesen selbstverständlich zu unterstützen. Zudem habe ich mich für die Nummer O5-05 "Blackbird" entschieden, da ich ihn von der RP-Geschichte sehr gut finde. Ich möchte außerdem die Interessen des O5 Rates unterstützen und bin zudem Bereit mir neues Wissen anzueignen.


    Ein O5 besitzt jegliches Wissen über die Foundation und der Welt. O5s leiten die gesamte Foundation, nicht wie der Site Director, der nur eine dementsprechende Site kontrolliert, unter Aufsicht eines oder mehreren Overseer.. Viele O5s besitzen eine Menge anomaler Fähigkeiten, die zugunste sich selbst und der Foundation sind. Hingegen sind der Großteil an Standort Direktoren, nicht anomal befähigt. O5s bestimmen welche SCPs, welche Klassifizierungen bekommen und sie geben auch dementsprechend die Freigabestufen vor. Die Standort Direktoren berichten routine artig an die O5s, über die momentane Situation und über die besonderen Auffälligkeiten des Standorts. Standort Direktoren haben sehr viel Wissen über so gut wie jedes SCP, mit Ausnahmen einiger besonderer.


    6. Unterschied O5 - SD:


    Der SD:

    Einen SD kann man kaum mit einem O5 vergleichen.Der Site Director repräsentiert die Site und versucht diese so gut wie möglich am laufen zu halten. Sollte ein O5 in der Site anwesend und der SD sollte so schnell wie möglich dem O5 Bericht erstatten.


    Der O5:

    Der O5 ist die höchste Instanz der Foundation. Was ein O5 sagt ist Gesetz. Der O5 bildet mit seinen 12 weiteren Mitgliedern den O5-Rat. Dieser bestimmt was mit der Stiftung passiert und entscheidet über die Objektklassifizierung neuer SCPs.

    Ein O5 verfügt über das gesamte Wissen der Foundation.


    7. Wieso sollte ich angenommen werden?:

    Der Rat sollte sich für eine Annahme entscheiden, da ich als Site Director Einiges an Kompetenz, Selbstbewusstsein, Management Kenntnissen,"Führungsqualität",Personal Verbundenheit und Teamfähigkeit legen konnte.Außerdem kann ich mit freundlichem Auftreten meist für ein Angenehmes Klima sorgen, mich um Personal Bedenken kümmern und eine gute Lösung Für die meisten alltäglichen oder speziellen Probleme finden um die Foundation vor Ort weiterzubringen.Ich beschäftige mich im RP oft mit den O5s und sonstigem Management Und kann dabei meist an gelungenem RP teilhaben und einen erneuten Einblick in die tatsächlichen und wichtigen Aufgabenbereiche der O5s werfen und fühle mich somit Bereit einen Neuanfang ohne die Probleme der Vergangenheit zu starten und mein wahres Können, welches ich hoffentlich als Site Director bereits vorzeigen konnte, einzubringen und damit für Fortschritte und gutes RP sorgen.



    8.Wer ist O5-05 "Blackbird":

    Männlich. Europäische/nahöstliche Abstammung. Amerikanische Herkunft. Scheint Mitte 40 zu sein; ziemlich sicher älter. Bevorzugt Tweedanzüge, die gewöhnlich mit einem Mantel und Hut mit Amselnadel getragen werden. Trägt Krawatten mit Vögeln. Unbekannte Bedeutung, wenn überhaupt.

    (Ja, es hat eine Bedeutung, da wird es erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=MmDz0H9touE; ab 11:40)

    Sehr freundlich und vertraut in gutem Benehmen. Neigt dazu, entspannt und gemütlich zu sein, wenn er die Option hat. Einer der prominenteren O5, wird relativ häufig in der Öffentlichkeit gesehen. Es ist wenig bekannt über seine spezifische Rolle, obwohl er schon lange im Rat ist.

    Ein Künstler mit Talent; dafür bekannt, fünf Amseln als Unterschrift zu skizzieren.


    9. RP Story:

    Blackbird saß in seinem Sessel in seinem Büro. Vor ihm auf dem Tisch ein paar Dokumente, nichts wichtiges. Es war ein kleines Büro, aber gemütlich. Ein paar selbstgemalte Bilder hängen an der Wand. Mortimer hatte gerade einen Tee getrunken. Die Tasse war noch in seiner Hand. Jedoch war er nicht alleine in seinem Raum.

    Vor ihm standen einige MTFler. Major der Beta-7, Codename “Grimson”, Lieutenant der Rho-9, Codename “Wilson” und noch einige andere MTFler. Sie hatten um eine Audienz gebeten.

    “Setzen sie sich”, sagte Mortimer freundlich. Wie immer trug er einen Tweedanzug. Er bot den MTFlern Tee an, sie lehnten ab. In ihren Holstern steckten ihre Waffen. Komisch, dachte Blackbird, dass die Alpha-1 ihnen nicht die Waffen abgenommen haben. Blackbird setzte sich wieder, und fragte, warum sie denn hier wären.

    Grimson stand auf.

    “Es tut uns leid, Sir, aber dies ist der einzige Weg.”

    Die anderen MTFler erhebten sich auch. Sie zogen ihre Waffen, und zielten auf Blackbird.

    Dieser lachte nur. Er sagte: “Ach, wie leichtsinnig ihr doch seid. Kommt, schießt, es wird euch nichts bringen.” Wilson sagte: “Das glauben sie.”, und schoss.

    Die anderen schossen mit, 13 Kugeln flogen in Blackbird´s gesicht. Hinter ihm an der Wand waren Blutspritzer, und fiel zu Boden. Wilson sagte: “Gut gemacht.”, und alle drehten sich um, und verließen den Raum.

    Gerade als Grimson als letzter durch die Tür lief, hörte er eine Stimme in seinem Ohr.

    “So einfach ist es nicht, oh nein.” Der Satz war in einem stark Britischem Akzent. Grimson drehte sich um, und da stand Blackbird, als wäre nichts geschehen. Hinter Blackbird lag noch immer seine Leiche. “A… Aber wie? Wir haben sie erschossen!” Stammelte Grimson. Blackbird lachte wieder nur. Er bat die MTFler wieder in den Raum, und verschloss die Tür.

    Auf einmal fing alles um sie herum an, unscharf und verschwommen zu werden, und sie waren in der Wüste. Nur sie, Blackbird, der Tisch und die Stühle. Hinter Blackbird waren 5 Türen. Jeder von dem MTFlern ging auf eine zu, als wenn die Türen sie rufen würden. Sie öffneten die Türen, und gingen hinein.

    Grimson befand sich in einem Haus, indem ein Kind und eine Frau waren. Er hörte Blackbird.

    “Das hier ist eine Realität, in der du die Schule nicht frühzeitig abgebrochen hast. Du hast nie Kontakt zu einem SCP gehabt, und hast ein normales Leben. Du hast nie bei der Foundation gearbeitet, du hast eine Frau und ein Kind. Dies hier kann dein Zuhause sein.

    Die zweite Option ist, dass du wieder zurück gehst. Dort wirst du erschossen werden, es kann sein, dass du in den Himmel kommst, falls er überhaupt existiert. Wofür entscheidest du dich? Willst du für immer vor mir weglaufen? Willst du damit leben, dass ich jederzeit in diese Realität kommen könnte, um dich zu Töten? Oder willst du sofort sterben, und dieser Qual aus dem weg gehen? Dies liegt ganz bei dir.”

    Grimson entschied sich für den Tod. Das gleiche geschah mit den anderen MTFlern, nur dass sie alle eine unterschiedliche Realität vorgelegt bekamen. Alle entschieden sich für den Tod.

    “So sei es.”, sagte Blackbird. Alles verschwamm wieder, und sie saßen wieder in Blackbirds Büro. Alles war wie vor ihrer abreise, außer dass nun zwei Alpha-1er hinter Blackbird standen. Sie hoben ihre Waffen, zielten, und drückten ab.

    Grimson und seine Kameraden fielen leblos zu Boden, und wurden aus dem Raum geschafft. Auch Blackbirds vermeintliche Leiche wurde herausgetragen. Mortimer lachte, trank noch einen Tee, und wandte sich wieder seinem Gemälde zu, welches er gerade malte.


    10. Persönliche Stellungnahme:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

    Natürlich würde ich mich über euren Feedback freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Loewebaer

    SCP-RP Roleplay Charakter
    O5-Rat: O5-05 "Blackbird"
    Sicherheitsdienst: [SG] Felix Meier
    Mobile Task Force: [PFC] E6-864 "Redeye"


    5 Mal editiert, zuletzt von Loewebaer ()

  • Loewebaer

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-11 "The Mailman" von Loewebaer“ zu „Bewerbung zum O5-05 "Blackbird" von Loewebaer“ geändert.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!