Bewerbung zum Unusual Incidents Unit Field Agent UIU von marcus2009c

  • 1. Kontakt Info

    Bubatz Römer#3204

    Ich bin Markus bin in der 6 c und besuche eine Realschule


    1b. Steam-ID:

    Normale Steam-ID: STEAM_0:1:74840809

    Steam-ID 64: 76561198274114895



    1c Rp chars


    Name Fraktion
    RM MU13-60"Marcus" Mtf
    Marcus Ciu
    Dklasse
    Thomas Gußmann
    Putzkraft




    2. Erfahrungen:

    Ich war auf mg Ein Event Dabei und da war ich Fbi und habe mitgemacht und habe immer die raids angeschaut




    3. Ziele:

    Ein guter Manschaftler der Fbi zu sein und will das ich positive auffalle




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Weil ich hilfsbereit Nett .Versucht sein Bestet. giebt nie auf. Versucht das Sein Team heil raus kommt und hat Respekt zu jeden egal welcher Rang ist

    Immer da zu helfen und Er wird jede Aufgabe Erfüllen



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele nur am Wochenende und 2 stunden am Tag



    6. Roleplay Geschichte:

    Ausweiß: Name: Marcus Gußmann

    Geboren: 2000 12 31

    Alter 21

    Geschlecht: Mann


    Markus Ist ein Mann ist arm Seine Frau hat ihn verlassen er lebt aleine er gehte jogen und aufeinmal sieht er die Fbi und fragt sich wie viel Mann als Fbi verdient und zwar verdient Mann als

    Fbi 106 tausend Euro Pro Monat Markus hat den Fbiler gefragt kann ich euch Beitreten der Fbiler sagt sie müssen zuhause eine Bewerbung schreiben und Markus geht auf sein Pc und schreibt eine Bewerbung

    2 Tage Später wurde Markus eingeladen zu ein Gespräch und er zieht ein Anzug und geht da hin er wurde befragt Haben sie Erfahrung mit Waffen Markus sagt ja nächste frage sind sie ein guter tüp Markus sagt ja

    Die Fbiler sagen schauen sie da vorne da ist ein Gebäude und es sind viele Kreaturen und Menschen wir sind die Fbi und wir sind da das wir das Gebaüde zu stürmen Haben sie das Verstanden ? Markus sagt JAWOHL

    Dan herzliches Glückwunsch Markus Sie haben es geschafft Danke Fbi ENDE


    7 Schlusswörter

    Ich hoffe das ihr meine Bewerbung gefält und ja habt ein schönen tag

  • Du hast einpaar Grammatik Fehler bei deiner Bewerbung eingebaut, ich würde dich bitte noch einmal rüber zu schauen unteranderem vielleicht deine Ziele und Warum sollte wir dich annehmen? verändern. Du hast da nähmlich nur sehr wenig / nicht ausreichend viel hingeschrieben das es mich überzeugen konnte. Ich hoffe das du dir mein Rat zu Herzen nimmst und mal einpaar Änderungen dabei machst. Unteranderem meint man mit Spielzeit bzw. Wann spielst du in der Woche?, deine einzelnen Tage wieviel du spielst und wie lange.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • The Killer

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Unusual Incidents Unit Field Agent UIU“ zu „Bewerbung zum Unusual Incidents Unit Field Agent UIU von marcus2009c“ geändert.
  • Guten Abend,
    ich setzte deine Bewerbung erstmal hiermit in die Bearbeitung, Du wirst in den nächsten Tagen bis Wochen darüber bescheid wissen ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.
    Bis dahin wünsche ich dir trotzdem viel Spaß aufm Server. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Deputy Director Dr. Alexander Hoffmann

    Hoher Spender von WSG

  • Eher weniger Aktiv.

    Hallo,
    aufgrund des obigen Kommentars und der Tatsache das es keine Besserung in meinen Augen geben wird. Ist deine Bewerbung Abgelehnt. Du bekommst eine Bewerbungssperre von einer Woche, solltest du dich bis dahin bessern so kannst du eine neue Bewerbung schreiben.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und eine schöne Weinachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!