Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von TrappedSan

  • Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission


    1.1 Kontakt


    Steam: Trapped San

    Discord: TrappedSan #8000


    1.2 Steam ID


    STEAM_0:1:211122104


    1.3 Charaktere


    Name des Charakters

    Angehörige Fraktion

    Peter Ernst

    D-Klasse

    Aaron Renard

    Sicherheitsdienst


    2. Erfahrungen


    Ich habe als Führungspersonal bereits Erfahrung und war in dieser Rolle auf verschiedenen RP-Servern tätig, dadurch fühle ich mich qualifiziert, als Ethikkommissar im RP mitzuwirken. Ich kann meiner Meinung nach verschiedene RP Situationen gut einschätzen und einen positiven Einfluss auf den Server als Mitglied der Ethikkommission haben.


    Pro ArgumenteKontra Argumente
    + ruhige Person- reizbar
    + gute Einschätzungsgabe- leicht abzulenken
    + geduldig- Stotterer
    + zuverlässig

    3. Ziele


    Meine Ziele als Ethiker sind, die Lebens und Arbeitsbedingungen auf dem Server zu verbessern. Ich möchte die verschiedenen Abteilungen der Foundation überwachen und die Ausnutzung von Rang und Status unterbinden. Jedes Leben sollte Wertgeschätzt werden, auch wenn ich weiß das nicht jede kleinste "Unethische" Handlung unterbunden werden kann, so kann ich doch probieren so viel zu tun wie in meiner Macht steht. Außerdem möchte ich die verschiedensten Situationen und Interaktionen zwischen Personal zu beobachten um das Verhalten verschiedener Individuen in wichtigen Positionen zu erkennen. Ich werde auch bei hitzigen Situationen objektiv bewerten und eine Eskalation verhindern, falls diese droht.


    4. Warum man mich Annehmen sollte.


    Die Leitung der Ethikkommission sollte entscheiden mich anzunehmen, da es immer eine Nachfrage nach erfahrenem und fähigem Personal gibt, welches sowohl zuverlässig, ruhig und geduldig ist, als auch Durchsetzungsvermögen und Einschätzungsvermögen besitzt. Ich würde als Ethikkommissar meine Befugnisse auch dazu nutzen, dass ein allgemein humanerer Umgang in der Foundation an den Tag gelegt wird und bessere Personalbedingungen bestehen werden.


    5. RP-Geschichte


    Mein Name ist Peter Renard ich wurde am 19. Mai 1995 in Österreich geboren, nachdem ich dort meinen Grundschulabschluss gemacht hatte, zogen ich und meine Familie nach Deutschland, wo ich auf ein Gymnasium ging. Nach meinem Abitur ging ich direkt ins Berufsleben über und bewarb mich für eine Ausbildung als Fachinformatiker, wo ich leider abgelehnt wurde. Ich fand etwas später einen Job als Aushilfslehrkraft wo ich Ethik und Deutsch unterrichtete. Als dieser Berufspfad mir auch entfiel, wurde ich auf ein Jobangebot in der Personalabteilung der Foundation Aufmerksam. Ein wenig später wurde ich in einen Raum gebracht, wo mir erklärt wurde, dass ich bereits unter Beobachtung stand.


    6. Online Zeiten


    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00-20:00

    18:00-20:00

    17:00-20:00

    17:00-20:00

    15:00-O.E.

    13:00-O.E.

    13:00-20:00




    Montag


    (Ferien/Feiertage)

    Dienstag


    (Ferien/Feiertage)

    Mittwoch


    (Ferien/Feiertage)

    Donnerstag


    (Ferien/Feiertage)


    Freitag


    (Ferien/Feiertage)


    Samstag


    (Ferien/Feiertage)


    Sonntag


    (Ferien/Feiertage)

    15:00-O.E.

    15:00-O.E.

    15:00-O.E.

    15:00-O.E.

    15:00-O.E.

    13:00-O.E.

    13:00-20:00


    7. Stellungnahme


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik offen.

    -TrappedSan


    MFG,

    Ethik-Kommissar Peter Renard

  • Trapped San

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Peter Renard“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von TrappedSan“ geändert.
  • Einen wunderbaren guten Tag,


    Ich hätte einmal eine Frage zu deinen Pro- und Kontra Argumenten.. Undzwar:


    Weshalb hast du in deinen Argumenten nur direkte Gegenteile genannt, wie beispielsweise "ruhige Person" und "leicht Reizbar" usw?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

  • Diese Pro und Kontra Punkte sind in meiner Ansicht nicht direkt gegenteilig, denn man kann an sich eine ruhige Person sein, aber auch reizbar. Ich meine das so, das ich im RP an sich eher ruhig und zurückhaltend bin, aber, wenn mir jemand auf den Nerv geht und permanent irgendwelche Scheiße baut, ich schon nach wenigen Minuten genervt bin. Und das geduldige ist auch nur ein weiteres Argument, das verdeutlichen soll, dass ich im Normalfall eher ausgeglichen bin, soweit man mich nicht unentwegt abfuckt und das RP stört.


    MFG

    -TrappedSan

    MFG,

    Ethik-Kommissar Peter Renard

  • Hallo,


    ich lade Sie heute um 19 Uhr zu einem Gespräch auf dem TS³ ein.


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Guten Tag,



    Nach dem Gespräch haben wir uns entschieden Sie anzunehmen.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Diese Pro und Kontra Punkte sind in meiner Ansicht nicht direkt gegenteilig, denn man kann an sich eine ruhige Person sein, aber auch reizbar. Ich meine das so, das ich im RP an sich eher ruhig und zurückhaltend bin, aber, wenn mir jemand auf den Nerv geht und permanent irgendwelche Scheiße baut, ich schon nach wenigen Minuten genervt bin. Und das geduldige ist auch nur ein weiteres Argument, das verdeutlichen soll, dass ich im Normalfall eher ausgeglichen bin, soweit man mich nicht unentwegt abfuckt und das RP stört.


    MFG

    -TrappedSan

    Auf Leute, die Scheiße bauen kannst du dich im Management schon mal einstellen.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!