Entbannungsantrag von I_Dont_Get_It

  • Zuerst wollte ich einen Wort-Witz mit deinem Namen, dann hab ich mich jedoch dazu entschlossen es zu lassen, ich hatte einfach die Befürchtung you dont get it.

    Okey tut mir leid, viel Erfolg mit deinem Antrag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo Meister Oogway!

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und bin zu folgendem Entschluss gekommen:


    Ich möchte dir eine erneute Chance geben, dein Roleplay und deine Regelkenntnisse auf dem

    Server unter Beweis zu stellen. Jedoch muss ich dir auch mitteilen, dass der Bann eine große Strafe ist, welche nicht einfach so vergessen werden sollte. Sei dir also bitte im Klaren, welche Chance ich dir mit der Aufhebung deines Banns biete.


    Ich hoffe, du wirst deinem Text, welchen du im Entbannungsantrag verfasst hast:


    Ich werde versprechen das ich mich zukünftig an Die Serverregeln hallten werde und das so was definitiv nicht nochmal passiert.

    alle Ehre machen.


    Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß auf dem Server - und weiterhin guten Spielspaß!


    Mit freundlichen Grüßen

    Helmut von Lichtenstein, Serverleiter des SCP:RP - Servers


    | Angenommen |

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!