Bewerbung zum O5-2 "The Nazarene" von Lady Death Shadow

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Princess of Flames


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    STEAM_0:0:164552319





    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    T1-444 "Shadow" T1






    2. Erfahrungen:

    Ich konnte schon einiges als Erfahrung sammeln da ich als A1 und Ziffer mit den 05 Zusammengearbeitet habe und unter anderem Korruptes Personal ausfindig gemacht habe. Daher habe ich Einige Erfahrung in Richtung Denk/handlungsweise der 05



    3. Ziele:

    Ich möchte die Sicherheit der Foundation Überwachen/Gewährleisten das diese auf dem besten Stand ist~



    4. Warum sollten wir dich annehmen?


    Ich bin Gut für die Rolle geeignet da ich wie bereits erwähnt als Ziffer und alpha 1 gedient habe und ich dadurch Erfahrung im Thema Management sammeln konnte.
    Meine Aufgaben bestanden darin, Die Site zu verwalten, Korruptes Personal ausfindig zu machen und zu strafen, Kommunikation mit verschiedensten Goi's aufzunehmen innerhalb der Site das Personal zu prüfen und zu testen und einiges mehr.


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Unterschiedlich Theoretisch aktuell immer sobald ich nicht schlafe esse trinke oder mental down bin~



    6. Roleplay Geschichte:

    Einst war ich ein Mitglied der damaligen Ziffer-Agenten.


    Doch wurde ich in einen Raum gerufen.. da stand ein Herr.. ein Herr in einem Anzug. Ein Overseer.


    Dieser hat mich aufgefordert mich hinzusetzen und genau das tat ich.


    Danach sprach er.. "Hallo, die Dame." und mir lief der Schweiß am Rücken herunter..


    Wir sprachen einige Zeit, wonach ich hinaus geschickt wurde. Mit einem USB-Stick..


    Als ich dann wieder im Büro war loggte ich mich in das Foundation-System ein und steckte den USB-Stick ein.


    Darin konnte ich lesen, dass ich in den Rat aufgenommen war.

  • er7vYEu.png



    Sehr geehrter O5-Ratsanwärter,

    im Namen des O5-Rates teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung in Bearbeitung gesetzt haben.

    Sie erhalten in naher Zukunft eine weitere Rückmeldung von uns.


    Hochachtungsvoll


    O҉5҉-1҉ | "T҉h҉e҉ F҉o҉u҉n҉d҉e҉r҉"



  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum 05 The Nazarene (von Lady Death Shadow)“ zu „Bewerbung zum O5 "The Nazarene" von Lady Death Shadow“ geändert.
  • Naja, was soll ich zu dieser Bewerbung sagen.

    Ich finde sie kurz, Herzlos, und irgendwie da hergeschrieben in 20 Minuten. Ich komme vllt von woanders wo O5 Bewerbungen wirklich das non plus Ultra waren, aber ich habe irgendwie, mehr erwartet.

    Ich konnte schon einiges als Erfahrung sammeln da ich als A1 und Ziffer mit den 05 Zusammengearbeitet habe und unter anderem Korruptes Personal ausfindig gemacht habe. Daher habe ich Einige Erfahrung in Richtung Denk/handlungsweise der 05

    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass du als A1 weißt, wie ein O5 denkt, oder weswegen er so Handelt wie er Handelt. Die A1 weiß nicht alles über ein O5, und kann ihn niemals einschätzen. Ich vermute mal, dass man hier eher nach Managment erfahrung gefragt hat.




    Ich möchte die Sicherheit der Foundation Überwachen/Gewährleisten das diese auf dem besten Stand ist~

    Klingt wie ein 0815 Spruch, den ich bei jeder anderen Bewerbung Lesen könnte. Da hätte ich mehr als nur das erwartet.



    6. Roleplay Geschichte:

    Die Geschichte wirkt wie alles andere ziemlich Lieblos. Man erfährt absolut gar nichts, und sie bietet mir jedenfalls kein Mehrwert.



    Mein Fazit zu dieser Bewerbung ist, dass mir Persönlich hier einfach die Liebe im Detail etc. fehlt. Ich bin gegen eine Annahme von dir, wünsche dir aber Viel Glück. Und nehm das hier bitte als Kritik, und nicht als Flame auf. Nur so wird man Stärker.

  • Guten Morgen,
    ich muss sagen ich finde es immer schön wenn sich die Leute auf Posten Bewerben aber ich bin da auch immer ganz ehrlich.
    Gerade bei einem "Hohen" Posten erwarte ich irgendwie eine Grandiose Bewerbung. Nicht unbedingt mit Schnirkel schrift oder Bunten Farben oder irgendwelchen Verzierungen obwohl ich das gerade bei einer Roleplay Bewerbung doch schon ziemlich cool finde wenn man sich irgendetwas Besonderes einfallen lässt, ein anschreiben, ein Brief irgendwas was sofort ins Auge sticht.

    Mir Persönlich ist die Bewerbung einfach zu wenig ausgeführt, du hast deine Roleplay Story gut angefangen aber auch da würde ich sagen hätte es mich riesig gefreut würde da einfach ein bisschen mehr stehen.
    Zu deinem Roleplay ansich kann ich nicht viel sagen weil ich dich bisher nur einmal ganz kurz in deiner A1 Rolle gesehen habe.

    Kleiner Nachtrag: Mir fehlt wie oben in dem Kommentar beschrieben auch einfach die Liebe zum Detail.

    Ansonsten viel Glück!


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • kann eben keine Bewerbungen schreiben~ konnte ich noch nie haha trotzdem danke und wegen der rp story gibt nen 100 limit:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Es gibt viele Hilsbereite Menschen hier, am besten wendest du an Luu, die ist in sowas Geisteskrank

    ich werde heute nochmal etwas dran rumpfeilen :grinning_face_with_smiling_eyes: sobald ich etwas zeit finde~ trotzdem danke

  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 "The Nazarene" von Lady Death Shadow“ zu „Bewerbung zum O5-2 "The Nazarene" von Lady Death Shadow“ geändert.
  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!