Feste Struktur auf SCP:RP

  • Guten Abend,


    ich will gar nicht so viel drum herum reden.


    Die Community-Leitung hat heute nachdem vor einigen Tagen Akeera seinen Posten als Teamleiter niedergelegt hat sich dazu entschieden eine langfristige Lösung zu suchen. Demnach kamen wir zu folgenden Entscheidungen.


    Helmut von Lichtenstein wird aufgrund seiner Erfahrung und seiner Willensbereitschaft vom Rang Teamleiter in den Rang des Serverleiters erhoben.


    Eisbärchen wird aufgrund seiner hervorragenden Arbeit vom Rang des Super-Administrators in den Rang des Teamleiters erhoben.


    Johan | Thaelmann wird aufgrund seiner hervorragenden Arbeit aktuell und in den vergangenen Monaten vom Rang Administrator in den Rang des Teamleiters erhoben.


    Es ist eine Bereicherung für uns alle, besonders da Helmut großes Interesse hat den Server weiterzuentwickeln. Ich werde ihn einarbeiten und zu erst noch einen Blick über seine Schulter werfen und mich dann Stück für Stück wieder zurückziehen.


    Liebe Grüße

    rintin

  • rintin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!