Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Navy

  • Du hast für mich nicht nur zu wenig in deiner Bewerbung hingeschrieben, aber auch nicht überzeugt in deinem

    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support und sonstigem, Ich bin kompetent sowie auch sehr aktiv. Ich beteilige mich sehr oft an sehr vielen

    Tätigkeiten und gebe oft Tipps/suggestions ab, um etwas zu verbessern. Zudem helfe ich sehr gerne den Usern und versuche auch jedem zu helfen den ich kann.

    Sondern auch im Generellen, wie wenig du geschrieben hast bei denn Einzelnen Punkten, einwenig mehr Zeit hätte man sich nehmen können! Wo wir gerade bei dem Punkt Zeit sind, hast du auch nur sehr wenig Zeit auf dem SCP:RP Server, was ein ziemlich schlechtes Bild von dir dastehen lässt. Ich würde dir empfehlen, noch einwenig zu warten und deine Bewerbung in einpaar Tagen vielleicht auch Wochen neu zu schreiben und meine Punkte dir ans Herz zu legen.

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit dem 28.11.21 spiele ich aktiv auf eurem Server!

    Zum Thema Aktiv, kann man was anderes Behaupten, jedochhin ist das nur meine Meinung dazu. (siehe unten, ja da ist nicht alles zu sehen, da das iwie komisch ist, hier ist sein GExtension Link: HIER )

    Sieh das bitte nicht als Hate gegen dich an, sondern nur das, was ich im Generellen über dich rausfinden konnte, bitte lass dir auch beim nächsten mal einwenig mehr Zeit beim schreiben.

    -LG Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Guten Morgen!

    Da der Autor seine eigene Bewerbung gelöscht hat, wird der Beitrag geschlossen.


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein


    //Zurückgezogen

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!