Bewerbung zum O5-03 "Der Leuchtturm" von Jay


  • Xe9d4aM.png

    Gliederung

    - Vorwort
    - OOC-Daten
    - IC-Daten
    - Online-Zeiten
    - Wer ist dieser so genannte Leuchtturm?
    - RP-Geschichte
    - Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Mitglieder des shisha Saloon's hiermit begrüße ich euch bei meiner Bewerbung zu O5-03 "Der Leuchtturm", viel spaß beim lesen.


    OOC-Daten

    Ich bin Jay komme aus Bremerhaven bin derzeit in meinen vierzehnten Lebensjahr und Besuche die 9 Klasse.
    Spiele zurzeit leidenschaftlich Garry's Mod und Hearts of Iron IV und in meiner weiteren Freizeit, trainiere ich in einem American Football Verein.
    Ich selber sehe mich auch als sehr höfliche Person, die gerne hilft und viel Spaß versteht.


    Kontaktmöglichkeiten

    - Steam
    Discord: Jay ._.#9819
    Ts³: Jay


    IC-Daten

    Derzeit besetze ich den Posten als Field Marshal der Mobile-Task-Force somit bin ich die Fraktionsleitung dieser ich bin dort bekannt als OR-119 "One" und führe mein RP mit sehr viel strenge, Loyalität und durch aussagen von unabhängigen MTF Soldaten liebe voll in bestimmten Situationen.


    Online-Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-Open End 10-Open End 10-22 Uhr


    Wer ist dieser so genannte Leuchtturm



    RP-Story | Der Weg zum Aufstieg

    Ich stand früh am morgen auf Schweiß gebadet im meinen eigenen Bett dies laste mich wundern da ich weder schlecht Träumte oder es warm draußen wahr schließlich wahr es Winter und ich frierte direkt beim aufstehen. Ich ging Richtung Badezimmer und wollte duschen und machte das Wasser an und floss nichts raus ich wahr leicht genervt und ich stank mir viel ein Spruch von meinen Vater ein den er mir mal sagte "Du stinkst wie ein Älteste" ich musste leicht schmunzeln, problem ist sonst kenne ich meinen Vater vom aussehen Garnicht oder sonstige Geschichten über ihn ich finde es schon komisch das ich mich überhaupt an ihn kurz erinnern konnte, mir wahr es aber im Endeffekt egal.

    Paar stunden später sprang das Wasser an und geh duschen das Wasser wahr schön warm ich machte meine Augen zu und sah Personen es schien als währe ich eingeschlafen dies tat ich aber nicht diese Personen taten das an was ich dachte aber schnell reißte ich meine Augen auf trocknete mich ab und ging zum meinen Schreibtisch und schrieb dieses Ereignis auf. Des trotz wahr ich noch unsicher das es wirklich das wahr wo nach ich strebe, Kontrolle über Menschen. Ebenso musste ich lernen wie ich das kann, ich fragte mich wie ich das konnte ich habe nichts Spezielles gefühlt außer ein kleines Kribbeln im Bauch, Kopf und in den Augen. Ich schrieb das auf und dachte weiter nach bis ich merkte das es wieder spät wurde und ich mich wieder hinlegte und entspannt einschlief.

    Am nächsten morgen stand ich wieder Normal auf ging duschen und es wahr wie ein normaler Tag, ich ging raus aus dem haus um mal einkaufen zu gehen da mir Brot, Auflage und Wasser wieder fehlte. ich ging raus habe den Einkauf nach hause gebracht und ging spazieren und entdeckte etwas es sah aus wie ein Knochen, ich steckte dies in meine Hosen Tasche und ging langsam Richtung Heim da sah ich Menschen mit Komischer uniform und würde schneller um nach hause zu kommen und habe mir dieses Relikt erforscht um fest zu stellen das was ich da gefunden habe gewöhnlich ist. Spät in der Nacht klopften diese komischen Personen mit der Uniform an meiner Tür sie versuchten mich zu überwältigen ich Schluss ich meine Augen und versuchte diese Männer zu Kontrollieren es klappte ich habe diese sich gegen seitig erschießen lassen, grausam aber notwendig schließlich wollten sie keine Ahnung was mit mir antun, ich wurde nach der ganzen Geschichte um mächtig und saß gefesselt vor zwölf Männern und es wahren Männer dabei zu Sicherheit sie sahen geschockt doch gleichzeitig gelassen aus. Sie sprachen und sprachen mit mir über so einen Rat sie klärten mich auf und ich nahm dieses Angeboten und sollte das man Geschichte schreiben.....


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen ich entschuldige mich für alle Grammatik und Rechtschreibfehler sollten mir beim weiteren durchlesen welche auf fallen werde ich diese Direkt beheben des trotz, wünsche ich euch einen schönen Tag

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O5-03 "Der Leuchtturm" | Jay“ zu „Bewerbung zum O5-03 "Der Leuchtturm" von Jay“ geändert.
  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!