Bewerbung zum O5-6 "The American" von Krusty

  • Bewerbung zu O5-6 "The American" von Krusty

    Prolog:


    --Biometrischer Scan Benötigt für zugriff auf diese Daten--

    gg-community.de/attachment/429/

    --Scan Accepted--

    --Welcome [█] ██████--


    Gliederung:


    Persönliche Daten
    Steam-ID
    Steam-Name
    Roleplay Charaktere
    Was ist der O5-Rat
    RP-Story
    Schlusswort


    Persönliche Daten:


    Hallo werte Leitung des O5-Rats,
    Ich bin ein 14 Jähriger Knabe aus dem wunderschönen Rheinland. Ich wohne dazu noch in einer wunderschönen Stadt, nämlich Köln. Ich Interessiere mich Sehr für Garry's Mod und kenne es nun seit knapp 5(?) Jahren. Ich habe mich auch recht früh in meinem Leben in das Zocken verliebt und habe damals im Alter von 6 oder 7 Jahren Angefangen auf einem Nintendo 3DS zu Spielen (Gott wahren das schöne Zeiten). Ich gehe neben meinem Tag an dem Computer noch in die Schule, ich bin aktuell in der 9 Klasse auf einem Gymnasium. Aber ich sitze nicht nur den ganzen Tag am PC, ich habe auch eine Vorliebe zum Wandern. Ich gehe jede Woche mindestens 3 mal in verschiedenen schönen naheliegenden Regionen Wandern mit meiner Mutter und meinem Hund. Ich denke das war ausreichend Information über mich jetzt kommen wir mal zum wesentlichen nämlich der Bewerbung.


    Steam-ID:


    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746


    Steam-Name:


    Mein Steam-Name ist: Krusty


    Roleplay Charaktere:


    NameEinheit
    [D-S] "The impatient one"Factory Constantine
    [JA] Z-6 | "Bumbardin"Ziffer-Agent
    [SGT] [Ω-1] 221 "Perseuz"Omega-1
    [RM] M13-221 "Krusty" MTF Mu-13
    [AS] Friedrich Simonson Mediziner


    Was ist der O5-Rat?:

    Was kann man über sie sagen? Die sogenannten O5's sind die mächtigsten Personen der SCP-Foundation. Sie besitzen fast 100% des Wissens über alle Geschehnisse in der Foundation. Die O5's Bilden dazu einen Rat mit 13 Personen mit je unterschiedlichen Codenamen und Nummern wie bspw. [O5-1] The Founder. Wie bereits gesagt besitzt der Rat nur 13 Sitze, weshalb Logischer weise die Nummer eines O5's bis Maximal 13 gehen kann und jeder hat einen unterschiedlichen Namen. Sie besitzen die Maximale Befehlsgewalt über alle Personen was sie sagen ist gesetzt.


    RP-Story:


    --Zugang nur für O5-Rat Angehörige--

    --Biometrischer Scan Erforderlich--



    --Zugang gewährt--

    --Willkommen O5-Rat Mitglied--

    Akte über [O5-6] The American

    Name: ███ █████

    Alter: 44

    Herkunft: Mittel-Amerika

    Abstammung: Europäisch

    Besondere Merkmale: Langes Haar in einem Pferdeschwanz, trägt meistens weiße Anzüge, trägt einen weißen Stetson-Cowboyhut "Boss of the Plains", trägt einen weißen Stock bei sich mit einem Wolfskopf als griff.

    Vergangenheit: War ein Top-Feldagent für die Foundation in verschiedenen Sites mehr über seine Vergangenheit ist Unbekannt.

    Besondere Eigenschaften: Er führt seinen Job besonders Professionell aus und ist dabei Sehr Höfflich, er besitzt eine besonders Hohe Kompetenz und spielt eine "Alleskönner" Rolle in der Foundation. Sein Lieblingsfachgebiet ist und bleibt aber die Sicherheit der Foundation. Was auch vor allem bei ihm festgestellt wird: Er ist ein Patriot.

    --Akte Geschlossen--


    --Neuer Sicherheitsschlüssel wird berechnet--

    --Laptop fährt Runter --

    Schlussworte:


    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch Gefallen. Die Quelle für meine Informationen sind von der SCP Wiki ich hoffe das geht Fit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yokone ()

  • Hallo Yokone ich bin vielleicht nicht der O5 Vorsitz aber ein Rats Mitglied also mache ich mir mal das Recht nehmen deine Bewerbung und dich selber zu Bewerten oder um genau zu sein meine Meinung zu sagen ich kenne dich schon etwas länger du bist mir eigentlich immer gut aufgefallen in RP und in Privaten z.B. auf Discord du bist immer Freundlich und gesittet achtest darauf das du jedem Menschen gleich behandelst und das finde ich natürlich gut ich währe definitiv dafür das du teil des Rates wirst aber das liegt leider nicht in meiner Hand das liegt an John (O5-01 "The Founder") und an Konrad (O5-13 "Der etwas andere Aufseher") aber was ich kann ist meine Persönliche Meinung zu sagen also viel Glück


    Liebe Grüße von den Fünften Aufseher

  • Corvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Corvin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!