Bewerbung zum Constantine der Factory im Bereich der Geheimhaltung von Krusty



  • Bewerbung zum Constantine der Factory im Bereich der Geheimhaltung von Krusty

    Vorwort:


    Diese Bewerbung steht nur der Factory zu, sollte diese geteilt werden an Leute die nicht angehörige der Factory sind wird ihr noch früh genug Herausfinden was euch blüht.

    Gliederung:


    Persönliche Daten

    Online Zeiten
    Ingame-Character
    Steam-Daten
    Was sind die Constantine
    RP-Story
    Schlusswort


    Persönliche Daten:


    Hallo,
    Mein Name ist Max und ich bin 14 Jährchen Alt, ich wohne in Köln | Agnesviertel und gehe auf ein Naheliegendes Gymnasium. Meine Hobbys haben hauptsächlich mit Programmieren zu tun, ich Programmiere Aktuell GLua und Lerne nebenbei Java.


    Onlinezeiten:


    Montag15-22 Uhr
    Dienstag15-22 Uhr
    Mittwoch17-22 Uhr
    Donnerstag15-22 Uhr
    Freitag15-OE Uhr
    SamstagOB-OE
    SonntagOB-22 Uhr


    Ingame Character:


    Name: Einheit:
    [A] LugerFactory Trojan
    [JA] Z-06 | "Bumbardin"Ziffer-Agent
    [RM] M13-221 "Krusty"MTF Mu-13 "Ghostbusters"
    [AA] Friedrich Simonson Mediziner


    Steam-Daten:


    Steam-Name: Krusty
    Steam-ID: STEAM_0:1:552693746


    Was sind die Constantine:


    Niemand weiß genau was die Constantine sind, manche Sagen es sind Menschen im Anzug manche sagen es sind komische Männer in Komischen Anzügen. Das einzige was man vermutet ist, dass diese für die Factory arbeiten und bestimmte spezielle Regionen Leiten. Alles was man weiß besteht auf unbewiesene Vermutungen. Die Factory an sich ist ein bloßes Mysterium.


    RP-Story:


    Wer ist dieser Mysteriöse Mann? Ein Alien? Ein Mensch? Niemand weiß es. Er hat viele Namen und keiner davon ist der Echte. Ich Arbeite nun seit einiger Zeit hier und er wird nur "The man in the Background" gennant. Aber was ist er? Wie ist sein echter Name? Was macht ihn so Besonders? Niemand weiß es. Er soll wohl vor Sehr Sehr Langer Zeit uns beigetreten sein. Aber er war wohl auch eine Sehr Lange Zeit gar nicht Anwesend. Was in dieser Zeit wohl Passiert ist? Als ich den Director fragte wer er sei schien er Wütend zu werden und meinte ich solle ihn sowas nie mehr Fragen. Aber Warum? Was macht diesen Herren nur so Besonders? Was ist so Geheim an seiner Identität? Es gibt keine Antworten nur Schweigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yokone ()

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!