Wissenschaftler neue Items

  • 1. Beschreibung:

    Hey, ich ( [OoR] Dr. Andi Wand), würde vorschlagen, dass die Wissenschaftler zerolabs-genlabor bekommen oder irgendetwas anderes, was in die Richtung geht.



    2. Begründung:

    Es ist eigentlich eine ziemlich simple Art es umzusetzen. Es hat einfach was damit zu tuhen, dass die Wissenschaftler keine Ausrüstung hat und es eigentlich nur PassivRP ist,

    dadurch haben auch viele andere Wissenschaftler inklusive mir keine Lust Wissenschaftler zu spielen, weil es nur einseitig ist



    3. Sonstiges:

    Ich hatte schon mitbekommen, dass ihr die scripts von Zerolabs bereits habt und dadurch, dass SCP:RP auf einen Root jetzt läuft, wollte ich es ansprechen. (Der HoR hat mir die Erlaubnis für diesen Antrag gegeben)

    LG Andi

    SCP-RP:

    [OOR] Dr. Andi Wand

  • hi Andi Zerolabs ist eine Coole Mod aber jeder der die Mod kennt weiß das sie verdammt viel Leistung schluckt + mehre fehler versuhrsacht und darum hat das Serverteam (Leitung) soweit ich weiß in Nester Zeit nicht fohr es hinzufügen !Aber! Kann sich auch schon geändert haben


    Liebe Grüße von Blackbird

  • hi Andi Zerolabs ist eine Coole Mod aber jeder der die Mod kennt weiß das sie verdammt viel Leistung schluckt + mehre fehler versuhrsacht und darum hat das Serverteam (Leitung) soweit ich weiß in Nester Zeit nicht fohr es hinzufügen !Aber! Kann sich auch schon geändert haben


    Liebe Grüße von Blackbird

    Deswegen hab ich ja auch noch vorgeschlagen, dass man auch was anderes nutzen kann, was nicht so viel leistung zieht

    SCP-RP:

    [OOR] Dr. Andi Wand

    Einmal editiert, zuletzt von xxplay () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Genlab ist schon eine sehr interessante Sache und ich denke auch das es den Wissenschaftler Job interessanter machen würde.

  • Ich als HoR habe vorhin Andi dabei unterstütz und wenn jemand was dagegen hat solle er mich ma bitte kontaktieren und sagen was ihm dabei nicht gefällt. Bis dahin bin ich

    #Dafür

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Ich habe ja viel Geduld aber nach 7 Tagen hätte man doch schon gerne eine Antwort

  • Da ist trotzdem keine Antwort ? :frowning_face:

    SCP-RP:

    [OOR] Dr. Andi Wand

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!