Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Memphis Joint

  • - Diese Bewerbung wurde aus dem Forum von Repeat Gaming übertragen. -


    Bewerbung zum O5 von Memphis

    1. Roleplay Name:

    Memphis Joint

    2. Wie alt bin ich:

    Ich bin 16 Jahre jung.

    3. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich für einen Platz als Mitglied dem O5-RAT

    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seit einigen Tagen

    4b Onlinezeiten:


    TagUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag16:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag14:00 - 23:00

    5. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

    Ich bin sehr interessiert am Management RP und möchte Verantwortung um Entscheidungen tragen. Ich will etwas Abwechslung reinbringen und ich besitze sehr viel Motivation auf diesen Job. Mich interessiert der O5 Job auch da dieser einen sehr interessanten Aufgabenbereich besitzt und sehr seriös rüber kommt. Ich möchte auch einen sehr seriösen und ernsten RP Charakter erschaffen. Der O5 Job bietet auch an, gutes Roleplaying zu führen, was meine Interesse noch mehr anregt.


    6. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen, da ich stets große Verantwortung tragen kann und so viele Fehler und Konflikte wie möglich vermeide. Ich handele stets gerecht und weiß immer was einen Vorteil bzw Nachteil hervor rufen könnte. Ich kann stets einen sehr seriösen und reifen Eindruck erwecken und demnach auch genauso mich verhalten. Ich weiß immer was zutun ist und improvisiere auch sehr gut falls ein Plan nicht so klappt wie er eigentlich sollte.

    Noch dazu bin ich sehr Teamfähig und lerne sehr schnell aus meinen Fehlern und ich besitze gutes Wissen über den O5 Job.

    Zuletzt bin ich sehr motiviert und bin der überzeugung, dass ich diesen Job sehr gut ausführen könnte.

    7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Nein.

    7b. Wurde ich bereits gebannt:

    Negativ


    8. RP-Story:

    N/A

    9. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

    Site Director:

    Der SD verwaltet "nur" eine Site und ist für den Alltag in der Foundation zuständig. Über den Site Director ist weit aus mehr bekannt als vom O5-Rat.

    Dieser beobachtet auch das Personal und hält die Kontrolle über die Site.



    O5-Rat:

    Dieser besteht auf 13 Mitgliedern. Die Namen oder jegliche Informationen der O5 Mitglieder ist unbekannt.

    Das O5-Team leitet die gesamte Organisation und besitzt alle Informationen über diese.

    Diese sind in anderen Worten die "Gründer" der Organisation.

    Noch dazu trifft dieser sehr wichtige Entscheidungen über die Organisation.


    10. Meine Wunschnummer im O5.

    Ich hätte gerne die 03.

    Mit einer anderen Nummer wäre ich jedoch auch zufrieden.

    11. Schlussworte:

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und gebt mir die Chance, mich zu beweisen.

    Für Kritik und Fragen stehe ich offen.



    LG Memphis

  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Memphis Joint“ zu „Bewerbung zum O5-Ratsmitglied von Memphis Joint“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!