Bewerbung als 05-03 "The Philosopher Scientist" von Testsubjekt

  • - Diese Bewerbung wurde aus dem Forum von Repeat Gaming übertragen. -

    1. Reale Daten


    Name: Maurice

    Alter:16

    Geschlecht: Männlich


    2. Wo für Bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich um einen Platz im 05 Rat. Die Nummer ist mir egal vorzugsweise würde ich aber gerne 05-03 "The Philosopher Scientist" sein.


    3. Online Zeiten:


    Diese Zeiten können je nach Stundenplan ,Ferien und Wochenenden abweichen. Ich zocke fast nur den ganzen Tag also habe ich viel zeit kommt nur darauf an was ich Spiele. (X steht für keine feste Zeit)


    Montag13 Uhr -23:00 Uhr
    Dienstag13 Uhr -23:00 Uhr
    Mittwoch13 Uhr - 23:00 Uhr
    Donnerstag13 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag13 Uhr-15Uhr 18:30 Uhr - x
    Samstagx-x
    Sonntagx-23:00 Uhr

    4. Ich bin bekannt unter den Namen:


    Klasse-DFranz TestoAktiv
    MTF [E-6][PCF] 381 "Teto"Aktiv
    Kr-EinheitKr NutzlosSemi Aktiv
    Sicherheitspersonal [SG] Franz TestoInaktiv
    Serpent's Hand TrooperPrupel/


    5. Spielzeit


    G-Mod: 401 Stunden

    Server: 36 Stunden


    6.Stärken und Schwächen

    Stärken

    Lernfreudig und fähig

    Kritikfähig

    Schwer zu reißen und wenn zeige ich es nicht offen

    Diszipliniert

    Teamfähig

    Verantwortungsbewusst


    Schwächen

    Manchmal ratlos

    Kann schwer meine Stärken und Schwächen einschätzen

    Manchmal zurückhaltend in Gesprächen die in der großen gruppe geführt werden

    Rechtschreibung


    7. Was ist der 05 Rat?


    Der 05 rat ist ein rat welcher aus 13 Mitgliedern besteht. Ihr Aufgabe ist es die Foundation zu überwachen und ihre Geschicke zu Lenken. Sie wissen fast alles was es über die Foundation zu wissen gibt. Ihr Existenz ist Geheim nur Personal mit der Sicherheit Freigabe 2 und mehr wissen überhaupt das sie Existieren. Aber keiner kennt ihren waren Namen und wenige wissen wie sie aussehen. Sie sprechen sich nur mit ihrer Nummer an. Sie besitzen alle eine Sicherheitsfreigabe Stufe 5. Es wird vermutet das jeder einzelnen Mitglied des 05 rates selber Anomale Eigenschaften hat.


    8. Wer ist 05-03?


    05-03 ist ein Mann japanischer Herkunft. Sein genaues alter ist Unbekannt er wird aber auf über 60 Jahre geschätzt. Kurz nach dem ersten Weltkrieg im jahr 1930 trat er dem 05 rat mit der Nummer 3 bei.

    Er ist die vorsichtige Stimme im rat und wird oft von den restlichen Mitgliedern überstimmt. Er hat dabei geholfen das Ethikkomitee zu gründen. Er ist also der Vorsichtigere Typ welchem das Wohlergehen seiner Mitarbeiter wichtig ist. Das sieht man auch an seiner tätig vor dem beitritt in den 05 rat. Dort war er verantwortlich psychologische Untersuchungen am Personal vorzunehmen.


    9. Warum solltet ihr mich nehmen?


    Ich bin ein ruhiger Typ welcher in schwierigen fragen wenn er die zeit dazu hat genau überlegt ob es das Risiko wert ist das jetzt zu tun und ob es nicht zu viele Opfer fordert. Ebenso ist mir das wohlergehen der Personals wichtig befürworte aber auch riskante Operationen wenn es die Sicherheit der Foundation bedeutet oder das Personal einem keine andere Wahl lässt als Brutal zu werden wesewen ich finde das ich nicht in die Ethik passen würde. Ähnlich wie 05-03 es tut.


    10.Bans/warns


    Ich habe eine mündlich Verwarnung weile ich an einem Chaotischen Abend eine unbewaffnete D-Klasse in der LCZ erschossen und nicht zurückgebracht habe.

    Sonst keine Verwarnungen oder Bans.


    Schlusswort


    Ich weiß das ich mich vor kurzem erst bei der SH beworben habe finde aber das dies kein Grund ist auch mein glück mit einer 05s Bewerbung zu versuchen.


    Über jede Form der Rückmeldung freue ich mich.











  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!