Die Zukunft des O5-Rates

  • a178d85e35a408297dbd4649e576ded3.png


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    am heutigen Tage gab es ein umstrittenes Ereignis, jenes in der selben Stunde

    in einer "nahezu" ruhigen und angenehmen Diskussion geklärt wurde.


    Das "umstrittene Ereignis" umfasste eine große Säuberung des O5-Rate´s,

    dies beruhe auf jener Situation das es kritische Stimmen gegenüber dem O5 Rat gäbe

    und unsittliches Verhalten anprangerte, diese Ereignisse wurden in einer kleinen

    Verwaltungsarbeitsgruppe zwischen mir Konrad (stellv. O5-Leitung), Strudi, @Mika

    und dem frisch gebackenen Teamleiter Helmut von Lichtenstein ausevaluiert.


    Wir kamen zum Ergebnis, das jene Entscheidung rückgängig gemacht werden soll

    und informierten den Serverleiter von SCP-RP @Cypher der diese Entscheidung

    wie viele User mehr wie nur begrüßten.


    Insgesamt wird es 3 Veränderungen am O5 Rat geben:



    1. Kummerkasten


    Sollte ein Spieler sich durch einen Aufseher schlecht oder unverständlich behandelt fühlen,

    so habe er sich bei meiner Wenigkeit Konrad zu melden. Dies wird dann auch mit dem John

    besprochen und ich verspreche euch wir finden gemeinsam eine Lösung!

    Aber damit sich etwas ändert müssen Beschwerden erkenntlich gemacht werden und wir

    müssen wissen welche O5 was verbrochen hat!



    2. Gentlemanlike


    Unsere Aufseher sind dazu angehalten sich in Zukunft an einen internen Kodex der

    Höflichkeitsformeln zu halten. Jeder O5 soll sich wie ein Ehrenmann benehmen

    und auch jedes ernst zunehmende Personal auch so behandeln.



    3. Härtere Strafen bei vergehen!


    Jeder O5 der sich nicht an das von John oder mir auferlegte hält, gegen Regeln verstößt

    und oder dissubordiniert wird hart bestraft, es wird nicht mehr vorgewarnt. Exempel werden

    Tagesordnung für jene Aufseher sein.




    Appell:


    Dies ist unser guter Wille den wir mit einbringen wollen, für die Zukunft des Severs,, aber bedenkt auch in Zukunft auf dem

    Server wie und vor allem mit wem ihr sprecht, ein O5 ist das oberste Gremium und im echten

    Leben würdet ihr auch nicht euer Chef blöd von der Seite anpflaumen!


    Mit freundlichem Gruß

    Konrad

  • Simon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das finde ich gut so ich bin selber O5 (O5-05 "Blackbird) mein Ziel ist es so oder so immer nett zu sein weil mein Lieblings O5 wie man sieht ist O5-05 "Blackbird" und laut der Lore ist er der Netteste O5 und macht in der Öffentlichkeit sehr oft Späße und das will ich auch so in RP umsetzen aber ich halte mich an die Regeln von John und Konrad aber ich wiederhole nochmal was sie gesagt haben ok es gibt Regeln für uns aber vergesst nicht das wir die Höste lieger sind wenn dan so ein Service Personal mich beleidigt gibt es natürlich strafen und Dan muss er sich auch nicht beschweren wenn was passiert weil laut der Lore scheißen sie Wort wörtlich alle ein wenn ein O5 den Raum betretet das wollte ich nur mal zum Ausdruck gebracht haben


    Liebe Grüße von den Fünften Aufseher

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!