Entschädigungsantrag von OnlyAFluffyDawgie

  • ###

    Hinweis:

    Entschädigungsanträge können nur bei serverseitigem Verschulden positiv bearbeitet werden. Sollte der Grund deines Verlustes auf ein von dir ausgehendes Problem oder einen anderen Grund durch Dritte haben, wird dein Antrag durch uns abgelehnt.

    ###


    Charakter:

    Nenn uns deinen Namen im Roleplay.


    Johnny Walker


    Tag des Verlustes:

    Hier musst du uns den Tag nennen an dem du etwas verloren hast.

    Nenn uns optional die Uhrzeit.


    Gestern Abend durch einen Hacker


    Vorfall:

    Beschreibe hier ausführlich wie es zum Verlust kam und welche Sachen du verloren hast.


    Der Server wurde gestern Abend attackiert und die Daten wurden gelöscht.

    Mercedes S63 AMG

    Waffen kann ich nach kaufen (PD)

    Fast 300K (Bank und Schwarzgeld und nicht verkauftes Kokain ergeben ca 300k)

    Irgendein LKW (nicht wichtig weiß nicht welcher)

    Rang Officer 2 wurde verloren. Bin wieder ein Cadett <--- schon geregelt

    Waffen Outfits und PD Fahrzeuge wurden eigentlich alle am 28.11. um 22:00 ca gekauft



    Beweise:

    Wir benötigen Beweismaterial, dass du die Verluste tatsächlich besäßen hast.

    Solltest du keine Beweise haben die den Vorfall bestätigen oder deine Besitztümer nachweisen, wird unter Umständen dein Antrag abgelehnt.



    Hab ein Foto was ich einem Freund geschickt habe (S Klasse)

    Es folgen Fotos welche ich Freunden geschickt habe


    Volles Inventar mit Medic Zeug (kann ich nachkaufen) brauch nur das Geld für


    Nicht zu vergessen mein Bronze Doni Pack


    2. Char ist egal

    Hatte vllt 10-20k oder so

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Entschädigung“ zu „Entschädigungsantrag von OnlyAFluffyDawgie“ geändert.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!