Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Marcus Ciu

  • 1.Vorwort

    Guten Tag

    Heute bewerbe ich mich zum Ziffer-Agenten wieso ich einer werden will oder warum ich angenommen werden sollte erfährt ihr gleich.


    2.Infos über mich:

    Hallo ich heiße Markus und ich bin 11 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Bayern. Ich gehe zurzeit in die 6te Klasse und besuche eine Realschule.


    2b: Kontaktmöglichkeiten:

    Big Mac #3204


    2c. Steam-ID:

    Normale Steam-ID: STEAM_0:1:74840809

    Steam-ID 64: 76561198274114895


    3. Meine RP Charaktere:

    Mobile Task ForceContainment SpecialistD-Klasse
    Epsilon-6 Private First Class 060 "Marcus"Containment Agent 012 "Dark"Marcus Ciu


    4. Meine Online-Zeiten:

    Eigentlich spiele ich jeden Tag von so 16:00 bis 20:00. Jedoch spiele ich meistens nur am Wochenende weil ich mich in der Woche auf die Schule konzentriere.


    5. Erfahrungen:

    Ich habe auf einem anderen SCP-RP Server [MG] gut Erfahrung mit SCP-RP gesammelt 1 Woche und 1 Tag Spielzeit.

    Dazu durfte auch manchmal als Site-Direktor zuschauen wie sie das Korrupte Personal befragt, exekutiert oder observiert wird.

    Ich durfte aber auch manchmal selber Korruptes Personal befragen. Und ich habe 1253 Spielstunden in Gmod.


    6. Ziele:

    Eines meiner Ziele ist natürlich die Korruption in der Site zu bekämpfen und zu beseitigen.

    Dazu will ich auch natürlich das die Sicherheit in der Foundation so bleibt wie sie immer ist und das jedes Personal seinem Job nachgeht.


    7. Warum will ich den Ziffer-Agenten beitreten?:

    Ich will den Ziffer-Agenten beitreten weil ich schon länger interesse an einem Job habe der Management RP führt.

    Dazu denke ich dass der Ziffer-Agenten Job viel Spaß macht und ich möchte auch mal Verkleidet agieren.


    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mir auch eine Chance geben weil ich eine Loyale Person bin, Ich einen Kühlen Kopf in stressigen Situationen bewahren kann und ich bin Aktiv.

    Ich denke ich könnte mich in den Job gut reinversetzen und gut mit ihm RP führen.

    Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe in dem Job und ich kann gutes RP führen denke ich.


    9. Was sind die Ziffer-Agenten?:

    Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit die extra ins Leben gerufen wurde damit die sich um die Korruption kümmern.

    Sie versuchen die Korruption in der Foundation zu stoppen und auszurotten. Und sie versuchen das die Foundation in sicherheit bleibt.


    10. Schlussworte:

    Das war meine Bewerbung zum Ziffer-Agenten. Ich hoffe ich erhalte eine Chance um mich zu beweisen das ich in den Job gut reinpasse.

    Das waren meine Schlussworte somit wünsche ich euch allen einen Schönen Tag noch.

    LG Marcus Ciu

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!