Änderung des MTF-Shops

  • 1. Beschreibung:

    Man sollte einfügen das man als MTFler bandagen kaufen kann!




    2. Begründung:

    Dadurch das verhältnismäßig wenige mediziner da sind, wäre es nützlich das man als MTFler wenigstens seine eigene Blutung stoppen kann.




    3. Sonstiges:

    Bitte dann in jedem shop der MTF :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Alla känner apan men apan känner ingen" - Some Swedish guy


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „MTF Shop änderung | loavel“ zu „Änderung des MTF-Shops“ geändert.
  • Die Bandagen wurden mit Absicht RAUS genommen aus den shops damit Mediziner wieder wichtiger werden Mfg Shadow

  • Was macht man dann eigentlich, wenn kein Mediziner anwesend ist?

    Ich kann dir nur soviel sagen das an dem ganzen medic zeug noch rumgebastelt wird an addon etc das was aktuell da ist wird wahrscheinlich auch nicht mehr so lange aktiv sein da es vieles eben nicht gefällt~ An sich ist der plan den job Mediziner bzw allen medic jobs wieder mehr use zu geben bzw sie attraktiver zu machen~


  • Also im Endeffekt ist die Antwort derzeit folglich, dass man Pech hat, in so einem Fall? Sollte eigentlich keine Alternative sein, da man durch Kleinigkeiten somit stirbt. Gerade wenn noch etwas ''rumgebastelt'' wird, wäre es doch gut, dass man zumindest nicht stirbt, wenn kein Mediziner anwesend ist. Aus diesem Anlass spreche ich mich für eine Umsetzung aus, bis eine adäquate Alternative gefunden wurde.

    Wie gesagt ich kann dir nur das weiter geben wie es aktuell geregelt ist ich selber hatte nen anderen Vorschlag gemacht der abgelehnt wurde von daher~ Außerdem is bis jetzt eigentlich immer irgendwer da gewesen der Verbinden konnte zmd in der Zeit wo ich aufm Server war~

  • Die Bandagen wurden mit Absicht RAUS genommen aus den shops damit Mediziner wieder wichtiger werden Mfg Shadow

    Im jeden Militär tragen Soldaten ein kleines Medikit mit Bandagen das falss sie getroffen sind das sie die Blutung stillen können und auf einen Sanitäter warten und wie man sieht sind immer keine bis kaum Sanitäter da.

  • das was aktuell da ist wird wahrscheinlich auch nicht mehr so lange aktiv sein da es vieles eben nicht gefällt

    Höre ich zum ersten mal.


    Alle Medic Addons haben wir jetzt 5 mal durchgekauft und es wird nur rumgeheult.


    An sich ist der plan den job Mediziner bzw allen medic jobs wieder mehr use zu geben bzw sie attraktiver zu machen~

    Da könnte das Team ja was machen. Wir können den Mediziner nicht noch attraktiver machen. Die Leute haben einfach nur kein Bock ihn zu spielen, anscheinend gibt es ja auch keine aktive Leitung. Da hätten die Teammitglieder aber auch schon lange was machen können, ohne das ich mich da wieder einmischen muss.


    Ziemlich unnötig deshalb hier rumzubeefen.

  • Hab euch eure dummen Bandagen reingetan, kann mir das rumgeheule nicht mehr geben.



    jteMKPI.png

  • Cypher

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Cypher

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!