Bewerbung zum Discord-Moderator von Krusty

  • Bewerbung zum Discord-Moderator von Krusty

    Vorwort:


    Hallo und Willkommen in meiner Bewerbung zum Discord-Moderator!
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Bewerbung Komplett durchlesen würdet und mir am Ende eine Ehrliche Bewertung geben könntet! Nun denn Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung:


    1. Persönliche Daten
    2. Discord Name & Gextension Link
    3. Erfahrungen im Discord
    4. Erfahrungen im Bereich der Moderation
    5. Gründe für eine Annahme
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort


    Persönliche Daten:


    Hallo ich bin Max und 14 Jahre Alt, ich Lebe in der Wunderschönen Großstadt Köln im Bundesland Nordrhein-Westphalen. Ich gehe aktuell noch in ein Gymnasium in der nähe wo ich Wohne doch Wechsel Nächstes Jahr auf eine Fachschule im Informatik Bereich wo ich Studieren werde.

    Discord Name & Gextension Link


    Discord Name: 𝕶𝖗𝖚𝖘𝖙𝖞#0001
    Gextension Link: https://gg-community.de/donati…user&id=76561199065653221


    Erfahrungen im Discord


    Ich besitze seit 2 oder 3 Jahren Discord und war mal hier und da. Ich habe eine menge eigene Server und sagen wir mal alleine mit meiner 2-3 Jährigen Präsens in Discord einiges über dieses Programm Lernen können. Ich weiß bspw. wie man Server Richtig Einrichtet mit Rollen etc. Ich weiß wie man mit einigen Bots Anständige Verwarnungen/Bans Aussprechen kann. Ich bin auch aktuell so weit das ich mir grade selbst beibringe Bots zu Programmieren. Aber was ich mit all dem Sagen will ist das ich Sicherlich genug erfahrungen habe um den Discord anständig und Gut zu Moderieren.

    Erfahrungen im Bereich der Moderation


    Meine Alten Teamposten im Bereich der Moderation:

    Moderator | MetelGaming | 1 Monat
    Admin | MetelGaming | 1 Monat
    Abgabe

    Moderator | LiquidRoleplay | 2 Monate
    Admin | LiquidRoleplay | 1 Monat
    Infrastrukturadmin | LiquidRoleplay | 2 Monate
    Abgabe

    Moderator | ModernGaming [PRS] | 1 Woche
    Demote,

    Gründe können per Konversation erfragt werden.


    Gründe für eine Annahme


    Ich bin Sehr Erfahren in Discord sowie im Moderativen Bereich. Ich kenne mich mit den Regeln aus und weiß wann eine mögliche Sanktion Angebracht ist. Ich selbst sehe mich natürlich auf verschiedenen wegen Kompetent an sei es was Moderatives betrifft oder andere Gebiete wie die Technik. Ich bin Nett, Hilfsbereit und stehts aufrichtig ich Lüge selten selbst wenn eine mögliche Beschwerde gegen mich vorliegt werde ich wenn so etwas geschieht die Wahrheit sagen. Ich bin eine sehr Zielstrebige Person, ich verfolge Ziele solange bis ich diese erreicht habe oder es wirklich Unmöglich ist dieses Ziel zu erreichen. Ich bin ansonsten immer präsent im Discord und für jegliche anliegen oder weitere Fragen offen^^!

    Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Nett
    Aufrichtig
    Hilfsbereit
    Kompetent
    Erfahren
    Gechillt


    Schwächen:
    Ich bin teils Sehr Langsam
    Schnell Genervt
    Wenn ich schlechte Tage habe denke ich nicht immer nach

    Schlusswort


    Ich hoffe euch Gefällt meine Bewerbung und ich konnte die Verwaltung von mir Überzeugen, sollten weitere Fragen bestehen bin ich immer offen und ihr könnt diese per Konversation oder Discord Fragen!

  • Ich hab die Bewerbung zur Kenntnis genommen und werde sie die nächsten Tage bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Hey Max,
    stups mich doch gerne an wenn du auf dem Ts³ bist, dann können wir uns kurz unterhalten.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Angenommen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!