Bewerbung zum Discord-Moderator von Krusty

  • Bewerbung zum Discord-Moderator von Krusty

    Vorwort:


    Hallo und Willkommen in meiner Bewerbung zum Discord-Moderator!
    Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Bewerbung Komplett durchlesen würdet und mir am Ende eine Ehrliche Bewertung geben könntet! Nun denn Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung:


    1. Persönliche Daten
    2. Discord Name & Gextension Link
    3. Erfahrungen im Discord
    4. Erfahrungen im Bereich der Moderation
    5. Gründe für eine Annahme
    6. Stärken und Schwächen
    7. Schlusswort


    Persönliche Daten:


    Hallo ich bin Max und 14 Jahre Alt, ich Lebe in der Wunderschönen Großstadt Köln im Bundesland Nordrhein-Westphalen. Ich gehe aktuell noch in ein Gymnasium in der nähe wo ich Wohne doch Wechsel Nächstes Jahr auf eine Fachschule im Informatik Bereich wo ich Studieren werde.

    Discord Name & Gextension Link


    Discord Name: 𝕶𝖗𝖚𝖘𝖙𝖞#0001
    Gextension Link: https://gg-community.de/donati…user&id=76561199065653221


    Erfahrungen im Discord


    Ich besitze seit 2 oder 3 Jahren Discord und war mal hier und da. Ich habe eine menge eigene Server und sagen wir mal alleine mit meiner 2-3 Jährigen Präsens in Discord einiges über dieses Programm Lernen können. Ich weiß bspw. wie man Server Richtig Einrichtet mit Rollen etc. Ich weiß wie man mit einigen Bots Anständige Verwarnungen/Bans Aussprechen kann. Ich bin auch aktuell so weit das ich mir grade selbst beibringe Bots zu Programmieren. Aber was ich mit all dem Sagen will ist das ich Sicherlich genug erfahrungen habe um den Discord anständig und Gut zu Moderieren.

    Erfahrungen im Bereich der Moderation


    Meine Alten Teamposten im Bereich der Moderation:

    Moderator | MetelGaming | 1 Monat
    Admin | MetelGaming | 1 Monat
    Abgabe

    Moderator | LiquidRoleplay | 2 Monate
    Admin | LiquidRoleplay | 1 Monat
    Infrastrukturadmin | LiquidRoleplay | 2 Monate
    Abgabe