Bewerbung zum SCP:RP Moderator von JeremyVarox_

  • Sehr geehrtes Serverteam,

    Sehr geehrte Leser/innen,

    hiermit Bewerbe ich mich erneut zum SCP:RP Moderator!
    Ich habe mich bereits vor ca. 3 Wochen bereits einmal beworben, wurde jedoch abgelehnt, da ich noch nicht genug Spielzeit gesammelt hatte. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf!



    1. Realer Name:

    Mein echter Name ist "Jeremy"



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:231166196


    3. Wie alt bin ich?:

    Aktuell bin ich 15 Jahre jung.



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Ich spiele seit dem 07.11.2021 aktiv auf dem Server.



    5. Aktivität:

    Im Normalfall bin von 16:00 Uhr und 22:00 Uhr am aktivsten.

    Am Wochenende bin ich meist bis früh morgens aktiv.


    6. Gesamte Spielzeit:
    00w 00d 38h



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf den Server?:

    Aktuell habe ich den "User"-Rang auf dem Server.


    8. Warum möchte ich Moderator werden?:

    Ich würde gerne Moderator werden, alleine aus dem Grund, da ich es sehr mag anderen Leuten bei ihren Anliegen oder Problemen so gut es geht zu helfen.

    Zudem konnte ich mir nun dank meiner etwas höheren Spielzeit ein erweitertes positives Bild vom SCP:RP Server machen.
    Nun würde ich gerne dem Team unter die Arme greifen und das Team mit meiner Anwesenheit als Moderator entlasten.


    9. Warum sollte man mich annehmen?:

    Ich bin einer sehr zielstrebige Person, wenn ich etwas schaffen möchte, dann versuch ich das bestmögliche das mir dies gelingt. Außerdem bin ich ein sehr Teamfähiger Mensch, ich mag es im Team zu arbeiten und versuche im Team meine Meinung mit einzubringen um das beste herauszuholen.

    Zudem wie bereits beim Punkt "Aktivität" genannt, kann ich am Wochenende bis sehr früh Morgens die Anliegen der User lösen.

    Zudem (wie ich im nächsten Punkt auch nennen werde) habe ich schon einige andere Server moderiert, dadurch konnte ich bereits Erfahrungen sammeln, wie man einige Probleme der User am besten löst.


    10. Habe ich bereits Server moderiert?:
    Ich habe bereits mehrere Server moderiert. Unter anderem einen mit durchschnittlich 60 Usern am Tag, wo ich teils 20-30 Supportfälle am Tag geklärt habe.

    Jedoch habe ich nicht nur Garry's Mod - Server moderiert, sondern auch in anderen RP-Spielen wie FiveM.

    11. Konflikte:

    Bisher hatte ich keine Konflikte mit jeglichen Usern oder Teammitgliedern.



    Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen und das Lesen meiner Bewerbung.



    Liebe Grüße

    ~ Jeremy Varox

    Mit freundlichen Grüßen


    7f83d9ba5f3772b7d6bdf1b506b7deee.png

    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Jeremy Varox_“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von JeremyVarox_“ geändert.
  • Hi JeremyVarox_!

    Ich habe auch deine letzte Bewerbung schon gelesen und kommentiert und finde es super, dass du (anders wie viele Andere) auch dein Ziel

    verfolgst, dich als Moderator beweisen zu dürfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es ist schön zu sehen,. dass man nach der ersten Ablehnung nicht demotiviert ist, sondern mit gutem Beispiel voran geht und sich erneut an einer Bewerbung versucht.


    Deshalb bekommst du von mir ein


    //Dafür


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!