Sinaloa Kartell

  • ###

    Hinweis:

    Damit Vorschläge zu jeder Zeit eine konstruktive Beteiligungsmöglichkeit der Community sind, bitten wir euch vor jeder Veröffentlichung eines Vorschlags zu prüfen ob vor geraumer Zeit ein Vorschlag dieser Art bereits eingereicht wurde.

    ###


    1. Beschreibung:

    Was genau sollte geändert oder neu hinzugefügt werden? Bitte beschreibe uns ausführlich deinen Vorschlag.


    Ich kam auf die glorreiche Idee ein Kartell zu eröffnen. Ich würde gerne das Sinaloa Kartell übernehmen und somit arbeit ersparen. Ich finde, dass ein neues Kartell neue Möglichkeiten für neue Führrungspositionen hat. Das würde dann dem PD entgegen wirken.


    2. Begründung:

    Warum sollte dein Vorschlag umgesetzt werden? Was erhoffst du dir dadurch? Gibt es Vor- und Nachteile?


    Es wird ein neues Kartell geben, welches ermöglicht neuen, noch nicht wissensreichen Spielern eine neue Sichtweise für das Spiel einzubringen. In den anderen Kartells sind die hohen Posten jedoch schon belegt. Das wäre eine neue Möglichkeit. Ein weiteres pro Argument wäre, dass man der Polizei entgegenwirkt. Das PD hat in den letzten Wochen eine enorme Anzahl an Spielern bzw Kadetten bekommen. Es ist sehr schwer geworden als Person einen Laden bzw. Juwelier etc. zu überfallen. Nach kurzer Zeit würde ich versuchen ein Bündnis zwischen dem Sonora Kartell, den falken und mir zu schließen. Somit wären wir eine gute Anzahl an "Kriminellen".


    3. Sonstiges:

    Gibt es sonstige Informationen die du uns zu deinem Vorschlag mitteilen möchtest? Gibt es zu deinem Vorschlag eine Datei oder Inhalte die du anfügen möchtest?


    Ich würde mich bereit erklären ein altes Kartell zu übernehmen, um die arbeit zu sparen. :smiling_face:

  • Guten Abend,

    wir freuen uns zu hören, dass du Interesse an einer Fraktion hast, allerdings bitten wir dich, bis wir was passendes hier im Forum haben, das Ganze in einem Google-Docs Schreiben zu formulieren und dich an folgende Punkte zu halten https://docs.google.com/docume…fVSFB-K0/edit?usp=sharing.

    Dieses Dokument schickst du dann am besten mir oder ene, anschließend werden wir uns deinem Anliegen annehmen.


    MfG. XRazor28

  • XRazor28

    Hat das Thema geschlossen.
  • XRazor28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!